el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) laut kicker wechselt olcay sahan von duisburg nach lautern und esswein von dresden nach nürnberg bearbeitet 18. April 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2011 Neuer wohl zu 99% zu den Bayern http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/vier-jahres-vertrag-bei-bayern-17487548.bild.html Wiese von Werder zu Schalke?? http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/zu-verkaufen-17486846.bild.html das Karusell beginnt sich zu drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. April 2011 Neuer wohl zu 99% zu den Bayern http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/vier-jahres-vertrag-bei-bayern-17487548.bild.html Wiese von Werder zu Schalke?? http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/zu-verkaufen-17486846.bild.html das Karusell beginnt sich zu drehen... Wiese ist mir zwar nicht sympathisch aber er hat seine Qualitäten und die möchte ich bei Werder nicht missen. Sollte es tatsächlich dazu kommen hat Bremen zumindest einen sehr guten jungen Ersatzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 wiese der unsympathler würd eher ins bayern tor passen. Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2011 ich hätte mir Neuer in England gewünscht Die Toten Hosen - Bayern.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2011 ich hätte mir Neuer in England gewünscht Die Toten Hosen - Bayern.mp3 Dass sich Neuer der Herausforderung England nicht stellt, sagt ja schon einiges aus. Ist halt der bequemere Weg den er wählt. ManU und Arsenal waren ja dran an ihm. Was die Ablösesumme betrifft, hätten sie Bayern wohl locker ausboten können. Das Interesse an ihm soll merklich abgekühlt sein, als es dann ums Gehalt ging. Kann man nun spekulieren welch Wahnsinnsgehalt er bei den Bayern beziehen wird. Im Prinzip gehts halt heute nur noch um die Kohle. Und solche Fussballsöldner sind halt dann bei so Vereinen, wie es beispielsweise der FCB ist, bestens aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 ManU und Arsenal waren ja dran an ihm. gabs da tatsächlich interesse? habs nur vom orf-kommentator bei einem CL-Spiel gehört. Verdienen wird er wohl einiges bei den bayern - wie du schon sagtest, das zählt am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. April 2011 Dass sich Neuer der Herausforderung England nicht stellt, sagt ja schon einiges aus. Ist halt der bequemere Weg den er wählt. ManU und Arsenal waren ja dran an ihm. Was die Ablösesumme betrifft, hätten sie Bayern wohl locker ausboten können. Das Interesse an ihm soll merklich abgekühlt sein, als es dann ums Gehalt ging. Kann man nun spekulieren welch Wahnsinnsgehalt er bei den Bayern beziehen wird. Im Prinzip gehts halt heute nur noch um die Kohle. Und solche Fussballsöldner sind halt dann bei so Vereinen, wie es beispielsweise der FCB ist, bestens aufgehoben. In welcher Welt lebst du eigentlich? Hast schon mal geschaut, was Arsenal so für Transfers ausgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2011 In welcher Welt lebst du eigentlich? Hast schon mal geschaut, was Arsenal so für Transfers ausgibt? Habe ich in meinem Posting behauptet, dass ein Englandtransfer von Neuer an der Ablösesumme gescheitert ist? Von ManU und Arsenal gabs nun mal konkrete Anfragen, soviel steht nun mal fest. Ernsthafte Verhandlungen wurden aber nie geführt, da sie das Gehalt, was Bayern bietet, einfach nicht zahlen wollten. Zumal noch hinzukommt, dass es Neuer lieber nach München zieht als auf die Insel. Warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. April 2011 Habe ich in meinem Posting behauptet, dass ein Englandtransfer von Neuer an der Ablösesumme gescheitert ist? Von ManU und Arsenal gabs nun mal konkrete Anfragen, soviel steht nun mal fest. Ernsthafte Verhandlungen wurden aber nie geführt, da sie das Gehalt, was Bayern bietet, einfach nicht zahlen wollten. Zumal noch hinzukommt, dass es Neuer lieber nach München zieht als auf die Insel. Warum auch immer Aha, bei der Ablöse würden's Bayern locker ausstechen, aber beim Gehalt steigen's aus? Im Endeffekt wissen wir gar nicht, wie ernst das Interesse der Engländer war. Seine Freundin ist Münchnerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2011 Habe ich in meinem Posting behauptet, dass ein Englandtransfer von Neuer an der Ablösesumme gescheitert ist? Von ManU und Arsenal gabs nun mal konkrete Anfragen, soviel steht nun mal fest. Ernsthafte Verhandlungen wurden aber nie geführt, da sie das Gehalt, was Bayern bietet, einfach nicht zahlen wollten. Zumal noch hinzukommt, dass es Neuer lieber nach München zieht als auf die Insel. Warum auch immer weil Minga und Bayern der schönste Flecken Erde auf diesem Planeten sind der Mann hat einfach Geschmack,wer will schon das ganze Jahr rothaarige Inselaffen um sich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 nachdems mit Coentrao wohl nichts wird, schauts derzeit nach van der Wiel aus. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551464/artikel_van-der-wiel_es-wird-konkreter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2011 Seine Freundin ist Münchnerin. Und das hat Einfluss auf die Entscheidung genommen? Bei Bayern kriegt er ein schönes Gehalt, spielt regelmäßig und ist auch international immer vertreten. Diese drei Punkte (Gehalt, Stammtorhüter und internationale Spiele) kriegt er wohl tatsächlich nur bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Und das hat Einfluss auf die Entscheidung genommen? Bei Bayern kriegt er ein schönes Gehalt, spielt regelmäßig und ist auch international immer vertreten. Diese drei Punkte (Gehalt, Stammtorhüter und internationale Spiele) kriegt er wohl tatsächlich nur bei den Bayern. zahlt Manchester United so schlecht....? bearbeitet 21. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts