axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 Lautern kann man zu allen drei Spielern nur gratulieren, v.a. die beiden Israelis sind mir aus den Spielen gegen Rapid und RBS positiv in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Schalke will offenbar Zieler als Nachfolger von Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 Schalke will offenbar Zieler als Nachfolger von Neuer. und hat interesse an einer leihe von sergio canales. hertha hat intersse an zambrano und marcos senna (villareal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Mai 2011 Lautern kann man zu allen drei Spielern nur gratulieren, v.a. die beiden Israelis sind mir aus den Spielen gegen Rapid und RBS positiv in Erinnerung. Die Deals sind aber leider noch nicht unter Dach und Fach. Alle drei Transfers sind allerdings vom FCK noch nicht offiziell bestätigt.Update, 30. Mai 2011: Wie FCK-Vorstansvorsitzender Stefan Kuntz heute in der „Rheinpfalz“ und im „Kicker“ mitteilt, steht bei den Transfers von Shechter und Vermouth noch die abschließende Einigung mit Hapoel Tel Aviv aus. Die am Samstag gezeigten FCK-Trikots seien nur ein „Gastgeschenk“ gewesen, die Verhandlungen um die Ablösesummen noch im Gange. Quelle: Der Betze brennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 Frankfurt :facepalm: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553268/artikel_veh-uebernimmt-bei-der-eintracht-das-zepter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2011 Armin "der HSV ist meine letzte trainerstation in Deutschland" Veh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2011 Frankfurt :facepalm: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553268/artikel_veh-uebernimmt-bei-der-eintracht-das-zepter.html oje, da wird korkmaz wohl wieder nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2011 Frankfurt :facepalm: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553268/artikel_veh-uebernimmt-bei-der-eintracht-das-zepter.html Ich könnte kotzen ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Mai 2011 und hat interesse an einer leihe von sergio canales. hertha hat intersse an zambrano und marcos senna (villareal) Senna kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zur Hertha wechselt. U.a. ist da die Fiorentina auch stark interessiert. Canales in D zu sehen, wäre sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2011 Bleibt zu hoffen das Lautern im Pokal gegen Rostock spielt. Die Spruchbänder der Hanseaten wären sicher ein Schmankerl wenn bei Lautern 2 Israelis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Senna kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zur Hertha wechselt. U.a. ist da die Fiorentina auch stark interessiert. ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum wir ihn holen wollen. wir haben mit lusti, niemeyer & jetzt auch ottl drei starke 6er, raffael kann auch auf eine der beiden positionen spielen, dazu die talente knoll, perdedaj, morales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 31. Mai 2011 Bleibt zu hoffen das Lautern im Pokal gegen Rostock spielt. Die Spruchbänder der Hanseaten wären sicher ein Schmankerl wenn bei Lautern 2 Israelis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Bleibt zu hoffen das Lautern im Pokal gegen Rostock spielt. Die Spruchbänder der Hanseaten wären sicher ein Schmankerl wenn bei Lautern 2 Israelis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Mai 2011 Bleibt zu hoffen das Lautern im Pokal gegen Rostock spielt. Die Spruchbänder der Hanseaten wären sicher ein Schmankerl wenn bei Lautern 2 Israelis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 Bleibt zu hoffen das Lautern im Pokal gegen Rostock spielt. Die Spruchbänder der Hanseaten wären sicher ein Schmankerl wenn bei Lautern 2 Israelis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts