veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ihr hättet auch schumacher haben können, dieser ist aber soeben in die ukraine gewechselt, pech gehabt ich bleibe dabei, schweinsteiger wechselt entweder zu uns oder zu euch. die anspielung von gwforever war eindeutig genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 verstehe. mah, die nächsten tage könnten noch anstrengend werden! Ich bin jetzt dann gottseidank ab Morgen ein verlängertes Wochenende ohne ASB. Was mir sicher gut tut. Ich werde halt - still vor mich hinlächelnd - von meinem neuen Trikot mit SEINEM Namen träumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 Schweini? sauft ihr heimlich noch dazu? reicht die drückende Hitze nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Was ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen kann. Warum halt man einen Spieler fürs offensive Mittelfelf, vorzugsweise am Flügel, als Ersatz für einen 6er. Ich könnte mir vorstellen dass ein bissl rochiert wird, also Hinum oder Hadzic auf die zentrale Position von Mader rücken und Saurer auf den Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 ihr hättet auch schumacher haben können, dieser ist aber soeben in die ukraine gewechselt, pech gehabt ich bleibe dabei, schweinsteiger wechselt entweder zu uns oder zu euch. die anspielung von gwforever war eindeutig genug. Mh, ich will in Schweinbesteiger ( ) nicht, zu sehr Piefkemäßig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 ihr hättet auch schumacher haben können, dieser ist aber soeben in die ukraine gewechselt, pech gehabt ich dachte der arbeitet jetzt bei einem großen österreichischen möbelhaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 mich nervt niemand. Jackpot das können wir aber noch ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Donnerstag Nachmittag, 35 Grad, "149 Besucher lesen dieses Thema" Ich könnte mir vorstellen dass ein bissl rochiert wird, also Hinum oder Hadzic auf die zentrale Position von Mader rücken und Saurer auf den Flügel Ja, etwas in die Richtung wirds wohl sein. Hinum und Hadzic sind da auch gute Tipps. Übrigens hat die Austria heute Schumacher abgegeben. Den können wir also schon mal streichen. bearbeitet 25. August 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Novota Cafu---Soma---Pichler---Schrammel Hofmann---Schweinsteiger---Ballack---Modric Alar---Nuhiu cafu hat bei unserem jubiläumsspiel echt überzeugt, mit seinen 41 jahren ist er die rechte seite auf und ab gelaufen, ein wahrer genuss. den bringe ich auch mal in spiel, ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Wobei, wenn man unter http://derstandard.at/1313025133573/Magath-kritisiert-Lahm-So-wird-man-keine-Persoenlichkeit liest, wie das Buch vom Lahm in Deutschland von den Trainern aufgenommen wird, hat der vielleicht in Deutschland eh bald nix mehr zu melden. Und der wär ja eh schon fast amal vielleicht zu uns kommen. Is aber a ganz andere Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 solltet ihr austrianer nicht schon vor dem el match flippen? stattdessen im rapid thread posten....die rosanen sind echt ein eigenes volk... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 Novota Cafu---Soma---Pichler---Schrammel Hofmann---Schweinsteiger---Ballack---Modric Alar---Nuhiu cafu hat bei unserem jubiläumsspiel echt überzeugt, mit seinen 41 jahren ist er die rechte seite auf und ab gelaufen, ein wahrer genuss. den bringe ich auch mal in spiel, ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört wie ich schon vor ein paar tagen gesagt habe. bei weltmeisterlichen altbrasilos gibts die aktion nimm 3, zahl 2. also kommen neben cafu noch taffarel und ronaldinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Wobei, wenn man unter http://derstandard.at/1313025133573/Magath-kritisiert-Lahm-So-wird-man-keine-Persoenlichkeit liest, wie das Buch vom Lahm in Deutschland von den Trainern aufgenommen wird, hat der vielleicht in Deutschland eh bald nix mehr zu melden. Und der wär ja eh schon fast amal vielleicht zu uns kommen. Is aber a ganz andere Position. Er is auch ein bekannter vom SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) wie ich schon vor ein paar tagen gesagt habe. bei weltmeisterlichen altbrasilos gibts die aktion nimm 3, zahl 2. also kommen neben cafu noch taffarel und ronaldinho. Das hätte - nach der Valdi Dramaturgie - eigentlich der Doena schreiben müssen! Schäm Dich, Guardi! bearbeitet 25. August 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts