Recommended Posts

Weltmeister

Warum macht der jetzt einen Medizincheck, wenn er erst im Sommer kommt? :confused:

weil man halt sowas macht bevor man einen Vertrag abschließt und nicht danach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Warum verpflichtet der BVB einen Reus und einen Bittencourt, wenn sie erst im Sommer zum Verein wechseln?

Entweder du kannst ned lesen oder bist geistig etwas limitiert :confused:

Hab ich irgendwo die Verpflichtung in Frage gestellt?

weil man halt sowas macht bevor man einen Vertrag abschließt und nicht danach :glubsch:

Standard so? Hätt ich nämlich noch nie wahr genommen. Wieder was gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Standard so? Hätt ich nämlich noch nie wahr genommen. Wieder was gelernt ;)

naja, ist ja irgendwie logisch. schließlich wär's ja zu spät wenn der vertrag schon unterschrieben ist. ;)

ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich shaqiri in der bundesliga machen wird. zum spielen wird er sicher oft genug kommen, so oft wie ribery und vor allem robben ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

naja, ist ja irgendwie logisch. schließlich wär's ja zu spät wenn der vertrag schon unterschrieben ist. ;)

ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich shaqiri in der bundesliga machen wird. zum spielen wird er sicher oft genug kommen, so oft wie ribery und vor allem robben ausfallen.

Schon, aber bis zum Sommer kann ja noch viel passieren. Am 1. Juli wird er sicher andere Werte haben als heut ;) Deshalb war ich etwas verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Schon, aber bis zum Sommer kann ja noch viel passieren. Am 1. Juli wird er sicher andere Werte haben als heut ;) Deshalb war ich etwas verwundert.

Vielleicht bin ich geistig zu limitiert um das zu verstehen, aber man könnte sich ja die ganzen Verhandlungen sparen, wenn er den Medizincheck nicht besteht. Bei solch einem Check wird auf eventuelle Herzprobleme, probleme mit den Gelenken u.s.w. geachtet, die sich für einen Fußballer als tickende Zeitbomben herausstellen können. Falls es dich wirklich interessiert, dann lies dir diesen Artikel durch: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Xherdan Shaqiri (20) _Schweiz_ wechselt definitiv im Sommer zum FC Bayern München!

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33357.php

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Xherdan Shaqiri eines der umworbensten Talente des europäischen Fußballs verpflichten konnten,“ erklärt Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Vielleicht bin ich geistig zu limitiert um das zu verstehen, aber man könnte sich ja die ganzen Verhandlungen sparen, wenn er den Medizincheck nicht besteht. Bei solch einem Check wird auf eventuelle Herzprobleme, probleme mit den Gelenken u.s.w. geachtet, die sich für einen Fußballer als tickende Zeitbomben herausstellen können. Falls es dich wirklich interessiert, dann lies dir diesen Artikel durch: LINK

Hm.. ok, muss zugeben, dass ich noch nicht so genau darüber nachgedacht habe. Dachte immer, dass es nur um den Fitnesszustand des Spielers geht. Muss mich daher entschuldigen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Xherdan Shaqiri (20) _Schweiz_ wechselt definitiv im Sommer zum FC Bayern München!

http://www.fcbayern..../2012/33357.php

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Xherdan Shaqiri eines der umworbensten Talente des europäischen Fußballs verpflichten konnten," erklärt Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger.

Mal schauen ob er den doch gewaltigen Schritt aus der beschaulichen Schweizer Liga ins Rampenlicht zum FC Bayern schafft.

Palmeiras verpflichtet Werder Bremen's Wesley für 3 Jahre. Kolportierte Ablösesumme: € 6 Mio.

:laugh: Klaus Allofs dürfte eine Flasche Schampus aufgemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

befürchte, dass die nächste Saison im EC ordentlich einstecken werden müssen. Den Anspruch dort was zu erreichen wird man in Gladbach aber ohnehin nicht stellen. Dafür schaut wirtschaftlich einiges raus, zumal die EL quasi fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

befürchte, dass die nächste Saison im EC ordentlich einstecken werden müssen. Den Anspruch dort was zu erreichen wird man in Gladbach aber ohnehin nicht stellen. Dafür schaut wirtschaftlich einiges raus, zumal die EL quasi fix ist.

mal schauen...wenn die CL spielen dann kann man mit den Reus und Dante Millionen sicher den ein oder anderen guten Spieler holen,Problem wird halt sein das man sich dann erst wieder einspielen muss.Leitner oder Gündogan würden mir bei Gladbach gefallen :augenbrauen: könnten dort sicher mehr Spielpraxis sammeln als beim BvB wo die Konkurrenz doch mächtig ist,ein Leihgeschäft wäre eine sinnvolle sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag