Recommended Posts

The Best!!!

Und wenn ich daran denke, dass Katzer (!!!!!) und Heikkinen einen Vertrag bis 2013 haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat da unsere Verantwortlichen geritten?

bei Katzer mach ich mir da weniger Sorgen, den haben sie 1. damals den Gehalt um einiges gekürzt und 2. kannst ihn auch nächste Saison noch als Ersatz AV gebrauchen.

Die Heikkinen Verlängerung ist als ganzes mysteriös zu betrachten, dass ist quasi wie der Roswell Fall für die Ufo Verrückten, keiner weiß was da abging und trotzdem wird immer wieder davon gesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. Kurier:

Beim Gedanken an einen Last-Minute-Einkauf fürs Mittelfeld bremst aber Sportmanager Stefan Ebner: "Es ist kein Transfer geplant. Wenn die Verletzten Burgstaller und Prager zurückkommen, ergeben sich für Schöttel viel mehr Optionen." Lediglich nach Abgängen von Salihi (Ebner: "Derzeit gibt es aber keine Anfragen") oder Saurer würde Rapid aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn diese Worte wirklich ernstgemeint sind dann kann sogar ich als Austrianer nur mehr ein :facepalm: machen!

Ihr braucht einen Strategen und ich hoffe für euch das ihr einen findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Prager vielleicht, Rest kannst schmeissen oder wird von selbst gehen (Salihi).

bei prager müssen wir aber auch berücksichtigen, dass bei einer vertragsverlängerung eine ablöse fällig wird. bisher ist der ja nur ausgeliehen. da muss man daher auch erst mal abwarten ob das preis/leistungsverhältnis passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man muss einfach Saurer anbringen und dafür jemand anderen verpflichten.Dann hat uns Ebner ned angeschwindelt.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss einfach Saurer anbringen und dafür jemand anderen verpflichten.Dann hat uns Ebner ned angeschwindelt.

er könnte ja die konrad-rolle übernehmen (wir haben auch so einen, wir nennen ihn schumacher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wie wärs mit Salihi um ein paar Mios zu den Bayern, die suchen ja noch einen Stürmer :augenbrauen:

und dafür legen die ein gutes Wort für uns beim Ballack ein :feier:

im Ernst, tun wird sich bei uns genau nix mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Und wenn ich daran denke, dass Katzer (!!!!!) und Heikkinen einen Vertrag bis 2013 haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat da unsere Verantwortlichen geritten?

WTF???

soma und heikkinen,die ganze verlängungsgeschichte hat sich doch gefühlt endlos gezaht, vor allem aufgrund der großen begeisterung unter den fans, und dann einen ZWEIJAHRESVERTRAG

hatten die angst dass ihn uns wer wegkaufen könnte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er könnte ja die konrad-rolle übernehmen (wir haben auch so einen, wir nennen ihn schumacher)

Den gibt's noch??

So hat wohl jeder seine Leichen im Keller. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten