GAK - BW Linz


1,2,X  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kensy schon langsam dürftest auch mal wechseln, bevor wir gleich des 2 kassieren.

Gewechselt hat er für seine Verhältnisse sogar früh (Minute 63, normalerweise erst 15 Minuten vor Schluss) . Eigentlich gibts langsam handlungsbedarf, wer jetzt immer noch meint, dass man nur mit An-sich-selbst-Denken irgendwas erreichen kann, dürfte langsam eines Besseren belehrt werden.

Eine Aufholjagd der Blau Weißen bleibt bisher aus. DIe Grazer kontrollieren das Spiel und suchen auch weiterhin Chancen.

Das bestätigt mich nur in der Aussage, dass Kensy und Constantini sehr, sehr ähnlich arbeiten. (2 Sechser, brr)

Schade nur, dass sich dadurch der FC Zwangsausgleich wieder an die Relegationsplätze rantastet. Wie man sieht, funktionierts auch so. Bis es halt mal wieder kracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Schade nur, dass sich dadurch der FC Zwangsausgleich wieder an die Relegationsplätze rantastet. Wie man sieht, funktionierts auch so. Bis es halt mal wieder kracht.

auch wenn ich verstehe dass der frust jetzt sicher tief sitzt.

hirn einschalten und dann posten.

solche ahnungslosen aussagen müssen nicht wirklich sein.

der GAK arbeitet in finanzieller hinsicht sehr solide im moment, und wir haben halt das glück einen guten trainer geholt zu haben.

schauts auf euch selbst dann wird auch der erfolg wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz abschreiben brauchen wir den aufstieg noch nicht, aber JETZT muss sich was ändern! Platz 4 ist heuer KEIN Erfolg!

wir werden uns am Ende im Mittelfeld wieder sehen, wir spielen im Frühjahr den größten Dreck zusammen. Diese Durchhalteparolen kann ich nach solchen Kicks einfach nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch wenn ich verstehe dass der frust jetzt sicher tief sitzt.

hirn einschalten und dann posten.

solche ahnungslosen aussagen müssen nicht wirklich sein.

der GAK arbeitet in finanzieller hinsicht sehr solide im moment, und wir haben halt das glück einen guten trainer geholt zu haben.

schauts auf euch selbst dann wird auch der erfolg wieder zurückkommen.

Ich bin eigentlich recht entspannt, weil man sich heute nichts erwarten durfte.

Fakt ist, dass euer Verein seit Jahren über das finanzielle Limit hinaus arbeitet und dem Neubeginn 3 Mal verdammt knapp von der Schippe gesprungen ist, indem man sich halt noch gerade auf einen Zwangsausgleich einigen konnte. Du wirst sicher wissen, dass bei einem solchen irgendeine Miniquote (5-20%, viel mehr wird's nicht) zu zahlen ist. Das bedeutet, dass der GAK in den vergangenen Jahren sicher kein Musterschüler in Sachen Seriosität war.

Ich bin ja auch nicht sauer. Ich mein, es scheint ja zu funktionieren. Theoretisch hätte der GAK statt Hartberg aufsteigen können und das Himmelfahrtskommando wäre - wie schon so oft in Österreich - zumindest kurzfristig, vielleicht auch langfristig von Erfolg gekrönt gewesen. Und auch International gibt's genug Klubs, die ausschließlich so arbeiten.

Selber hänge ich an einem Klub, der das Gegenteil macht, nämlich jeden Euro zwei Mal umdrehen und mit der Investition doppelt so lange warten wie die Konkurrenz. Eigentlich sitzt HIER der Frust viel tiefer. Denn einerseits ist die Haltung ganz löblich, andererseits werden auf diese Art immer wieder Vereine vorbeiziehen, siehe GAK, Klagenfurt, Pasching, Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ageh! mit unserem sparmeisterkurs, den der präse verfolgt, kannst halt nix reissen. wenn mal ein paar spieler ausser form, gesperrt oder verletzt sind, pfeifen wir schon wieder quantitäts und qualitätsmässig aus dem letzten loch. kein druck auf die 1er garnitur durch in die mannschaft drängende ersatzspieler, kein adäquater ersatz bei ausfällen oder sperren, so kannst in einer regionalliga einfach nicht bestehen.

ohne geld ka musi, das wird bei unserem verein doch alljährlich sichtbar. die kritik am kensy ist zwar teilweise berechtigt, aber mit einem breiteren kader würde sich wohl auch er leichter tun, auf verschiedene probleme zu reagieren. ein duru beispielsweise hätte uns mit seinen allrounderfähigkeiten in den ersten beiden spielen weiterhelfen können. so muss ein hartl und ein wawra aussenverteidiger spielen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.