[Formel 1] GP von Australien

j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Endlich gehts wieder los! Am Wochenende ist es soweit.

au_gr.gif

Albert-Park-Circuit

5.303 Meter

58 Runden

Distanz 307,574 km

Start 08:00 Uhr MESZ

Mein Tipp:

1. Webber

2. Alonso

3. Vettel

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Australien ist ein viel würdigerer auftakt als Bahrein, also passt das schon so. auch wenn für den bequemen Europäer mittlerweile um 8:00 gestartet wird...

Mark Webber wird sich wohl wünschen, dass sein heimrennen etwas besser verläuft als letztes jahr:

http://www.myvideo.at/watch/7441696/F1_Australien_2010_Alonso_Hamilton_vs_Webber_Kollision_SKY

ich spiele stark mit den gedanken, mir das erste training freitag nacht anzusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tausche massa mit hamilton und du hast das schlimmste ungustlpodest der letzten jahre.

facepalm.gif

Massa wird btw mMn nicht mehr der Alte werden. Seit seinem Unfall fährt er um einiges langsamer als davor. Letztes Jahr war er ja eigentlich nur eine Krücke obwohl mit dem Auto viel mehr möglich gewesen wäre, siehe Alonso. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

facepalm.gif

Massa wird btw mMn nicht mehr der Alte werden. Seit seinem Unfall fährt er um einiges langsamer als davor. Letztes Jahr war er ja eigentlich nur eine Krücke obwohl mit dem Auto viel mehr möglich gewesen wäre, siehe Alonso. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren 05.gif

Naja der Alonso ist schon ein Ausnahmefahrer. An die Leistung, die er mit den Ferrari gebracht hat, wird kein Fahrer im Feld anschließen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Melbourne :love:

Immer ein besonderes Rennen, vor allem seit es damals mein erster (und vorletzter) Live GP war. Und Webber fuhr damals im Minardi in die Punkte. Die letzten Runden war im Publikum Stimmung fast wie auf einem Fussballplatz.

Wunschergebnis:

1.) Webber

2.) Button

3.) Hamilton

Realistisch: Wurscht, aber vermutlich ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jetzt wo da Alonso und die anderen so goschat werden, wünsch ich mir einen Doppelsieg vom Red Bull Team.. mir is wurscht wers gewinnt.

Die Aussage heute "Die Teams werden nicht zulassen das ein Getränkehersteller über Jahre die Formel 1 dominiert" fand ich auch interessant, Forza Red Bull Doppelsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag