tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammen: ein blick auf die auslosung: FK Austria Wien - SV Kapfenberg 27. Runde SV Kapfenberg - FK Austria Wien 28. Runde FK Austria Wien - SV Mattersburg 29. Runde SV Ried - FK Austria Wien 30. Runde Wr. Neustadt - FK Austria Wien 31. Runde FK Austria Wien - LASK Linz 32. Runde wenn es mit der meisterschaft was werden soll, dann sollten / müssen wir von potentiellen 18 punkten aus den obangeführten spielen 16 punkte holen... man braucht nur schauen, welche gegner oben nicht vorkommen - dann kann man sich ausrechnen was da noch kommt. und auch wenn unsere truppe einen ansehnlichen fussball bietet, in den heurigen heim-derby's hat man jeweils den preis der jugend bezahlt. darum muss der grundstein für alles was man sich so zum 100er wünscht in den nächsten runden gelegt werden. ich hoffe das hlinka bald fit ist, denn seine routine / ruhe werden wir noch brauchen! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 wennst meister werden willst darfst in der phase der saison nimma zviel anbrennen lassen, bin mir trotzdem sicher dass de meisterentscheidung erst in den letzten 2 runden fallen wird.. 35.runde violette meisterfeier in der vorstadt wär ja saugeil bin auch deiner meinung dass man diese "pflichtsiege" gewinnen muss, bis auf ried vielleicht. wr. neustadt ham das 4:0 noch immer net vergessen, vielleicht ergeben sie sich ja schon vorm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Also aus dn nächsten 3 runden sollten jedenfalls 9 punkte her,obwohl wir uns in Kapfenberg immer schwer getan haben! Ried und Wr.Neustadt ,tja da kann es uns zu gute kommen das wir Auswärts antreten. $punkte sollten auf jedenfall drinnen sein! Und gegen den LAsk,da wirds auch drauf ankommen ob die noch eine chance auf den 9.platz haben,und wie schwer es ist gegen schokos mannen zu gewinnen haben wir ja auch schon zu spüren bekommen! Der LAsk wird nix zu verlieren und wenn sie 3 Punkte brauchen werden sie vielleicht net nur mit 10 mann hinten stehen! Also Ich sage es wenn wir die nächsten 3 runden gewinnen dann werden es 16-18 punkte! Und wenn das erreicht worden ist denke ich wird der Teller dorthinwandern wo er hin gehört! Aber wie gesagt die nächsten 3 runden wird ne vorentscheidung fallen! Ich fürcht mich eher davor das sich ein Junuzovic oder ein anderer Austrianer bei den Quali-länderspielen verletzt! 3mal auf holz grad geklopft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Also aus dn nächsten 3 runden sollten jedenfalls 9 punkte her,obwohl wir uns in Kapfenberg immer schwer getan haben! Ried und Wr.Neustadt ,tja da kann es uns zu gute kommen das wir Auswärts antreten. $punkte sollten auf jedenfall drinnen sein! Und gegen den LAsk,da wirds auch drauf ankommen ob die noch eine chance auf den 9.platz haben,und wie schwer es ist gegen schokos mannen zu gewinnen haben wir ja auch schon zu spüren bekommen! Der LAsk wird nix zu verlieren und wenn sie 3 Punkte brauchen werden sie vielleicht net nur mit 10 mann hinten stehen! Also Ich sage es wenn wir die nächsten 3 runden gewinnen dann werden es 16-18 punkte! Und wenn das erreicht worden ist denke ich wird der Teller dorthinwandern wo er hin gehört! Aber wie gesagt die nächsten 3 runden wird ne vorentscheidung fallen! Ich fürcht mich eher davor das sich ein Junuzovic oder ein anderer Austrianer bei den Quali-länderspielen verletzt! 3mal auf holz grad geklopft! 3 mal auf holz klopfen! na das würd sie nu auszahlen meiner meinung nach hat sie da lask jetzt scho ziemlich gesteigert! schoko macht ansch. guten job und die ganzen verpflichtungen im winter ham sich auch ausgezahlt würd mir wünschen dass da lask den klassenerhalt schafft und mattersburg absteigt, weil wennst da a mattersburgspiel ansiehst denkst da des is a regionalligaspiel haha bearbeitet 23. März 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 3 FK Austria Wien - SV Mattersburg 3 SV Ried - FK Austria Wien 1 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1 FK Austria Wien - LASK Linz 3 14 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 3 FK Austria Wien - SV Mattersburg 3 SV Ried - FK Austria Wien 1 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1 FK Austria Wien - LASK Linz 3 14 Pkt. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 1:1 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 0:2 FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:0 SV Ried - FK Austria Wien 1:2 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1:0 FK Austria Wien - LASK Linz 5:0 13 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 3 FK Austria Wien - SV Mattersburg 3 SV Ried - FK Austria Wien 1 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1 FK Austria Wien - LASK Linz 3 14 Pkt. 14 Punkte sind wohl zu wenig, da wir in den letzten Runden recht wenig Punkte machen werden. Graz auswärts 0 Punkte (irgendwann muss die Serie dort ja mal reissen), Rapid auswärts 0 Punkte (wir gewinnen ja nicht mal daheim gegen die). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 2:1 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 0:1 FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:0 SV Ried - FK Austria Wien 0:1 Wr. Neustadt - FK Austria Wien 0:2 FK Austria Wien - LASK Linz 3:0 bleib optimist 14 Punkte sind wohl zu wenig, da wir in den letzten Runden recht wenig Punkte machen werden. Graz auswärts 0 Punkte (irgendwann muss die Serie dort ja mal reissen), Rapid auswärts 0 Punkte (wir gewinnen ja nicht mal daheim gegen die). hm würd ich nicht sagen dass wir gegen sturm und rapid jeweils 0 punkte einfahrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 also wenn wir 16 (oder mehr ) punke in den nächsten 6 runden einfahren, dann schauts gut aus... ...das wir in den letzten 4 runden auch noch einige punkte machen - nur wenn nicht, kann zum schluss noch recht viel in die andere richtung passieren. servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3 Punkte SV Kapfenberg - FK Austria Wien 3 Punkte FK Austria Wien - SV Mattersburg 3 Punkte SV Ried - FK Austria Wien 1 Punkt Wr. Neustadt - FK Austria Wien 3 Punkte FK Austria Wien - LASK Linz 3 Punkte 16 Punkte, 14 (mit X in Magna-City) wird vielleicht zu wenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3 Pkt. SV Kapfenberg - FK Austria Wien 3 Pkt. FK Austria Wien - SV Mattersburg 3 Pkt. SV Ried - FK Austria Wien 1 Pkt. Wr. Neustadt - FK Austria Wien 3 Pkt. FK Austria Wien - LASK Linz 3 Pkt. Macht 16 Punkte, ist aber gar nicht sooo unrealistisch, wenns amoi laft donn lafts . Sollten diese Ergebnisse eintreffen, wird uns der Titel denke ich schwer zu nehmen sein. Bis dahin werden sich die anderen gegenseitig noch genug Punkte wegnehmen. Aber lass ma uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 14 Punkte reichen nicht? Keine Mannschaft hat diese Saison irgendwann überzeugen können, auch Sturm, Rapid und RBS schwächeln regelmäßig gegen die Kleinen und haben alle schon mindestens eine Niederlage gegen Kapfenberg, Mattersburg oder den Lask (oder Sturm mehrere X). Wir sind gegen die alle noch ungeschlagen und haben kaum X gegen die gespielt. Ich denke deshalb immer (bis bei dem Spiel in Wr. Neustadt) auf volle 3 Punkte. Und selbst wenn es nicht gelingen sollte ist die Chance Meister zu werden nicht gleich weg. Die anderen Teams spielen ja schließlich auch noch und ich glaube kaum, dass irgendwer von denen auf einmal explodieren wird und nurnoch 3er einfahrt. Klar ist, dass man nicht zu oft als Austria patzen sollte, da die letzten Runden ja tatsächlich der Knaller sind aber 14 Punkte wären meiner Meinung nach eine schöne Ausbeute mit denen man bestimmt die anderen leicht abschütteln könnte. Ein Vorteil wird es vielleicht auch noch sein, Salzburg am Schluss zu Hause zu haben. Bin schon sehr gespannt wie es nach den 6 Runden aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 im kapfenbergerdoppel sollten 6 punkte her, svm und lask zuhause auch, eine auswärtspartie gewinnen wir auch, dafür könnten wir auch einmal ausschütten komme also auf 15 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3pkt SV Kapfenberg - FK Austria Wien 1pkt FK Austria Wien - SV Mattersburg 3pkt SV Ried - FK Austria Wien 1:2 1pkt Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1pkt FK Austria Wien - LASK Linz 3pkt 12 punkte, damit wären wir bestimmt noch tabellenführer... 14 Punkte sind wohl zu wenig, da wir in den letzten Runden recht wenig Punkte machen werden. Graz auswärts 0 Punkte (irgendwann muss die Serie dort ja mal reissen), Rapid auswärts 0 Punkte (wir gewinnen ja nicht mal daheim gegen die). 14 punkte zu wenig? stimmt schon, in dieser saison müssen wir das punktemaximum holen, sonst holen uns die anderen seriensieger alle noch ein.. graz und rapdi away sind weit einfacher als zuhause. wie diese beiden teams fähig sind das spiel zu machen, wenn sie es müssen, hat man ja in der vergangenheit gesehen... bearbeitet 23. März 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts