Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schonwieder ein gegentor aus einer standardsituation :facepalm:

vielleicht sollte man sich langsam angewöhnen, doch 1-2 leute auf die linie zu stellen (wobei das auch nix bringen muss, wenn der dudic so frei am ersten stangl zum ball kommt)

leistung in der 1. hz generell furchtbar, hatten wir eigentlich eine torchance?

mit dem pressing kommen wir bislang über haupt nicht zu recht, dreschen fast alle bälle nur irgendwie nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei mir nicht bös, auf solche kinderein gehe ich nicht ein...

keine sorge, bin dir nicht bös.

hoffentlich bringt Jun bissl Schwung rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bau, wer is dieser scheiß kommentator? der wixer soll sich schleichen,ich weiß nicht wieso ich jetzt auf orf geschaut hab aber ich werd fix auf sky wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieviele beidl tore aus standardsituationen oder kurz darauf haben wir heuer schon bekommen? baumgartlinger der einzige dens offenbar interessiert dass wir zurückliegen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir hätten 2009 als auch 2010 Chancen auf die MS gehabt und haben jeweils versagt (zB die peinliche Heimniederlage gg. LASK), Fakt ist, daß wir voriges Jahr erst zu siegen begonnen haben, als eigentlich schon alles zu spät war. Und voriges Jahr haben wir auch den Cup absurd leichtfertigst verspielt, auch gg. den LASK. Ich bleibe dabei - Daxbacher kann die Truppe in solchen Momenten nicht motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich finde es ja schon fast witzig. Jedes mal wenn man sich bissl absetzen könnte nützt man es (noch) nicht.

Gott sei dank ist noch alles offen, aber eine Leistungssteigerung wird wohl notwendig sein. Mit einem X wäre ich derweilen sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wir hätten 2009 als auch 2010 Chancen auf die MS gehabt und haben jeweils versagt (zB die peinliche Heimniederlage gg. LASK), Fakt ist, daß wir voriges Jahr erst zu siegen begonnen haben, als eigentlich schon alles zu spät war. Und voriges Jahr haben wir auch den Cup absurd leichtfertigst verspielt, auch gg. den LASK. Ich bleibe dabei - Daxbacher kann die Truppe in solchen Momenten nicht motivieren.

Daxi raus :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alles nur Gelaber. faktisch haben die Salzburger aus einem Eckball ein Tor gemacht und das war's. keine der beiden Mannschaften spielt auch nur eine einzige klare Torchance raus, wobei die Austria schon 3-4 Mal den letzten Pass versäumt hat. Von Salzburg seh ich nur, dass sie nicht schlecht stehen und wir es ihnen manchmal zu leicht machen, weil wir zuwenig konsequent vorne rein gehen. Wiedergeburt und was da sonst so herbeifantasiert wird, find ich extrem lächerlich. Jetz mal Gas geben zweite Hälfte und dann geht schon was, war ja im Herbst auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, dazu stehe ich. Ich habe ihn nie als richtigen Trainer für uns empfunden und habe meine Meinung nicht geändert. Vielleicht darf man das noch sagen, ohne angepflaumt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten