Recommended Posts

ASB-Gott

brrrr :glubsch:

Also wenn man Lucas durch Helmes ersetzt, werd ich grantig. In Topform war der schon lange nicht mehr und ich glaub auch nicht, dass der jemals wieder dorthin kommt, wo er schon einmal stand. Lasogga hingegen wäre ok. Dennoch wäre ich extrem :( wenn Lucas noch im Winter gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei helmes bin ich mir sicher, dass er wieder zu alter stärke finden würde wenn er bei einem gscheiten verein landen würde. von dem hab ich immer viel gehalten und in wolfsburg wird er einfach weit unter seinem wert verkauft. so wie viele andere auch, kein wunder bei dem konzept das magath vorgibt. helmes beim bvb würd ganz gut passen, wobei ein barrios abgang schon schmerzen würde. statt zidan wärs aber ein sehr guter tausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

statt zidan wärs aber ein sehr guter tausch.

das schon. Ich gehe aber mal davon aus, dass im Sommer beide weg sind. Und mit Helmes auf der Bank würd ich mir dann schon etwas Sorgen machen, denn Barrios >> Helmes. Aber vielleicht bin ich von letzten eineinhalb Jahren auch nur zu verwöhnt :D

Ich denke aber sowieso, dass im Winter niemand zum BVB wechselt. Wurde ja schon so von Zorc kommuniziert, dass, wenn überhaupt, nur ein Stürmer gehen kann.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

das schon. Ich gehe aber mal davon aus, dass im Sommer beide weg sind. Und mit Helmes auf der Bank würd ich mir dann schon etwas Sorgen machen, denn Barrios >> Helmes. Aber vielleicht bin ich von letzten eineinhalb Jahren auch nur zu verwöhnt :D

Ich denke aber sowieso, dass im Winter niemand zum BVB wechselt. Wurde ja schon so von Zorc kommuniziert, dass, wenn überhaupt, nur ein Stürmer gehen kann.

Aber Barrios wird auch ned ewig die zweite Geige beim BVB spielen wollen, daher könnt ich den Abgang verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber Barrios wird auch ned ewig die zweite Geige beim BVB spielen wollen, daher könnt ich den Abgang verstehen.

leider. Und verstehen kanns wohl jeder. Barrios ist ein super Stürmer und im besten Fußballeralter - klar, dass er da spielen will. Aber an Lewandowski gibts halt derzeit kein Vorbeikommen. Das einzige, dass man ihm vorwerfen kann ist, dass er seine Chancen - im Gegensatz zum _Polen_ letzte Saison - nicht nützen konnte und größtenteils lustlos über den Platz trabt. Gegen die Fortuna wars extrem schlimm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich halte auch viel von barrios, sein spielstil gefällt mir einfach. flexibler und torgefährlicher stürmer, so einen zu ersetzen ist immer schwer.

nur falls ein stürmer geht, würd ich auf jeden fall einen holen. es wäre ja fast schon fahrlässig wenn man einen stürmer ziehen lässt, und den stürmer nicht gscheit nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Situation mit Lucas ist wirklich schwierig. Als Einwechselspieler bringt er uns einfach nicht viel. Und so wie Lewandowski derzeit spielt, kommt er an ihn einfach nicht vorbei.

Ich habe jetzt nachgeschaut. Lucas hat für uns in allen Wettbewerben 44 Tore gemacht, und bei allen diesen Toren war er in der Startformation!

Er wurde bisher 18 mal eingewechselt, und hat in den Spielen kein einziges Tor gemacht.

Er ist einfach ein Spieler der das Vertrauen des Trainer braucht, und von Beginn an spielen muss. Und wie es derzeit aussieht, ist er auch in der Rückrunde wieder nur Ersatz.

Edit:

Heute in der Printausgabe der WAZ:

Für den abwanderungswilligen BVB-Stürmer Lucas Barrios lag auch am Freitag kein Kaufangebot vor. Damit erhöhen sich die Chancen, dass Ersatzstürmer Mohammed Zidan zu Mainz 05 wechseln darf. Der BVB dementierte Gerüchte, bei einem Barrios-Wechsel Wolfsburgs Patrick Helmes holen zu wollen.

Naja, am Dienstag Abend sind wir dann alle schlauer. ;)

Ich hoffe dennoch dass Lucas bleibt, und in der wenigen Spielzeit wo er am Platz ist, auch mal ein Tor macht. Kann ja gleich heute anfangen damit. :yes:

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So, nun ist es amtlich. Mame Biram Diouf wird von nun für Hannover 96 stürmen. Er hat einen Vertrag bis 2014 und kommt von Manchester United.

Der Junge hat Talent. Hat in einer Saison bei Molde FK in Norwegen 16 Tore geschossen. Danach wurde er von United verpflichtet. Dort konnte er allerdings nicht so richtig fuss fassen bis er dann zu Blackburn ausgeliehen wurde, wo er eine Saison in der Premier League durchspielte.

Erfahrung hat er auf jeden Fall. Wenn er den Willen hat kann er es bei Hannover schaffen. Wäre ja nicht der erste Norweger der dies schafft.

bearbeitet von Lindener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Helmes wurde mittlerweile doch schon bei fast jedem Bundesligaverein durchgereicht, schade dass er Nichts findet.

Würde ich so nicht sagen. In Köln war er ein Star. In Leverkusen liefs bis zu seinem Kreuzbandriss ganz gut. Danach kam er nicht mehr an Derdiyok vorbei, der als sein Ersatz verpflichtet wurde.

Dann ging er nach Wolfsburg und wurde da nun quasi von Magath verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun ist es amtlich. Mame Biram Diouf wird von nun für Hannover 96 stürmen. Er hat einen Vertrag bis 2014 und kommt von Manchester United.

Der Junge hat Talent. Hat in einer Saison bei Molde FK in Norwegen 16 Tore geschossen. Danach wurde er von United verpflichtet. Dort konnte er allerdings nicht so richtig fuss fassen bis er dann zu Blackburn ausgeliehen wurde, wo er eine Saison in der Premier League durchspielte.

Erfahrung hat er auf jeden Fall. Wenn er den Willen hat kann er es bei Hannover schaffen. Wäre ja nicht der erste Norweger der dies schafft.

Auf den Spieler bin ich besonders gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aus Wolfsburg war am Morgen vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim die Meldung nach Dortmund geschwappt, die Borussia interessiere sich für Patrick Helmes als Ersatz für den abwanderungswilligen Südamerikaner.

„Das können Sie sofort wieder vergessen“, lautete die ebenso kurze wie klare Replik von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf die Anfrage, ob der 27-Jährige ein Thema sei. Auch aus dem Umfeld des früheren Nationalstürmers verlautete, das Gerücht sei eine absolute Zeitungs-Ente.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Barrios-Zukunft-beim-BVB-weiter-ungewiss;art11635,1540494

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde ich so nicht sagen. In Köln war er ein Star. In Leverkusen liefs bis zu seinem Kreuzbandriss ganz gut. Danach kam er nicht mehr an Derdiyok vorbei, der als sein Ersatz verpflichtet wurde.

Dann ging er nach Wolfsburg und wurde da nun quasi von Magath verarscht.

Ich meinte eher auch die Transfergerüchte ;)

Erst Stuttgart, dann Werder, Frankfurt, Dortmund etc. viele Vereine mit angeblichen Interesse, die dann trotzdem abgewunken haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

bei helmes bin ich mir sicher, dass er wieder zu alter stärke finden würde wenn er bei einem gscheiten verein landen würde. von dem hab ich immer viel gehalten und in wolfsburg wird er einfach weit unter seinem wert verkauft. so wie viele andere auch, kein wunder bei dem konzept das magath vorgibt. helmes beim bvb würd ganz gut passen, wobei ein barrios abgang schon schmerzen würde. statt zidan wärs aber ein sehr guter tausch.

Auch wenns nicht so gemeint war. Das Gegenteil ist offenbar der Fall. Veh hat gemeint, dass man von Wolfsburger-Seite für Helmes Fantasiepreise verlangt. Und das ist wohl auch der Grund, warum sich niemand drüber traut. Helmes wäre ja sogar zu uns in Liga 2 gegangen; der will also unbedingt weg. Aber ich denke mir, dass kann dann morgen auch plötzlich sehr schnell gehen, wenn man in Niedersachsen einsieht, dass man es billiger geben muss ...

Helmes wurde mittlerweile doch schon bei fast jedem Bundesligaverein durchgereicht, schade dass er Nichts findet.

Wie gesagt am Spieler und den Interessenten liegt es offenbar nicht. Einzig Magath spielt - wie es aussieht - nicht mit ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Es geht nur noch ums Geld,mal schauen ob Barrios heute noch wechselt!

Dortmund-Stürmer Lucas Barrios sitzt auf gepackten Koffern.Die England-Klubs Fulham und Bolton haben Interesse,noch ist nichts perfekt.Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke: Wir haben Konditionen genannt. Werden die erfüllt, werden wir seinem Wunsch auf einen Wechsel entsprechen.Der BVB will mindestens 10 Mio. Platzt der Barrios-Wechsel,könnte Sturm-Kollege Mohamed Zidan (30) noch gehen.Er hat Angebote aus Mainz,Ägypten und Katar.

Quelle:Bild.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag