synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 Juneited wi Schpend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Ich hab nie davon geredet irgendeinen davon zu wollen/zu holen, war ja nur die Frage welcher Österreicher uns weiterhelfen könnte .. und wozu schreibst dann beichler rein? da könntest ja gleich okotie nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 und wozu schreibst dann beichler rein? da könntest ja gleich okotie nennen. ohh ein neuer Mann im Spekulationskreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. August 2011 Dann mach ma statt dem Krankl-Schilling den Niko-Euro. Der Edlinger Rudi würd schön blöd schauen, wenn wir uns die Spieler in Zukunft selbst kaufen Grundsätzlich nicht unrealistisch - hätte da schon ein paar Ideen dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Grundsätzlich nicht unrealistisch - hätte da schon ein paar Ideen dazu. Wenn ein jeder Stadionbesucher einen 100er hergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 und wozu schreibst dann beichler rein? da könntest ja gleich okotie nennen. Weil ich von einem Beichler in Form viel halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. August 2011 Wenn ein jeder Stadionbesucher einen 100er hergibt Naja - da hast mal die Gehälter von 1-2 Leuten herinnen . ... Aber Tendenz richtig; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 Wollt ihr die 1000 Seiten eigentlich umbedingt heute noch erreichen? Transferfenster schließt erst in 6 Tagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Naja - da hast mal die Gehälter von 1-2 Leuten herinnen . ... Aber Tendenz richtig; Das SK Rapid Spendenkonto!!! Wenn die Fans bis nächste Woche Mittwoch 12:00 Uhr - 3 Mio € zusammenbringen holen wir Niko Kranjcar !! Wollt ihr die 1000 Seiten eigentlich umbedingt heute noch erreichen? Transferfenster schließt erst in 6 Tagen ... Wir sind am Besten Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2011 Trifon und Dobie sollen den einen oder anderen Namen ins Spiel werfen => 5 Seiten (auch Kleinvieh macht Mist) Dann eine Andeutung ohne Namen eines Insiders => 10 Seiten Daraufhin ein Scherzerl vom Doena (z.B. Ronaldinho) => 15 Seiten Zum Schluss haut ein Insider wirklich einen Namen raus, der noch nicht fix ist => 71 Seiten => das geht sich alles locker aus damit ist mein Part erfüllt. Bitte die nächste Aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Wollt ihr die 1000 Seiten eigentlich umbedingt heute noch erreichen? Transferfenster schließt erst in 6 Tagen ... Fehlen ja e noch 89 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Das heißt Junuzovic wäre zu haben Na ehrlich Vrsic kommt wohl nur zu den Veilchen wenn Junuzovic geht, sonst sehe ich uns eher in der Pole. Vrsic kommt zur Austria,is sich auch einig mit uns! Wenn wir die gruppenphasse erreichen wird er zu uns wechsln,wenn junuzovic geht,kommt noch ein anderer dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Weil ich von einem Beichler in Form viel halte war der auch schon mal in form, wenn man das eine halbe jahr (von mir aus auch ganzes jahr) weg lässt? der is für mich einer mit brunmayr syndrom (wahlweise auch gliederfieber oder kollmannhoch). ein zeiterl gut, aber warum, weiss keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 Wenn ein jeder Stadionbesucher einen 100er hergibt Nachdem die Leute auf der West ohnehin alle einen Top-Job haben, kann das doch bitte kein Problem sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Die erste Andeutung eines Insiders erfolgte bereits vorgestern Elwood: "Wer will schon einen 35-jährigen wenn man einen 27-jährigen haben kann" .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts