Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Banklwärmer

Nein müssen sie nicht, es reicht, wenn sie 1 Liga getrennt sind, es darf halt nur 1 Team Profistatus haben.

-welches Team hat beim Lask Profistatus- :augenbrauen:

glaube dass wieda mal 3/4 der Mannschaft ausgewechselt wird. Mmn werden Lukas, Aufhauser, Duro, Zickler, Ruano, Bukva, Majabvi,

Ob Mandl, Hart, Schellander, Metz, Sulimani, Kragl und Kaufmann bleiben, da wär ich mir auch nicht sicher :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für die kolportierten 3,5 mio budget wird wohl so ziemlich alles versilbert werden was nur irgendwie gerade laufen kann, bleiben werden uns :

im tor: höbarth/pervan

verteidigung: winkler, schreiner, piermayr (jeweils mangels perspektiven) Maier (noch zu jung) bubenik

mittelfeld: metz ("dank" verletzung) trauner, höltschl, kogler, atan (mangels alternativen) sulimani würd ich sagen 50:50 aufgrund seiner verletzung

sturm: derdak

alle anderen beziehn ein zu hohes gehalt, oder sind ohnehin klassische wandervögel und söldner, die immer wieder irgendwo unterkommen werden (deswegen reißt sich auch keiner wirklich den arsch mehr auf... war zumindest im herbst so der fall)

kommen werden die üblichen verdächtigen drittklassigen kicker, krajic, bozkurt, sobkova, richi wemmer wenns erm nu gibt usw..., also ich befürcht es wird bei einem abstieg ein sofortiger kampf sportlich nicht bis in den amateurbereich durchgereicht zu werden... aber wie gsagt, wenn ma vom worst case ausgeht, kanns ja nurmehr besser werden, so long, ich lass mich überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ob Mandl, Hart, Schellander, Metz, Sulimani, Kragl und Kaufmann bleiben, da wär ich mir auch nicht sicher :confused:

Bei denen kommts halt drauf an, ob ein Angebot eingeht. Falls ja, sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit weg.

Wenn Majabvi bleiben würde, wäre das einfach nur :love: - kann es mir allerdings nicht vorstellen und wäre ihm bei einem Wechsel auch nicht böse. Er ist eben zu gut für die 2. Liga.

Bei Mandl und Duro kann ich mir sogar vorstellen, dass sie bleiben, wenn sie nicht von einem anderen Verein weggelockt werden.

Zum Thema Neuverpflichtungen das realistischte Szenario: PMR peilt den direkten Wiederaufstieg an, die Ergebnisse zu Saisonbeginn sind dann aber doch durchwachsen und am 31. August um 23:00 Uhr verpflichtet PMR 5 neue Spieler mit dem Kommentar "Wir haben reagieren müssen" :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schreib hier mal einen Wünschspieler für das Szenario Abstieg (eigentlich auch bei Klassenerhalt): Thomas Helly, zweikampfstark, bullig und hat einen guten Torriecher, technisch noch etwas ausbaufähig. In 46 Spielen brachte er es auf 40 Tore in der Regionalliga Ost und das mit erst 20 Jahren.

Problem wird halt sein, dass Neustadt nach dem verordneten Sparprogramm ws auf ihn setzen wird....

Wieso soll ein Akteur mit guter Perspektive zum Stammspieler bei einem aufstrebenden Mittelständler in der Bundesliga zu avancieren, aus freien Stücken zum Absteiger wechseln... :facepalm: Da würder er sich ja nur selbst ins Fleisch schneiden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Die Spanier werden sicher den Heimweg einschlagen.

Zickler, Duro, Majabvi wohl den Verein verlassen.

Würde Lukas für die IV behalten.

Weg Österreicher: Aufhauser, Sulimani, Atan, Bukva (wegen Ablöse)

Behalten: Kogler, Kaufmann, Winkler, Metz

keine Ahnung: Bubenik

Zugang: egal, irgendwer wird schon billig genug sein :finger2: - Planung gibt es sowieso keine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Spanier werden sicher den Heimweg einschlagen.

Zickler, Duro, Majabvi wohl den Verein verlassen.

Würde Lukas für die IV behalten.

Weg Österreicher: Aufhauser, Sulimani, Atan, Bukva (wegen Ablöse)

Behalten: Kogler, Kaufmann, Winkler, Metz

keine Ahnung: Bubenik

Zugang: egal, irgendwer wird schon billig genug sein :finger2: - Planung gibt es sowieso keine !

Atan bzw. Sulimani würd ich noch abwarten, aber ich könnte mir schon denken das die beiden uns schon helfen können.

ich würd sie behalten, sofern sulimani wieder fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Atan bzw. Sulimani würd ich noch abwarten, aber ich könnte mir schon denken das die beiden uns schon helfen können.

ich würd sie behalten, sofern sulimani wieder fit wird

In der 2.Liga gehts eher um charakterstarke Spieler, die für das Team kämpfen ... dies sind nicht die Stärken der beiden angeführten Spieler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In der 2.Liga gehts eher um charakterstarke Spieler, die für das Team kämpfen ... dies sind nicht die Stärken der beiden angeführten Spieler :facepalm:

:confused:

Sei mir nicht böse......aber ich hab selten einen grösseren Scheiss gehört!!

Oder erkläre es mir!

Ich gehe mal davon aus das du 11 charakterstarke spieler willst........was bringen uns die wenn die nicht kicken können?? Dann sind wir schnell wieder in der RLM!!

und wieso sprichst du sulimani eigentlich charakter ab??

bei atan versteh ichs ja noch....der hat sich einiges geleistet aber das möchte ich gar nicht mehr kommentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:confused:

Sei mir nicht böse......aber ich hab selten einen grösseren Scheiss gehört!!

Oder erkläre es mir!

Ich gehe mal davon aus das du 11 charakterstarke spieler willst........was bringen uns die wenn die nicht kicken können?? Dann sind wir schnell wieder in der RLM!!

und wieso sprichst du sulimani eigentlich charakter ab??

bei atan versteh ichs ja noch....der hat sich einiges geleistet aber das möchte ich gar nicht mehr kommentieren!

THIS!!! :augenbrauen::hammer::hammer:

Charakterstarke gibt's bei uns jetzt schon viele, kicken können die trotzdem nicht alle! :facepalm:

Edith: Gehört hast du es ohnehin mit Sicherheit nicht, allerhöchstens gelesen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube das wir eine realistische Chance haben das uns Sulimani in Liga 2 erhalten bleibt. Aufgrund seiner verletztung die ja anscheinend wieder akut geworden ist wird er wohl nicht die Angebote bekommen die er vl. gerne hätte!

Die Abgänge von Zickler, Bukva, Aufhauser, Lopez sind für mich so gut wie fix.

Bei Mandl und vl. dem ein oder anderen wird es wohl, so hoffe ich auf die Kaderplanung und das "gemeinsame" Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen abhängen ob sie bleiben.

Aber die ganzen Spekulationen werden sowieso so nicht eintreffen bei unseren "15 Abgängen und 20 Zugängen"!? Aber Reichel ist ja kein Freund von Transfers wie er einmal sagte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

:confused:

Sei mir nicht böse......aber ich hab selten einen grösseren Scheiss gehört!!

Oder erkläre es mir!

Ich gehe mal davon aus das du 11 charakterstarke spieler willst........was bringen uns die wenn die nicht kicken können?? Dann sind wir schnell wieder in der RLM!!

und wieso sprichst du sulimani eigentlich charakter ab??

bei atan versteh ichs ja noch....der hat sich einiges geleistet aber das möchte ich gar nicht mehr kommentieren!

Ich bin einfach kein Sulimani-Fan ... er hat mich einfach noch nicht überzeugt, hat absolut keine Stabilität.

Wir brauchen wieder Typen ala Vastic und Baur - oder haben die das Kicken nicht gekonnt ?

Vastic war bescheiden und hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt - das meine

ich mit Charakterstärke. Zudem war er extrem verletzungsresistent - das Gegenteil von Sulimani.

Verstehst Du jetzt was ich meine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.