Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2011 Trotzdem würd ich Templ mal eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 3. August 2011 was ist jetzt überhaupt mit dem brasilianer? kommt der oder kommt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 was ist jetzt überhaupt mit dem brasilianer? kommt der oder kommt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddi57 Anfänger Geschrieben 4. August 2011 Der war gestern im Training dabei - macht einen starken Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2011 Der war gestern im Training dabei - macht einen starken Eindruck hierzu unser link, damit man auch einen namen hat zum diskutieren http://seit1908.at/news/profis/item/235-neuer-testspieler-beim-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 ich war dann heute kurzfristig beim traininer, weil mir die sache mit unverdorben keine ruhe gelassen hat und ich muss sagen, dass der junge echt ballgefühl hat. er bewegt sich gut und scheint auch spritzig zu sein. er war auch beim fsv frankfurt zum test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 ich war dann heute kurzfristig beim traininer, weil mir die sache mit unverdorben keine ruhe gelassen hat und ich muss sagen, dass der junge echt ballgefühl hat. er bewegt sich gut und scheint auch spritzig zu sein. er war auch beim fsv frankfurt zum test. und was sagt der trainer zu unverdorben und zum testspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) hier übrigens ein paar momente unseres gerade getesteten brasilianers..... also am ball wäre er sicher (seit ivo vastic) der beste in unseren reihen..... (leider sehr schlechte YT-qualität.....) bearbeitet 10. August 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2011 hier übrigens ein paar momente unseres gerade getesteten brasilianers..... also am ball wäre er sicher (seit ivo vastic) der beste in unseren reihen..... (leider sehr schlechte YT-qualität.....) Nau servas - weil er jede Ecke direkt aufs Tor schießt ist er sicher der Beste seit Ivo - i hob von jedem den wir dann nicht genommen haben ein besseres Video gesehen Wenn das wie beschrieben seine besten Szenen seiner Karriere sind bin ich gegen eine Verpflichtung - da ich aber eher auf einen Trainingseindruck zurückgreife als auf alte Videos wäre ich für eine Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2011 LASK: Spielmacher soll kommen LASK-Trainer Walter Schachner hat sich in den "Oberösterreichischen Nachrichten" für eine Verpflichtung des 25-jährigen Brasilianers Luiz Henrique ausgesprochen. Der Mittelfeldspieler absolvierte zuletzt ein Probetraining beim Zweitligisten. Nun warten die Vertragsverhandlungen Das ist das Problem, jetzt muss PMR noch seinen Senf dazu geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) LASK: Spielmacher soll kommen LASK-Trainer Walter Schachner hat sich in den "Oberösterreichischen Nachrichten" für eine Verpflichtung des 25-jährigen Brasilianers Luiz Henrique ausgesprochen. Der Mittelfeldspieler absolvierte zuletzt ein Probetraining beim Zweitligisten. Nun warten die Vertragsverhandlungen Das ist das Problem, jetzt muss PMR noch seinen Senf dazu geben.... Das heißt, die Entscheidung fällt frühestens am 31. August um 23h55 Genau so gut kann kein Spieler mehr kommen oder ein ganz ein anderer bearbeitet 12. August 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2011 christoph saurer wird rapid vermutlich verlassen: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685697/Saurer-vor-RapidAbschied?from=rss: ich hätte ihn sehr, sehr gerne wieder zurück - wie praktisch, dass rapid an kragl interessiert ist (war?) - wie unpraktisch, dass beim gehalt wahrscheinlich welten zwischen beiden liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Heute früh im Radio gemeldet: lt. Reichel ist das finanzielle, bei der Verpflichtung des neuen Brasil-Stars kein Problem... Hoffentlich, kann man diese Aussage wenigstens ernst nehmen... Somit könnten wir endlich einen 10er gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Die neue Nr.10? Nur keinen Stress. Heute oder morgen, egal ... , naja Hauptsache er passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2011 Das wäre sowie so das Highlight der Saison (ausser die Aufstiegsfeier ) das wir endlich wieder einen 10er haben, nach Prager oder Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts