GAK - BW Linz


1,2,X  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wer sich immer am Gegner orientiert, kann nie zu seinem eigenen Stil finden und wird immer nur reagieren anstatt zu agieren.Also Adam, bleib deinem Motto stets treu und ich werde immer bei dir sein, andernfalls könnte ich mir ja gleich jeden von Georg(10 mal 1:0 gewinnen ergibt 30 Punkte und ich bin Erster)Zellhofer trainierten Verein anschauen.

Geh bitte.

Da ist schon ein Unterschied, ob du einen Stil hast (kurzpassspielorientiert, defensiv, offensiv oder sonstwas) oder ob du nur das eine Spielsystem, dass auch der Zellhofer, Constantini und der Großteil der Cordoba-Coaches spielen lassen, drauf hast.

Fakt ist, dass wir z.B. gegen Florian vorgeführt wurden. Das Beispiel nenn ich gern, aber es stimmt halt. Die haben ein schlechteres Spielermaterial und sich nicht nur einen Sieg ernudelt, sondern uns keine Chance gelassen. Ausgerechnet uns: Die, die knapp davor den österreichischen Meister ausgeknockt haben. Und das lag nicht an der Tagesverfassung, das lag nicht am Wetter. Wahlmüller kannte uns, stellte sich auf uns ein und sein Team holte sich den verdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

verdienten Sieg.

Deren Tormann hat damals einige unsere chancen vereitelt,st florian hat nur gemauert und gekontert, zwar gewonnen, aber eben nur gewonnen, hässlich wars, pfui teufel.seit damals weiss ich auch, dass ich den wahlmüller niemals als unseren trainer haben will.

Ich will damit gar nicht sagen, dass ich mit unseren leistunegn zufrieden bin, im gegenteil, aber ich finde, dass unsere burschen nur mehr leistung zeigen müssen, spielerisch sind wir sicher das beste team und sowas bleiben wir auch nur, wenn wir immer nur an uns denken und uns nie nach dem gegner orientieren.

ich kann mich noch an die zeit unter zeller erinnern, wo wir damals den besten aussenverteiger stefan wahlmüller hatten, übrigens eine kensyerfindung, denn er wurde vor kensyzeit von könig als aussenmittelfeldspieler geholt.zeller jedenfalls sagte, dass er ihm zu offensiv sei und ein spieler zwar nach schon vorne gehn darf, er seinen gegenspieler aber nie alleine lassen darf.sollte der gegenspieler immer vorne bleiben, könnte unser spieler nie nach vorne gehen.

nach zellers entlassung stand mal in einer zeitung, dass sich zeller darüber beklagte, dass ihm immer seine paschingvergangenheit und der dortige zweckfussball vorgeworfen wurde, am schluss stand in der zeitung, "ob den zweckfussball verboten ist?"darauf hab ich eine klare antwort:"Ja, bei Blau Weiss Linz ist Zweckfussball verboten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Ja, bei Blau Weiss Linz ist Zweckfussball verboten!"

Der Zweck warum i mir des seit bald 14 Jahren fast jedes Wochenende antu weiß i bald nimma.

Ich nahmat des mit lachendem Gsicht wenn i mir jedesmal den hässlichsten, unfairsten, abscheulichsten und von mir aus langweiligsten Fußball unserer Mannschaft ansehen müsste, sofern ma jedesmal gwinnen und endlich amoi aufsteigen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Der Zweck warum i mir des seit bald 14 Jahren fast jedes Wochenende antu weiß i bald nimma.

Ich nahmat des mit lachendem Gsicht wenn i mir jedesmal den hässlichsten, unfairsten, abscheulichsten und von mir aus langweiligsten Fußball unserer Mannschaft ansehen müsste, sofern ma jedesmal gwinnen und endlich amoi aufsteigen!!!!

same here. wie weiter oben erwähnt spielen wir nicht bei einem Ticki Tacka Schönheitswettbewerb mit, sondern bringen uns grad mal wieder um die Früchte der Hinrunde durch schlechte kämpferische und läuferische Leistung. Nur über den Kampf kann man da wieder zurück finden. Sch*iss auf ein schönes Spiel. Lieber dreckig zweckorientiert 3 Punkte einfahren.

Wenn man Barthez' Philosophie ohne wenn und aber folgen würde, dann aber Prost-Mahlzeit Mannschaften, welche mit dem Abstieg zu tun haben.

Ums (konstant) gewinnen gehts und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

genau-der zweck heiligt die mittel.ich sehs auch so.zzt gack ich auf spielerische brillianz,wakka wakka oder wie das ganze klumpert heisst.und wenn ich jetzt 10 mal 1-0 gewinnt dann sag i net pfui teufel sondern teufel auch und danke schön. wie wir derzeit die drei punkte pro spiel einfahren is ma wurscht.weil bw gehört wieder nach oben und wenn die erfolge dazu noch so grauslich zum anschauen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

genau-der zweck heiligt die mittel.ich sehs auch so.zzt gack ich auf spielerische brillianz,wakka wakka oder wie das ganze klumpert heisst.und wenn ich jetzt 10 mal 1-0 gewinnt dann sag i net pfui teufel sondern teufel auch und danke schön. wie wir derzeit die drei punkte pro spiel einfahren is ma wurscht.weil bw gehört wieder nach oben und wenn die erfolge dazu noch so grauslich zum anschauen wären

kann ich so unterschreiben.....

ich meine no na wollen wir auch schönen fussball sehen

aber ned wennst um die sogenannte wurst geht, dann will ich einfach nur 3 punkte.

von mir aus muss es nedmal spannend sein. ein 28:0 würd ich genauso akzeptieren wie ein 1:0

@Oemy, BlueFanGroup, klat

Was seid ihr nur für "Menschen"

vermutlich "menschen" die es leid sind seit 14 jahren in den niederungen der österreichischen ligen zu spielen.

"menschen" mit hoffnung, "menschen" die sich den aufstieg wünschen.

MENSCHEN wie ich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Schönheit sterben will ich nicht, passt a net zu uns ...A guate Michung muss her, man hat eh schon ein paar mal gesehen dass es geht, nur momentan happerts.

Schön, offensiv spielen und ois gwinna .... schaffens net moi bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Oemy, BlueFanGroup, klat

Was seid ihr nur für "Menschen"

Welche Schwachsinnsbekundung am Abgrunde einer geistigen Taktik, die der unseres Trainers durchaus ebenbürtig ist. Stimmen einer rosigen Vergangenheit laufen als Ohrwurm auf Dauerschleife in einer ironischen Auseinandersetzung mit sich selbst.

Fazit: für immer Mittelmaß.

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Was ist eigentlich aus dem Schachzug oder Trick von Kensy geworden, den er in der Winterpause angekündigt hat?

Hat man gegen Gleinstätten und Voitsberg eh schon bewundern können. Bekifft aus der Kabine kommen nach der HZPause und so den Gegner einschläfern. Am Feintuning haperts allerdings noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

3 Punkte, egal wie!

Was ist eigentlich aus dem Schachzug oder Trick von Kensy geworden, den er in der Winterpause angekündigt hat?

vielleicht ergab sich die passende möglichkeit noch nicht.

so würde ich das sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Wiedergutmachung ist angesagt - und das beim GAK

Am Samstag kommt es zu einem Duell der besonderen Art, wenn in der Grazer UPC Arena mit dem GAK und dem FC BW Linz zwei traditionsreiche österreichische Vereine aufeinandertreffen.

Verletzungssorgen hin oder her, die Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen klar unter ihren Möglichkeiten gespielt, und steht nun in der Pflicht sich wieder von ihrer besseren Seite zu präsentieren. Dazu wurde die Woche über hart trainiert. "Da wir diesmal erst am Samstag spielen, konnten wir Montag und Dienstag mehr als sonst arbeiten, was vor allem für diejenigen gut war, die in der Vorbereitung einige Zeit fehlten. Die Mannschaft brennt auf dieses Spiel und will zeigen dass sie besser Fußballspielen kann", ist Trainer Adam Kensy optimistisch.

Positives kann man auch der Kadersituation abgewinnen. Danilo Duvnjak und Boris Arapovic werden wieder zu einem Einsatz kommen, und auch Mittelfeldspieler Ali Hamdemir könnte mit an Bord sein - wobei hier wohl erst Samstag Vormittag endgültige Gewissheit herrschen wird ob er voll einsatzfähig ist.

Beim Gegner aus Graz stand nach eigenen Angaben in der heurigen Saison nicht der sportliche, sondern der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. In der Winterpause befand sich der GAK auch noch ein gutes Stück von den vorderen Plätzen entfernt, findet sich jetzt aber nach drei Spielen und der Wende in Allerheiligen plötzlich mitten im Kampf um die Aufstiegsspiele wieder. Dieser Umstand dürfte wohl dazu beitragen, dass viele Zuseher die Rotjacken im Stadion unterstützen werden.

Ein Nachteil für BW? Wohl kaum. Denn zum einen macht sich auch eine große Zahl blau weißer Anhänger auf, um die Mannschaft nach Vorne zu peitschen, und zum anderen haben die Linzer in der jüngsten Vergangenheit bewiesen, dass ihnen große Spiele liegen, und sind gerade bei diesen Duellen nur selten etwas schuldig geblieben - so wie hoffentlich auch dieses Mal.

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.