wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. März 2011 2 Hz muss ein Steigerung her, sonst wird das nix mehr. Kommts Burschen ihr könnt das besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2011 bist du gelähmt, nach solchen postings weis man echt net ob man lachen oder weinen soll... geht mir bei deinen ähnlich. du bist komplett verblendet. bei dir könnte man meinen, in jedem Spiel rennt alles immer so unglaublich unglücklich gegen uns. nur die eigene Leistung hat nie was damit zutun, die passt immer. das war wieder recht wenig - gar nix. keine vernünftige Torchance sagt eh schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. März 2011 Ois fürn Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2011 Lindi lässt Alkbottle aussteigen Er hat erst dann meinen Respekt als Feldspieler, wenn er dem Wallner im 5er eine Hüsn schiebt (so wie ich damals gegen den Stürmer von Sarasdorf ) Oaschpartie von uns, wobei man auch sagen muß, dass Salzburg extrem andruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Bis jetzt schaut es leider wieder nach einem Versagen unserer Truppe aus, wie schon in den letzten beiden Jahren im Frühjahr. bitte sag mir, dass ich die ironie nur nicht erkenne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 das schaut aus wie Arbeitsverweigerung. Schwitzt von uns jemand, außer Baumgartlinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2011 und da reden manche von der CL Quali in anderen Threads..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2011 setidem orti diese unglaubliche scheissfrisur hat geht bei uns nixmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 ,, sei mir nicht bös, auf solche kinderein gehe ich nicht ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 wer glaubt, dass es 2. Halbzeit besser werden würde, den frage ich: Auf was hinauf? Jeder ist bei uns am Sand. keiner weiß warum. Hackertruppe, die sich durch Kampf aus dem Dreck zeiht, sind wir keine... so what. das Spiel wird 2 oder 3:0 ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Nur so stark wie salburg im Fernsehen geredetet wird san sie an net! Wenn wir uns steigern,dann werden wir punkte mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2011 mählich: "das ist bisher die beste saisonleistung der bullen - so couragiert hat man sie heuer noch nicht gesehen......" (sinngemäß) OIDA, WARUM IMMA OLLE NUR GEGEN UUUUUUUUUNS?!?!?!?!?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2011 zum zigten mal Junuzoic, im Zentrum ist bei uns ein riesen Loch, da Junuzovic überall ist nur nicht auf seiner Position! So kann man einfach nicht kicken, dazu Klein und Liendl totale Vorgaben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. März 2011 Zum Speibn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts