j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Endlich gehts wieder los! Am Wochenende ist es soweit. Albert-Park-Circuit 5.303 Meter 58 Runden Distanz 307,574 km Start 08:00 Uhr MESZ Mein Tipp: 1. Webber 2. Alonso 3. Vettel bearbeitet 22. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Start 08:00 Uhr MESZ Mein Tipp: 1. Webber 2. Alonso 3. Vettel sehr angenehme startzeit. wird fix ein wecker gestellt. 1. Alonso 2. Hamilton 3. Rosberg Doppelausfall Bullenschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Australien ist ein viel würdigerer auftakt als Bahrein, also passt das schon so. auch wenn für den bequemen Europäer mittlerweile um 8:00 gestartet wird... Mark Webber wird sich wohl wünschen, dass sein heimrennen etwas besser verläuft als letztes jahr: http://www.myvideo.at/watch/7441696/F1_Australien_2010_Alonso_Hamilton_vs_Webber_Kollision_SKY ich spiele stark mit den gedanken, mir das erste training freitag nacht anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 hauptsache vettel reißt möglichst wenig; webber sieg wär natürlich ein traum, ansonsten können auch gerne schumi oder button erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 1. Schumacher 2. Massa 3. Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 1. Schumacher 2. Massa 3. Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 1. Schumacher 2. Massa 3. Alonso tausche massa mit hamilton und du hast das schlimmste ungustlpodest der letzten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 tausche massa mit hamilton und du hast das schlimmste ungustlpodest der letzten jahre. Massa wird btw mMn nicht mehr der Alte werden. Seit seinem Unfall fährt er um einiges langsamer als davor. Letztes Jahr war er ja eigentlich nur eine Krücke obwohl mit dem Auto viel mehr möglich gewesen wäre, siehe Alonso. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Massa wird btw mMn nicht mehr der Alte werden. Seit seinem Unfall fährt er um einiges unkonstanter als davor. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Massa wird btw mMn nicht mehr der Alte werden. Seit seinem Unfall fährt er um einiges langsamer als davor. Letztes Jahr war er ja eigentlich nur eine Krücke obwohl mit dem Auto viel mehr möglich gewesen wäre, siehe Alonso. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren Naja der Alonso ist schon ein Ausnahmefahrer. An die Leistung, die er mit den Ferrari gebracht hat, wird kein Fahrer im Feld anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Webber ftw Alonso darf gerne ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Melbourne Immer ein besonderes Rennen, vor allem seit es damals mein erster (und vorletzter) Live GP war. Und Webber fuhr damals im Minardi in die Punkte. Die letzten Runden war im Publikum Stimmung fast wie auf einem Fussballplatz. Wunschergebnis: 1.) Webber 2.) Button 3.) Hamilton Realistisch: Wurscht, aber vermutlich ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Immer ein besonderes Rennen, vor allem seit es damals mein erster (und vorletzter) Live GP war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Jetzt wo da Alonso und die anderen so goschat werden, wünsch ich mir einen Doppelsieg vom Red Bull Team.. mir is wurscht wers gewinnt. Die Aussage heute "Die Teams werden nicht zulassen das ein Getränkehersteller über Jahre die Formel 1 dominiert" fand ich auch interessant, Forza Red Bull Doppelsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Die Aussage heute "Die Teams werden nicht zulassen das ein Getränkehersteller über Jahre die Formel 1 dominiert" fand ich auch interessant werden sie auch nicht - scheiss redbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts