1,2,X  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

erstes match dieser saison das ich nicht gesehen habe. oder besser sehen wollte.zumindest finanziell gewonnen.leider ist jetzt realität geworden was ich im winter prophezeit habe.technischer ko durch sparsamkeit gepaart mit sportlicher ignoranz.weil wer glaubt dass sich etwas ändern wird der täuscht sich gewaltig.ein paar punkterl werdens noch werden damit wir dann gemeinsam mit den welsern feiern können.

kensy raus schreien ist zu einfach.dasselbe gilt für den petzimanager.weil beide zeichnen ja nicht für die haubentaucher die jahr aus jahr ein verpflichtet werden.was mich aber wurmt ist die ignoranz mit der die gegner behandelt werden.jedre trainer versucht sich schlau zu machen.naja für unseren ´stab´ reicht die paar kritiken im internet.aber wurscht weil die werdens in hundert jahren net anders machen.

die verantwortlichen sollten verdammt noch mal von ihrem (nicht vorhandenen) hohen ross runtersteigen und schauen wies die mittlerweilen titelverdächtigen florianer machen.bei denen spielen NEUN ehemalige shs-linz abgänger von EINEM jahrgang.mehr brauch ich dazu net sagen.

und wenn ich dann im vereinsbladl lies-wir sehen uns als integrationsklub dann kommt mir das kotzen.integration ist wichtig. aber wenn ich jemanden integriere dann aber auch mit dem hintergedanken dass ich etwas zurückbekomme.nämlich herz,leidenschaft,einsatz und tore.was man da aber sieht ist ein extrem hoher krocheranteil die glauben dass der messi spielt so wie sie.wie schon vom admiratrainer erwähnt-keine schlechten kicker aber hauptsächlich individualisten und somit keine mannschaft.

jetzt gehören die weichen für die neue saison gestellt.tabula rasa machen und abfahren mit den sargnägeln.aber was sag ich.is ja eh fürn hugo.mittlerweilen bin ich schon so angfressen dass mir jener spruch der gelegentlich für diverse gegner skandiert wird ganz locker von den lippen kommt-ihr seid....................................................!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

unser spiel ist einfallslos und sehr durchschaubar geworden ... oder einfach nur grauenhaft!

und wennst teilweise nicht mal einen pass auf 5 meter zusammen bringst, dann zeugt das wohl von totaler verunsicherung innerhalb der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

unser spiel ist einfallslos und sehr durchschaubar geworden ... oder einfach nur grauenhaft!

und wennst teilweise nicht mal einen pass auf 5 meter zusammen bringst, dann zeugt das wohl von totaler verunsicherung innerhalb der mannschaft.

...dennoch gabs ein paar gute Torchancen für BWL. Neben der phasenweise Durchschaubarkeit mangelts somit an der Treffsicherheit unserer Stürmer bzw. Hartl, dem ich aufgrund seiner Mittelfeldambitionen aber am wenigsten die Schuld gebe. Tore muss man halt zwangsweise schießen, um zu gewinnen (Trainer hin oder her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sooo schlecht hab i uns a net gsehn. Wann da Hartl glei am Anfang trifft, kann sich die rote Konkurstruppen mit ihrem neuen Ober Wallach eh vertschüssen.

I hoff, des Glück kummt wiedermal zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Sooo schlecht hab i uns a net gsehn. Wann da Hartl glei am Anfang trifft, kann sich die rote Konkurstruppen mit ihrem neuen Ober Wallach eh vertschüssen.

I hoff, des Glück kummt wiedermal zu uns.

:facepalm::finger2:

konskurstruppe gewinnt gegen ehemalige fahrstuhlmannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:facepalm::finger2:

konskurstruppe gewinnt gegen ehemalige fahrstuhlmannschaft!

... und jetzt bitte verziag die in dei Forum und tschecks, dass die Situation für UNS da net so toll is.

Klogenfurt hat wenigstens net gwunna!

PS: Guat dass dei gak nie a Fahrstuhlmannschaft war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

man wird sich ja wohl noch gegen eure vorwürfe äußern können oder, vor allem wenns dabei überhaupt net um das spiel gegangen ist oder ist das hier kein forum mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

[quote name='Tommy78' timestamp='1301254175' post='37447

Wir schlagen klafu und weita gehts. :finger:

aber a nur wenn ma selber eine mannschaft aufstellen.

10% von deinem optimismus täten mir schon reichen dass ich das ganze posetiver sehen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Und weils so schön war, hier gibts auch noch einen Bericht auf rlmitte.at, der in Zusammenarbeit mit dem von mir sehr geschätzten Fußballblog ballverliebt.eu entstanden ist:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2475/am-taktischen-seziertisch-gak---bw-linz/

Ja, sehr geil. Hoffentlich gibt's derlei Analysen in Zukunft für jedes RLM Spiel.

BTW: 5 Auswärtsspiele ohne Torerfolg. Das ist schon heftig. Wie wenn man einfach ohne Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was seh ich heut in der Krone? A Sterndal beim gak=bei Punktegleicheit werdens zurückgereiht ...warum dieses?

Dank dem Auswärtsspiel gegen Florian ist das so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt schon

aber wenn der Trainer keinen Stürmer aufstellt bzw die Mannschaft jeden Angriff knapp nach der Mittellinie abbricht und sich mal "umsieht" wo die eigenen Leute umgurken seh ich da die größeren Probleme...

Die Mannschaft wirkte für mich am Samstag einfach komplett planlos

0 Stürmer + planloses Mittelfeld = 0 Tore

klingt komisch ist aber so :)

Bunkern bringt nur dann was wenn auf die Verteidigung verlass ist

hier muss man klar Kensy hinterfragen was da los ist

Ausfälle hin oder her

wenn alle Stürmer krank, verletzt oder sonst was sind muss halt einfach ein Mittelfeldspieler stürmen

Ausserdem frage ich mich wieso Sulimani und Miksits nicht von Beginn an gespielt hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag