Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ihr hättet auch schumacher haben können, dieser ist aber soeben in die ukraine gewechselt, pech gehabt :D

ich bleibe dabei, schweinsteiger wechselt entweder zu uns oder zu euch. die anspielung von gwforever war eindeutig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe.

mah, die nächsten tage könnten noch anstrengend werden!

Ich bin jetzt dann gottseidank ab Morgen ein verlängertes Wochenende ohne ASB. Was mir sicher gut tut.

Ich werde halt - still vor mich hinlächelnd - von meinem neuen Trikot mit SEINEM Namen träumen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen kann. Warum halt man einen Spieler fürs offensive Mittelfelf, vorzugsweise am Flügel, als Ersatz für einen 6er. :ratlos:

Ich könnte mir vorstellen dass ein bissl rochiert wird, also Hinum oder Hadzic auf die zentrale Position von Mader rücken und Saurer auf den Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr hättet auch schumacher haben können, dieser ist aber soeben in die ukraine gewechselt, pech gehabt :D

ich bleibe dabei, schweinsteiger wechselt entweder zu uns oder zu euch. die anspielung von gwforever war eindeutig genug.

Mh, ich will in Schweinbesteiger ( :augenbrauen: ) nicht, zu sehr Piefkemäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich dachte der arbeitet jetzt bei einem großen österreichischen möbelhaus.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donnerstag Nachmittag, 35 Grad, "149 Besucher lesen dieses Thema" :lol:

Ich könnte mir vorstellen dass ein bissl rochiert wird, also Hinum oder Hadzic auf die zentrale Position von Mader rücken und Saurer auf den Flügel

Ja, etwas in die Richtung wirds wohl sein. Hinum und Hadzic sind da auch gute Tipps.

Übrigens hat die Austria heute Schumacher abgegeben. Den können wir also schon mal streichen. :madmax:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Novota

Cafu---Soma---Pichler---Schrammel

Hofmann---Schweinsteiger---Ballack---Modric

Alar---Nuhiu

cafu hat bei unserem jubiläumsspiel echt überzeugt, mit seinen 41 jahren ist er die rechte seite auf und ab gelaufen, ein wahrer genuss. den bringe ich auch mal in spiel, ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei, wenn man unter http://derstandard.at/1313025133573/Magath-kritisiert-Lahm-So-wird-man-keine-Persoenlichkeit liest, wie das Buch vom Lahm in Deutschland von den Trainern aufgenommen wird, hat der vielleicht in Deutschland eh bald nix mehr zu melden. Und der wär ja eh schon fast amal vielleicht zu uns kommen. Is aber a ganz andere Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

solltet ihr austrianer nicht schon vor dem el match flippen? stattdessen im rapid thread posten....die rosanen sind echt ein eigenes volk... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Novota

Cafu---Soma---Pichler---Schrammel

Hofmann---Schweinsteiger---Ballack---Modric

Alar---Nuhiu

cafu hat bei unserem jubiläumsspiel echt überzeugt, mit seinen 41 jahren ist er die rechte seite auf und ab gelaufen, ein wahrer genuss. den bringe ich auch mal in spiel, ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört

wie ich schon vor ein paar tagen gesagt habe. bei weltmeisterlichen altbrasilos gibts die aktion nimm 3, zahl 2. also kommen neben cafu noch taffarel und ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, wenn man unter http://derstandard.at/1313025133573/Magath-kritisiert-Lahm-So-wird-man-keine-Persoenlichkeit liest, wie das Buch vom Lahm in Deutschland von den Trainern aufgenommen wird, hat der vielleicht in Deutschland eh bald nix mehr zu melden. Und der wär ja eh schon fast amal vielleicht zu uns kommen. Is aber a ganz andere Position.

Er is auch ein bekannter vom SHFG :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich schon vor ein paar tagen gesagt habe. bei weltmeisterlichen altbrasilos gibts die aktion nimm 3, zahl 2. also kommen neben cafu noch taffarel und ronaldinho.

Das hätte - nach der Valdi Dramaturgie - eigentlich der Doena schreiben müssen! Schäm Dich, Guardi! :eviltongue:

:D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten