Recommended Posts

bist du gelähmt, nach solchen postings weis man echt net ob man lachen oder weinen soll...

geht mir bei deinen ähnlich. du bist komplett verblendet. bei dir könnte man meinen, in jedem Spiel rennt alles immer so unglaublich unglücklich gegen uns. nur die eigene Leistung hat nie was damit zutun, die passt immer.

das war wieder recht wenig - gar nix.

keine vernünftige Torchance sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lindi lässt Alkbottle aussteigen :love:

Er hat erst dann meinen Respekt als Feldspieler, wenn er dem Wallner im 5er eine Hüsn schiebt (so wie ich damals gegen den Stürmer von Sarasdorf :augenbrauen: )

Oaschpartie von uns, wobei man auch sagen muß, dass Salzburg extrem andruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis jetzt schaut es leider wieder nach einem Versagen unserer Truppe aus, wie schon in den letzten beiden Jahren im Frühjahr.

bitte sag mir, dass ich die ironie nur nicht erkenne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer glaubt, dass es 2. Halbzeit besser werden würde, den frage ich: Auf was hinauf? Jeder ist bei uns am Sand. keiner weiß warum. Hackertruppe, die sich durch Kampf aus dem Dreck zeiht, sind wir keine... so what.

das Spiel wird 2 oder 3:0 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mählich: "das ist bisher die beste saisonleistung der bullen - so couragiert hat man sie heuer noch nicht gesehen......" (sinngemäß)

OIDA, WARUM IMMA OLLE NUR GEGEN UUUUUUUUUNS?!?!?!?!?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

zum zigten mal Junuzoic, im Zentrum ist bei uns ein riesen Loch, da Junuzovic überall ist nur nicht auf seiner Position! So kann man einfach nicht kicken, dazu Klein und Liendl totale Vorgaben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten