Recommended Posts

Posting-Pate

Pranjic, Kranjcar und 2 Deutsche

Genau so sehe ich das auch. Krancjar ist offensichtlich und Pranjic ist der Einzige, der auf die Anforderungen 40-60 Spiele in der BL, CL und Balkan-Connection kommt. Weiß nicht, ob Pranjic der Allheilsbringer wäre. Verstärkung auf jeden Fall, aber wenn ich mich recht erinnere, ist er nicht unbedingt der Spielmacher-Typ, sondern eher ein Außenbahnspieler. Aber auch hier haben wir Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn unsere Liga ja ach so stark ist, wieso spielen dann Mannschaften wie Partizan, Roter Stern, Dinamo, Hajduk, (auch wenns nur 2 Teams pro Liga sind) International immer mit, und kommen weiter als unsere.

Mal ganz im ernst, unsere Liga ist SCHEISSE!

geh,... wo sind denn diese mannschaften? die reißen doch genauso wenig ...

wann war das letzte mal jemand von denen in einem europa-cup achtel oder viertelfinale?

roter stern und hajduk qualifizieren sich in 2/3 fällen nicht einmal ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn unsere Liga ja ach so stark ist, wieso spielen dann Mannschaften wie Partizan, Roter Stern, Dinamo, Hajduk, (auch wenns nur 2 Teams pro Liga sind) International immer mit, und kommen weiter als unsere.

Bzw, verlagern wir das Ganze nach Holland, die holländische Liga ist also schwächer als unsere, deswegen können die Talente einsetzen und fördern und wir nicht, versteh ich das jetzt richtig?

Mal ganz im ernst, unsere Liga ist SCHEISSE!

stark nicht, aber auf alle fälle ausgeglichener - und das ist die kurx bei der sache. rapid ist eines der zugpferde dieser liga, der populärste klub. geht einmal eine saison daneben und wir landen nciht auf einem internationalen startplatz schauts, naja, so aus wies jetzt eben ausschaut.

bei jedem anderen verein, ausnahme RB, hat ein trainer mehr ruhe als bei uns. im grunde wäre es also für alle anderen trainer einfacher, junge leute zu forcieren.

bei rapid muss der trainer schon sehr viel vertrauen in einen jungen spieler haben, oder der spieler wirklich so viel offensichtliches talent (z.b. kavlak) damit er den öfter als nur bei 2 kurzeinsätzen spielen lässt.

ich denke, im moment schauts bei unseren nachwuchsteams einfach so aus, dass da maximal durchschnitt nachkommt - das ist für ein topteam der liga einfach zu wenig.

wie gesagt, wenn einer auf junge setzt, dann ja wohl schöttel. aber auch er wird nciht einfach irgendwen raufziehen, von dem er nciht wirklich überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:nervoes::nein::facepalm:

Meine Meinung zu dem Ganzen was hier "veröffentlich" wird.

Es geht doch schon lange nicht mehr darum, ob wer kommt, oder wann wer kommt, es geht nur noch darum, ob und wann wir die 1000 Seiten schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kommens wirklich weiter als unsere? dinamo hats in die CL gruppenphase geschafft, mit dem neuen system wäre das für eine österreichische mannschaft durchaus auch mal wieder schaffbar. sonst wärens mir in den letzten jahren nicht besonders positiv aufgefallen in einer EL gruppenphase, könnt mich nicht erinnern dass die mal weitergekommen sind.

partizan, roter stern und hajduk split sind alle international bereits ausgeschieden. partizan gestern gegen shamrock rovers. wenn das einen österreicher passiert, dann kannst es mit einer färöer pleite gleichsetzen.

sportlich begeistert mich weder die serbische, noch die kroatische liga besonders und qualitativ find ich da unsere liga um einiges besser. international gesehen sind alle drei ligen heisligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Es geht doch schon lange nicht mehr darum, ob wer kommt, oder wann wer kommt, es geht nur noch darum, ob und wann wir die 1000 Seiten schaffen.

bei 50 Seiten für 5 Tage wirds eng, da muss ein großer name noch kommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bei 50 Seiten für 5 Tage wirds eng, da muss ein großer name noch kommen :=

nein, da gehts dann eh in "seinem" thread ab. bissi hinhalten wäre noch gut, gw tut eh sein bestes, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wichtig ist,dass Saurer geht

Der will sich auf einmal wieder durchbeissen.....*ber man hat ihm doch sehr intensiv vermittelt,dass er net zu viel spielzeit zu erwarten hat!

Skurriles am Rande: Schoettel hat sich selber schon ein wenig angezaehlt. Find ich laecherlich nach 5 runden,aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

kommens wirklich weiter als unsere? dinamo hats in die CL gruppenphase geschafft, mit dem neuen system wäre das für eine österreichische mannschaft durchaus auch mal wieder schaffbar. sonst wärens mir in den letzten jahren nicht besonders positiv aufgefallen in einer EL gruppenphase, könnt mich nicht erinnern dass die mal weitergekommen sind.

partizan, roter stern und hajduk split sind alle international bereits ausgeschieden. partizan gestern gegen shamrock rovers. wenn das einen österreicher passiert, dann kannst es mit einer färöer pleite gleichsetzen.

sportlich begeistert mich weder die serbische, noch die kroatische liga besonders und qualitativ find ich da unsere liga um einiges besser. international gesehen sind alle drei ligen heisligen.

is scho richtig was du sagst, allerdings war partizan letztes jahr in der CL

Dinamo hat es ab und zu ins Achtelfinale geschafft bzw. aber immer die Gruppenphase.

Hajduk war letzes jahr auch dabei.

Allerdings haben Dinamo bzw. Partizan in den letzten sagen wir mal 4-6 Jahren Transfererlöse herbeigebracht, da könnten wir uns mind. 1 Stadion selber kaufen und Kranjcar langfristig an uns binden.

Und unsere Europacuphelden haben sich gestern auch wenn sie weitergekommen sind, alles andere als mit Ruhm bekläckert. Wenns blöd hergeht, kommt nur Sturm in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Skurriles am Rande: Schoettel hat sich selber schon ein wenig angezaehlt. Find ich laecherlich nach 5 runden,aber ok.

macht er einen auf pacult und meint : "i brauch kan star" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig ist,dass Saurer geht

Der will sich auf einmal wieder durchbeissen.....*ber man hat ihm doch sehr intensiv vermittelt,dass er net zu viel spielzeit zu erwarten hat!

Naja, wenn er das sagt und Rapid will ihn wirklich loswerden, dann muss sich Rapid bewegen, was ihm wiederum zu Gute kommen wird.

Also so eine Information musst du bitte schon ein klein wenig genauer ausführen, weil das ist wirklic gar nichts und öffnet den Raum für wilde Spekulationen, die ernsthafte Unruhe auslösen können im Verein und auch von den üblichen HeislScheißhauszeitungen gerne aufgegriffen werden.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten