Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2011 Und wenn ich daran denke, dass Katzer (!!!!!) und Heikkinen einen Vertrag bis 2013 haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat da unsere Verantwortlichen geritten? bei Katzer mach ich mir da weniger Sorgen, den haben sie 1. damals den Gehalt um einiges gekürzt und 2. kannst ihn auch nächste Saison noch als Ersatz AV gebrauchen. Die Heikkinen Verlängerung ist als ganzes mysteriös zu betrachten, dass ist quasi wie der Roswell Fall für die Ufo Verrückten, keiner weiß was da abging und trotzdem wird immer wieder davon gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 lt. Kurier: Beim Gedanken an einen Last-Minute-Einkauf fürs Mittelfeld bremst aber Sportmanager Stefan Ebner: "Es ist kein Transfer geplant. Wenn die Verletzten Burgstaller und Prager zurückkommen, ergeben sich für Schöttel viel mehr Optionen." Lediglich nach Abgängen von Salihi (Ebner: "Derzeit gibt es aber keine Anfragen") oder Saurer würde Rapid aktiv werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Also wenn diese Worte wirklich ernstgemeint sind dann kann sogar ich als Austrianer nur mehr ein machen! Ihr braucht einen Strategen und ich hoffe für euch das ihr einen findet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2011 Ich glaube Ebner kein Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2011 Prager vielleicht, Rest kannst schmeissen oder wird von selbst gehen (Salihi). bei prager müssen wir aber auch berücksichtigen, dass bei einer vertragsverlängerung eine ablöse fällig wird. bisher ist der ja nur ausgeliehen. da muss man daher auch erst mal abwarten ob das preis/leistungsverhältnis passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Ich glaube Ebner kein Wort. Ablenkungsmanöver von etwas großem ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Man muss einfach Saurer anbringen und dafür jemand anderen verpflichten.Dann hat uns Ebner ned angeschwindelt. bearbeitet 24. August 2011 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Man muss einfach Saurer anbringen und dafür jemand anderen verpflichten.Dann hat uns Ebner ned angeschwindelt. er könnte ja die konrad-rolle übernehmen (wir haben auch so einen, wir nennen ihn schumacher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2011 Ablenkungsmanöver von etwas großem ? oder wirklich so fetzn dämlich und keine Transfers mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. August 2011 wie wärs mit Salihi um ein paar Mios zu den Bayern, die suchen ja noch einen Stürmer und dafür legen die ein gutes Wort für uns beim Ballack ein im Ernst, tun wird sich bei uns genau nix mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. August 2011 Und wenn ich daran denke, dass Katzer (!!!!!) und Heikkinen einen Vertrag bis 2013 haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat da unsere Verantwortlichen geritten? WTF??? soma und heikkinen,die ganze verlängungsgeschichte hat sich doch gefühlt endlos gezaht, vor allem aufgrund der großen begeisterung unter den fans, und dann einen ZWEIJAHRESVERTRAG hatten die angst dass ihn uns wer wegkaufen könnte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. August 2011 hoffer für salihi korkmaz für saurer aber des wird es leider nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2011 hoffer für salihi korkmaz für saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 hoffer für salihi korkmaz für saurer und jelavic für Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2011 er könnte ja die konrad-rolle übernehmen (wir haben auch so einen, wir nennen ihn schumacher) Den gibt's noch?? So hat wohl jeder seine Leichen im Keller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts