Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich war dann heute kurzfristig beim traininer, weil mir die sache mit unverdorben keine ruhe gelassen hat und ich muss sagen, dass der junge echt ballgefühl hat. er bewegt sich gut und scheint auch spritzig zu sein. er war auch beim fsv frankfurt zum test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich war dann heute kurzfristig beim traininer, weil mir die sache mit unverdorben keine ruhe gelassen hat und ich muss sagen, dass der junge echt ballgefühl hat. er bewegt sich gut und scheint auch spritzig zu sein. er war auch beim fsv frankfurt zum test.

und was sagt der trainer zu unverdorben und zum testspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier übrigens ein paar momente unseres gerade getesteten brasilianers.....

also am ball wäre er sicher (seit ivo vastic) der beste in unseren reihen..... (leider sehr schlechte YT-qualität.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hier übrigens ein paar momente unseres gerade getesteten brasilianers.....

also am ball wäre er sicher (seit ivo vastic) der beste in unseren reihen..... (leider sehr schlechte YT-qualität.....)

Nau servas - weil er jede Ecke direkt aufs Tor schießt ist er sicher der Beste seit Ivo - i hob von jedem den wir dann nicht genommen haben ein besseres Video gesehen

Wenn das wie beschrieben seine besten Szenen seiner Karriere sind bin ich gegen eine Verpflichtung - da ich aber eher auf einen Trainingseindruck zurückgreife als auf alte Videos wäre ich für eine Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

LASK: Spielmacher soll kommen

LASK-Trainer Walter Schachner hat sich in den "Oberösterreichischen Nachrichten" für eine Verpflichtung des 25-jährigen Brasilianers Luiz Henrique ausgesprochen. Der Mittelfeldspieler absolvierte zuletzt ein Probetraining beim Zweitligisten. Nun warten die Vertragsverhandlungen Das ist das Problem, jetzt muss PMR noch seinen Senf dazu geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK: Spielmacher soll kommen

LASK-Trainer Walter Schachner hat sich in den "Oberösterreichischen Nachrichten" für eine Verpflichtung des 25-jährigen Brasilianers Luiz Henrique ausgesprochen. Der Mittelfeldspieler absolvierte zuletzt ein Probetraining beim Zweitligisten. Nun warten die Vertragsverhandlungen Das ist das Problem, jetzt muss PMR noch seinen Senf dazu geben....

Das heißt, die Entscheidung fällt frühestens am 31. August um 23h55 :facepalm: Genau so gut kann kein Spieler mehr kommen oder ein ganz ein anderer :betrunken:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

christoph saurer wird rapid vermutlich verlassen:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685697/Saurer-vor-RapidAbschied?from=rss:

ich hätte ihn sehr, sehr gerne wieder zurück - wie praktisch, dass rapid an kragl interessiert ist (war?) - wie unpraktisch, dass beim gehalt wahrscheinlich welten zwischen beiden liegen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute früh im Radio gemeldet:

lt. Reichel ist das finanzielle, bei der Verpflichtung des neuen Brasil-Stars kein Problem...

Hoffentlich, kann man diese Aussage wenigstens ernst nehmen...

Somit könnten wir endlich einen 10er gefunden haben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag