Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2011 Sprich, wenn das Game einen interessiert, warten, bis das 11-er rauskommt und dann billig das 10-er kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 17. August 2011 Jetzt gibts also doch ein Safety Car. http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Jetzt gibts also doch ein Safety Car. http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=969 sehr geil, ich glaub dann hol ichs mir doch! auch, dass die KI jetzt von selber unfälle baut ist gut... neues video gibts auch: bearbeitet 17. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) unfälle der ki werden "zunehmen" ist aber gut, wenn man nicht selbst wen abgeschossen hat, kamen da immer alle ins ziel bearbeitet 17. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2011 wird wohl das erste formel 1 game, das ich mir für eine konsole kauf. selbstverschuldete unfälle UND safety-car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. August 2011 Jetzt gibts also doch ein Safety Car. http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=969 das ändert natürlich einiges. dann wird es natürlich geholt. allerdings auf englisch, der deutsche boxenfunk macht mich mittlerweile aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2011 wird wohl das erste formel 1 game, das ich mir für eine konsole kauf. selbstverschuldete unfälle UND safety-car ich persönlich würde empfehlen, die pc version zu nehmen (nat nur wennst die hardware dafür hast), beim 2010er waren binnen ein paar wochen extrem viele mods verfügbar, die das spiel noch viel viel geiler machten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2011 ich persönlich würde empfehlen, die pc version zu nehmen (nat nur wennst die hardware dafür hast), beim 2010er waren binnen ein paar wochen extrem viele mods verfügbar, die das spiel noch viel viel geiler machten. guckst du in den "was hast du zuletzt gekauft"-thread, dann sagst mir gleich, ob das spiel funktionieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2011 könnt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2011 unfälle der ki werden "zunehmen" ist aber gut, wenn man nicht selbst wen abgeschossen hat, kamen da immer alle ins ziel Na das stimmt aber nicht ganz! Spiele in letzer Zeit selbst ziemlich oft, oftmals drehen sich da schon die Fahrzeuge selbstständig oder es gibt aufgrund von Unfällen gelbe Flaggen in anderen Sektoren. (wennst angelangt bist, fahrst hier und da über einen Trümmerhaufen) Aber bissal zunehmen dürfen sie ruhig schon! Safety Car - hm.... da bin ich gespannt, wie ausgereift die KI ist! Wann kommt ein SC-Car? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2011 stimmt, ich hab "unfälle" irgendwie mit "ausfälle" verwechselt, von denen gabs jedenfalls praktisch keinen bei der cpu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2011 wow, schaut wirklich gut aus. vielleicht bin ich da dieses jahr auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2011 ausführliches video von der Gamescom: safetycar ab 9:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2011 weiß man, ob man während der sc phase den wagen selber steuern kann, oder ob das ganze dann nur als eine art videosequenz abläuft und man anschließend erst wieder die kontrolle übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. August 2011 http://www.speedmaniacs.com/Videos,F1-2011-Attract-Gameplay-Trailer,1329 Gameplay Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts