wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Deshalb würd ich gern ne wirklich gute Begründung hören, warum man für einen Spieler 2 abgibt die in ihren Qualitäten (nicht ihren erbrachten Leistungen) unbestritten sind, die auch einleuchtend ist.... die Geilheit auf Royer bringt uns nämlich keine Entlastung für SHFG ergo auch keine für unser Aufbauspiel, welches ha bekanntlich kaum stattfindet! Man wird auch keine 2 Spieler abgeben, max. Saurer wird gehen, anders kann ich es mir nicht vorstellen, bei Drazan ist das halt eher so eine komplett lose geschichte.... und Royer wollen halt viele haben, weil er gehypt und gepusht wird, der Junge kann auch was ordentliches, aber in unsere Situation hilft er uns nicht und kommen wird er auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Deshalb würd ich gern ne wirklich gute Begründung hören, warum man für einen Spieler 2 abgibt die in ihren Qualitäten (nicht ihren erbrachten Leistungen) unbestritten sind, die auch einleuchtend ist.... die Geilheit auf Royer bringt uns nämlich keine Entlastung für SHFG ergo auch keine für unser Aufbauspiel, welches ha bekanntlich kaum stattfindet! This! Koan Royer, außer bei abgabe von 2 Flügelspieler, als Ersatz, aber nicht als Führungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Man wird auch keine 2 Spieler abgeben, max. Saurer wird gehen, anders kann ich es mir nicht vorstellen, bei Drazan ist das halt eher so eine komplett lose geschichte.... und Royer wollen halt viele haben, weil er gehypt und gepusht wird, der Junge kann auch was ordentliches, aber in unsere Situation hilft er uns nicht und kommen wird er auch nicht.... mir ist das klar, deshalb meine Frage und diese richtet sich ausschließlich auf diese abnormale Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2011 ich will gar nicht wissen wie viele leute hier an sonnenstich abbekommen haben heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Wieviele hier alles ernst nehmen Samma froh das in de oasch Stunden eines Rapidlers a mal Träume und wos zum lachen gibt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2011 mir wäre eine starker saurer bei rapid, dem man sehr viel vertrauen und spielzeit gibt, zwar am allerliebsten aber scheinbar hat es nicht sollen sein ..... schade ...... somit ist ein verkauf wohl das vernünftigste .... hoffentlich machen wir da einen direkten konkurrenten ums tabellenmittelfeld ned stärker wenn dann gehandelt werden sollte dann muss aber ein kreativgott kommen .... saurer spielte zwar nie, trotzdem war er sicher der mit abstand kreativste hinter steffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Dass mit Saurer kann man sich natürlich sehr gut vorstellen, Drazan wird man wohl mit Sicherheit nicht hergeben weil man da ja gleich 2 Spieler nachbesetzen müsste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. August 2011 dann heißt es am schluss noch: aber GWforEver hat doch gesagt, dass Drazan zu Ried wechselt........ sorry, nachdem ich shcon oftmals falsch zitiert wurde, möchte ich doch sorgen, dass dinge sind wie sie sind.......war nicht böse gemeint, ausschließlich eine richtigstellung, und die ging an alle phantasten, die drazan schon weg sehen....... konkret ist die Anfrage nur für Saurer. Und die Spieler an denen man dran ist, sind die deiner Meinung nach echte Verstärkungen f. ZM oder eher uninteressant? (möchte nur deine Einschätzung hören..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 Hallo Leute ! Frage an unsere Insider ? Hat Kuhn heute wirklich gesagt dass wir definitiv diese Transferperiode niemanden mehr holen ? tut mir leid falls da heute schon was gepostet wurde und ich weiß das noch nicht ! Habs nur von einem bekannten Rosanen gehört und war leicht verwundert da jetzt ja auch Kulo ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Hallo Leute ! Frage an unsere Insider ? Hat Kuhn heute wirklich gesagt dass wir definitiv diese Transferperiode niemanden mehr holen ? tut mir leid falls da heute schon was gepostet wurde und ich weiß das noch nicht ! Habs nur von einem bekannten Rosanen gehört und war leicht verwundert da jetzt ja auch Kulo ausfällt. das hat nicht Kuhn gesagt sondern Ebner. Und das wort definitiv hat er nicht benutzt, eher dass man sich nicht drauf einstellen soll dass fix wer kommt weil wenn Burgstaller und Prager kommen wir eh einen tollen Kader haben usw. Typisches Wischiwaschi halt worauf man eigentliich nichts geben sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 das hat nicht Kuhn gesagt sondern Ebner. Und das wort definitiv hat er nicht benutzt, eher dass man sich nicht drauf einstellen soll dass fix wer kommt weil wenn Burgstaller und Prager kommen wir eh einen tollen Kader haben usw. Typisches Wischiwaschi halt worauf man eigentliich nichts geben sollte Vielen Dank Beruhigt mich wieder einigermaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2011 Es wurde gesagt: so bei uns nichts mehr passiert, Thema Salihi, Saurer, wird nichts mehr gemacht, es sei denn die beiden, oder einer von beiden verlässt Rapid, dann wird noch einer nachgeholt..... Wobei auch diese Aussage in keiner Weise überzubewerten ist. Nach dem Montag Krisenmeeting kam man zu dem Schluss, dass unbedingt noch wer fürs ZM/OM/LM geholt werden soll, zwecks Entlastung SHFG...... Bitte zur Erinnerung: Beim Il Genio seinerzeit hieß es auch, dass fix niemand mehr kommt und ungefähr 5 Tage später beehrte uns der Weltklassekicker Dejan Savicevic...... Solche Aussagen soll man nie überbewerten, weil da ist viel viel viel Taktik und Spiel dahinter. Der Transfermarkt ist schlimmer als jede Politik. Es werden nur Spieler geholt, die SOFORT weiterhelfen können und zu denen unsere Jungspunde aufsehen können. wegen der Entwicklung warads...... Jedoch wird man KEINE HAURUCKAKTION machen. Wenn die Konditionen nicht passen, oder Unsicherheiten bzgl. des Spielers vorhanden sind, wird man KEINE JVoH Kurzschlussaktion machen, was bedeuten könnte, dass niemand nachkommt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 Es wurde gesagt: so bei uns nichts mehr passiert, Thema Salihi, Saurer, wird nichts mehr gemacht, es sei denn die beiden, oder einer von beiden verlässt Rapid, dann wird noch einer nachgeholt..... Wobei auch diese Aussage in keiner Weise überzubewerten ist. Nach dem Montag Krisenmeeting kam man zu dem Schluss, dass unbedingt noch wer fürs ZM/OM/LM geholt werden soll, zwecks Entlastung SHFG...... Bitte zur Erinnerung: Beim Il Genio seinerzeit hieß es auch, dass fix niemand mehr kommt und ungefähr 5 Tage später beehrte uns der Weltklassekicker Dejan Savicevic...... Solche Aussagen soll man nie überbewerten, weil da ist viel viel viel Taktik und Spiel dahinter. Der Transfermarkt ist schlimmer als jede Politik. Es werden nur Spieler geholt, die SOFORT weiterhelfen können und zu denen unsere Jungspunde aufsehen können. wegen der Entwicklung warads...... Jedoch wird man KEINE HAURUCKAKTION machen. Wenn die Konditionen nicht passen, oder Unsicherheiten bzgl. des Spielers vorhanden sind, wird man KEINE JVoH Kurzschlussaktion machen, was bedeuten könnte, dass niemand nachkommt....... Auch dir, besten Dank für die Info. Bin nicht up to date heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2011 das hat nicht Kuhn gesagt sondern Ebner. Und das wort definitiv hat er nicht benutzt, eher dass man sich nicht drauf einstellen soll dass fix wer kommt weil wenn Burgstaller und Prager kommen wir eh einen tollen Kader haben usw. Typisches Wischiwaschi halt worauf man eigentliich nichts geben sollte Ebner, Kuhn, für mich ein und dasselbe, die sind beide so notwendig wie der Schweißgeruch in der Wiener Ubahn... Ja eh, Prager und Burgstaller, unsere großen Hoffnungen, die werden sicher gleich fit und sich nie wieder verletzen. Und überhaupt haben sie sich schon so toll bewiesen. Wozu müssen wir noch irgendwen holen? Wir sind Kapfen... err Rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Es wurde gesagt: so bei uns nichts mehr passiert, Thema Salihi, Saurer, wird nichts mehr gemacht, es sei denn die beiden, oder einer von beiden verlässt Rapid, dann wird noch einer nachgeholt..... Wobei auch diese Aussage in keiner Weise überzubewerten ist. Nach dem Montag Krisenmeeting kam man zu dem Schluss, dass unbedingt noch wer fürs ZM/OM/LM geholt werden soll, zwecks Entlastung SHFG...... Bitte zur Erinnerung: Beim Il Genio seinerzeit hieß es auch, dass fix niemand mehr kommt und ungefähr 5 Tage später beehrte uns der Weltklassekicker Dejan Savicevic...... Solche Aussagen soll man nie überbewerten, weil da ist viel viel viel Taktik und Spiel dahinter. Der Transfermarkt ist schlimmer als jede Politik. Es werden nur Spieler geholt, die SOFORT weiterhelfen können und zu denen unsere Jungspunde aufsehen können. wegen der Entwicklung warads...... Jedoch wird man KEINE HAURUCKAKTION machen. Wenn die Konditionen nicht passen, oder Unsicherheiten bzgl. des Spielers vorhanden sind, wird man KEINE JVoH Kurzschlussaktion machen, was bedeuten könnte, dass niemand nachkommt....... Also wenn ich diesen Satz so übernehmen kann, dann bin ich beruhigt und kann gelassen der Woche entgegen gehen, denn dann weiß ich wenigstens man versucht das Problem zu lösen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts