Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Februar 2012 Warum macht der jetzt einen Medizincheck, wenn er erst im Sommer kommt? Warum verpflichtet der BVB einen Reus und einen Bittencourt, wenn sie erst im Sommer zum Verein wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Februar 2012 Warum macht der jetzt einen Medizincheck, wenn er erst im Sommer kommt? weil man halt sowas macht bevor man einen Vertrag abschließt und nicht danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2012 Warum verpflichtet der BVB einen Reus und einen Bittencourt, wenn sie erst im Sommer zum Verein wechseln? Entweder du kannst ned lesen oder bist geistig etwas limitiert Hab ich irgendwo die Verpflichtung in Frage gestellt? weil man halt sowas macht bevor man einen Vertrag abschließt und nicht danach Standard so? Hätt ich nämlich noch nie wahr genommen. Wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2012 Standard so? Hätt ich nämlich noch nie wahr genommen. Wieder was gelernt naja, ist ja irgendwie logisch. schließlich wär's ja zu spät wenn der vertrag schon unterschrieben ist. ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich shaqiri in der bundesliga machen wird. zum spielen wird er sicher oft genug kommen, so oft wie ribery und vor allem robben ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2012 naja, ist ja irgendwie logisch. schließlich wär's ja zu spät wenn der vertrag schon unterschrieben ist. ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich shaqiri in der bundesliga machen wird. zum spielen wird er sicher oft genug kommen, so oft wie ribery und vor allem robben ausfallen. Schon, aber bis zum Sommer kann ja noch viel passieren. Am 1. Juli wird er sicher andere Werte haben als heut Deshalb war ich etwas verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Februar 2012 Schon, aber bis zum Sommer kann ja noch viel passieren. Am 1. Juli wird er sicher andere Werte haben als heut Deshalb war ich etwas verwundert. Vielleicht bin ich geistig zu limitiert um das zu verstehen, aber man könnte sich ja die ganzen Verhandlungen sparen, wenn er den Medizincheck nicht besteht. Bei solch einem Check wird auf eventuelle Herzprobleme, probleme mit den Gelenken u.s.w. geachtet, die sich für einen Fußballer als tickende Zeitbomben herausstellen können. Falls es dich wirklich interessiert, dann lies dir diesen Artikel durch: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Februar 2012 Xherdan Shaqiri (20) wechselt definitiv im Sommer zum FC Bayern München! http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33357.php „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Xherdan Shaqiri eines der umworbensten Talente des europäischen Fußballs verpflichten konnten,“ erklärt Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Februar 2012 Vielleicht bin ich geistig zu limitiert um das zu verstehen, aber man könnte sich ja die ganzen Verhandlungen sparen, wenn er den Medizincheck nicht besteht. Bei solch einem Check wird auf eventuelle Herzprobleme, probleme mit den Gelenken u.s.w. geachtet, die sich für einen Fußballer als tickende Zeitbomben herausstellen können. Falls es dich wirklich interessiert, dann lies dir diesen Artikel durch: LINK Hm.. ok, muss zugeben, dass ich noch nicht so genau darüber nachgedacht habe. Dachte immer, dass es nur um den Fitnesszustand des Spielers geht. Muss mich daher entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Februar 2012 Palmeiras verpflichtet Werder Bremen's Wesley für 3 Jahre. Kolportierte Ablösesumme: € 6 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2012 Xherdan Shaqiri (20) wechselt definitiv im Sommer zum FC Bayern München! http://www.fcbayern..../2012/33357.php „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Xherdan Shaqiri eines der umworbensten Talente des europäischen Fußballs verpflichten konnten," erklärt Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger. Mal schauen ob er den doch gewaltigen Schritt aus der beschaulichen Schweizer Liga ins Rampenlicht zum FC Bayern schafft. Palmeiras verpflichtet Werder Bremen's Wesley für 3 Jahre. Kolportierte Ablösesumme: € 6 Mio. Klaus Allofs dürfte eine Flasche Schampus aufgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 Er wird mit Schaaf gemeinsam in einer Wanne voll Schampus und Zigarre baden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2012 Gladbachs mannschaft zerfällt weiter, Dante geht zu Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 befürchte, dass die nächste Saison im EC ordentlich einstecken werden müssen. Den Anspruch dort was zu erreichen wird man in Gladbach aber ohnehin nicht stellen. Dafür schaut wirtschaftlich einiges raus, zumal die EL quasi fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 befürchte, dass die nächste Saison im EC ordentlich einstecken werden müssen. Den Anspruch dort was zu erreichen wird man in Gladbach aber ohnehin nicht stellen. Dafür schaut wirtschaftlich einiges raus, zumal die EL quasi fix ist. mal schauen...wenn die CL spielen dann kann man mit den Reus und Dante Millionen sicher den ein oder anderen guten Spieler holen,Problem wird halt sein das man sich dann erst wieder einspielen muss.Leitner oder Gündogan würden mir bei Gladbach gefallen könnten dort sicher mehr Spielpraxis sammeln als beim BvB wo die Konkurrenz doch mächtig ist,ein Leihgeschäft wäre eine sinnvolle sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts