legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2012 Was mich gerade recht fröhlich stimmt: Bei gepa-pictures gibts fotos vom Trainingsstart und da ist auch ein Gernot Trauner dabei Auch Kragl ist zu sehen - dürfte also auch wieder fit sein/werden Ich muss dich leider enttäuschen.......die Nummer 14 ist leider NICHT Gernot Trauner !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2012 Metz war zwar heute da, trainierte aber leider wieder nicht mit ..... Nach dem Training hatte Schachner ein Gespräch mit Kaufmann.....(lt. einigen Trainingskiebitzen will man Kaufmann abgeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Was mich gerade recht fröhlich stimmt: Bei gepa-pictures gibts fotos vom Trainingsstart und da ist auch ein Gernot Trauner dabei Auch Kragl ist zu sehen - dürfte also auch wieder fit sein/werden der fotograf von gepa hat heute seinen schlechten tag gehabt: Ricardo Cadossa (BRA) :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2012 Ich denk die Nummer 14 könnt der junge Luckeneder von der Akademie sein....ist zu begrüßen, daß da auch wieder einer die Chance bekommt....man sollte meiner Meinung nach forcieren, daß man die besten Akademie-Spieler für den LASK gewinnt....mit Kreuzriegler ist ja grad ein Nationalspieler und Linksfuß zu den Blauen gegangen.....Grubeck und Blutsch würd ich gern bei uns sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2012 Majabvi will zurück zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 Majabvi will zurück zum LASK Ja holen SOFORT ! (......was überlegt man da überhaupt noch ?? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Würde Majabvi kommen und dazu noch ein Saurer zurückkehren hätte man sich schon für die Rückrunde enorm verstärkt. Hätte meiner Meinung nach dann sogar einen stärkeren Kader als noch zu Bundesliga-Zeit im letzten Jahr In diesem Fall könnte man auch Kaufmann und Winkler abgeben! bearbeitet 10. Januar 2012 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2012 Nicht so schnell... Im OÖN Artikel steht nur dass Majabvi zurück möchte, aber nix von Kontakt oder ähnlichem! Ich denke der kommt nur wenn er ein minimales Gehalt akzeptiert und Winkler oder Trauner oder Metz abgegeben (Verkauf oder Leihe) werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2012 Nicht so schnell... Im OÖN Artikel steht nur dass Majabvi zurück möchte, aber nix von Kontakt oder ähnlichem! Ich denke der kommt nur wenn er ein minimales Gehalt akzeptiert und Winkler oder Trauner oder Metz abgegeben (Verkauf oder Leihe) werden können in kontakt ist mann mit Majabvi , das weiß ich aus einer guten quelle , viel zeit hat er ja nicht um sich zu entscheiden , das ist im winter das gute an der tranferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 in kontakt ist mann mit Majabvi , das weiß ich aus einer guten quelle , viel zeit hat er ja nicht um sich zu entscheiden , das ist im winter das gute an der tranferzeit Was - es gibt noch gute Quellen beim LASK ? Wohl gar der Reichel oder die Sanny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2012 Was - es gibt noch gute Quellen beim LASK ? Wohl gar der Reichel oder die Sanny? justice selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2012 ist er in Österreich (etwa sogar zu Verhandlungen) oder hast du mit ihm online kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2012 ist er in Österreich (etwa sogar zu Verhandlungen) oder hast du mit ihm online kommuniziert? online , mehr will ich nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 justice selber Würde mich freuen wenn es stimmt (hoffentlich ist er auch halbwegs fit). Dann sind aber die 2 Brasilianer sicher ein Märchen, sonst hätten wir ja 5 Ausländer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Bevor nicht am 01. Februar alles fix und fertig vorliegt glaub ich nichts mehr - Erinnerung: Gunnlaugsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts