Transfers 2011/12


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

im rangers forum hab ich aufgeschnappt, dass die rangers an helmes interessiert sind. die beziehen sich aufs das:

Helmes selbst ist ebenfalls noch nicht auf der Transferliste aufgetaucht, wird nun aber auch mit Dortmund, Hannover und den Glasgow Rangers in Verbindung gebracht - allesamt namhafte Adressen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-raus-aus-der-warteschleife-11632107.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hier die aktuelle Transferliste der DFL, von heute Mittag.

Spieler die in die Deutsche Bundesliga wechseln, MÜSSEN auf dieser Liste schon oben stehen.

Spieler die ins Ausland wechseln können auch noch nachträglich hinzugefügt werden.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

Das Transferfenster in Deutschland schließt heute um 18 Uhr.

Lakic geht wohl zu Hoffenheim

Tese geht zu Köln

Corluka ist auch dabei, der wird wohl zu Leverkusen wechseln.

Barrios und Zidan sind auch drauf. Bleibt Barrios beim BVB, geht wohl Zidan zu Mainz.

Ein junger Stürmer aus Chile ist auch drauf. Carlos Andres Munoz Rojas, ist das vielleicht der mögliche Barrios Nachfolger? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

zidan wieder bei mainz - sehr fein. :)

Find ich eigentlich schade. Hab ihm eigentlich immer gern zugesehen beim kicken. Außerdem soll Magath jetzt akutes Interesse an einer Verpflichtung von Barrios haben. Ich sag mal 7-8 Mio + Helmes würde ich mir schon einreden lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chronik eines Bundesliga-Transfers

v.a. folgendes ist sehr interessant:

15.30 Uhr

Fulham akzeptiert die von Dortmund geforderte Ablöse von rund zehn Millionen Euro für Barrios. Zorc informiert umgehend Heidel, der den Zidan-Transfer abschreibt. Zidan steht in Dortmund im Büro von Zorc und ist untröstlich.

16.30 Uhr

Fulham und Barrios einigen sich in der Eile nicht auf einen Vertrag. Zorc teilt Heidel mit, dass Zidan die Freigabe erhält.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zidans glück, dass barrios zu hohe forderungen gehabt hat. fulham hat dann auch nicht ewig zugewartet und einfach einen anderen stürmer geholt. was sich innerhalb einer stunde an einem letzten transfertag so alles entwickeln kann ist jahr für jahr sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bevors der genki postet: Shaqiri nach dem gescheiterten Reus-Transfer Plan B der Bayern, könnte bereits in dieser Woche unterschreiben.

http://www.kicker.de...it-shaqiri.html

wo soll der dort spielen?

haben die bayern etwa angst vor basel?

mir kommt es so vor, dass man basel vor den cl partien noch einmal entscheidend schwächen will mit diesem transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.