Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Kienast hat in 63 Spielen für Sturm 29 Tore gemacht, Alar in 68 Spielen für Kapfenberg 23 Tore.

Den großen Unterschied seh ich da nicht.

Sturm und Kapfenberg zu vergleichen ist schon dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich bleib dabei. es wäre sportlicher selbstmord mit alar, gartler und nuhiu in eine saison zu gehen!

ganz unabhängig davon ob burgstaller eine option für den sturm wäre. dafür wurde er nicht geholt.

trimmel rechne ich nichtmal zum sturm, auch wenn er im kader dort gelistet ist.

ausserdem bezweifle ich, daß gartler eine ganze saison verletzungsfrei bleiben wird.

+1

eigentlich unterschreib ich dir da jeden punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

eine antwort auf mein post hat impiziert das wenn wir einen mitschleppen, es bei einem anderen auch möglich wäre.

wann hat okotie eine wirklich gute saison bei der austria gespielt? also rein von den toren her, kanns das mal nicht gewesen sein...und eine druchgehen gute letzte saison, bevor er zu nürnberg ist? nein, auch eher nicht.

gartler wäre von den anlagen her der viel komplettere stürmer.

Wenn, dann war es eher als Frage gemeint, warum wir Gartler mitschleppen können und nicht (evtl. stattdessen) Okotie. Also falsch "impiziert"..

Falls ich mich jetzt nicht komplett irre, war die Saison bevor er sich so verletzt hat gut, von den toren her nicht überragend, (14?)aber von den auftritten her. Hab das aber natürlich nur beiläufig verfolgt und JEDER auftritt von ihm, den ich gsehn hab, war besser, als alles was ich von Gartler bis jetzt gsehn hab. Vor allem in den Derbys war er immer brandgefährlich.

Und zum letzten punkt.. geh bitte, wieso sollte gartler bessere Anlagen für einen kompletten Stürmer haben, leg mal die Vereinsbrille ab, ich machs ja auch. In welchen Punkten wär Gartler den Okotie überlegen?

Okotie ist schneller, kopfballstärker, im 1:1 sinds vermutlich gleich gut, trotzdem is mir Okotie da besser in Erinnerung, Schuß hat Okotie auch einen besseren.. kA wo Gartler da besser sein sollte, musst mir erklären.. Auch rein von den Anlagen her nicht (und da möcht ich wissen, wo du die bis jz gsehn hättest..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ganz ehrlich REIN SPORTLICH wäre Okotie eine sehr, sehr, sehr, sehr große Verstärkung für unser Team!

viel scheinst du die deutsche liga nicht zu verfolgen.

okotie war dauerverletzt. insgesamt kam er in der ersten liga zu 4 kurzeinsätzen. er durfte also 76 minuten bundesligaluft schnuppern, beindruckender wert. in der amateur mannschaft von nürnberg kam er zu 7 einsätzen, davon einer über 90 minuten. da hat er aber auch immerhin 1 tor geschossen, der nächste wahnsinnswert. nimmt fast schon kragl dimensionen an. mittrainiert hat er mangels zu weniger fitness übrigens auch fast ausschließlich im amateur team. ich hab erst kürzlich ein mannschaftsfoto gesehen, da hat der typ ziemlich ausgefressen augeschaut. abnehmer gibt es bis jetzt für okotie keinen, nicht einmal für einen zweitligist komtm bis jetzt eine leihe in frage.

ein richtiger torjäger war okotie sowieso noch nie, wo uns der unsympathler weiterhelfen sollte weiß ich nicht.

die namen die da schon wieder herumgeistern sind sowieso das reinste deja vu. gibt wohl keine transferzeit wo die namen wallner, okotie und bubenik nicht herumgeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich bleib dabei. es wäre sportlicher selbstmord mit alar, gartler und nuhiu in eine saison zu gehen!

ganz unabhängig davon ob burgstaller eine option für den sturm wäre. dafür wurde er nicht geholt.

trimmel rechne ich nichtmal zum sturm, auch wenn er im kader dort gelistet ist.

ausserdem bezweifle ich, daß gartler eine ganze saison verletzungsfrei bleiben wird.

Danke!

Ich finde es auch, sagen wir einmal ein wenig naiv, davon auszugehen, dass Alar/Nuhiu/Gartler für die Saison "genügen". Denn bei Gartler wartet man nun schon seit Jahren auf den großen Durchbruch, Nuhiu wurde schon in der vergangenen Saison als 1er-Stürmer verheizt (was jetzt nicht heißt, dass ich Anit-Nuhiu bin, ganz im Gegenteil, aber das Zeug zum Goalgetter hat er einfach noch nicht) und die Diskussion über Deni Alar verläuft hier leider viel zu einseitig.

Dem Jungen muss man einfach zugestehen, dass früher oder später der große Durchhänger kommen wird. Ausserdem ist man - leider gerade bei uns derzeit - nie vor Verletzungen gefeit.

Und dann? Haben wir mit Nuhiu und Gartler (sofern zu diesem Zeitpunkt fit) gerade noch zwei Stürmer im Kader.....

Und die Erwartungen in Burgstaller sind für mein Empfinden auch viel zu hoch geschraubt. Der Bursche hat sicher Potential und wird uns noch viel Freude bereiten. Allerdings ist er nicht der Goalgetter, den wir benötigen und war wohl auch nicht dafür vorgesehen, als man ihn verpflichtete.

Zudem bleibt einmal abzuwarten, wann er uns wieder zur Verfügung stehen wird und wie lange er dann benötigen wird, bis er wieder seine volle Leistung abrufen kann.

Letztlich wird es aber leider wieder so enden, dass man im Falle eines Salihi-Abganges die Billigvariante oder Notlösung nehmen wird müssen, da man es wieder einmal verabsäumt hat, sich zeitgerecht richtig zu positionieren.

Die Story mit dem IV (ohne jetzt Pichler schlecht reden zu wollen, aber tatsächlich war und ist er nur eine Notlösung gewesen) unterlegt diese These leider eindrucksvoll. Und dass man letztendlich im Mittelfeld zwar nach wie vor viel Masse aber kaum Klasse hat, ist ein weiteres Indiz dafür, dass man aus der Aera Sportnagl absolut nichts gelernt hat.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

okotie war dauerverletzt. insgesamt kam er in der ersten liga zu 4 kurzeinsätzen. er durfte also 76 minuten bundesligaluft schnuppern, beindruckender wert. in der amateur mannschaft von nürnberg kam er zu 7 einsätzen, davon einer über 90 minuten. da hat er aber auch immerhin 1 tor geschossen, der nächste wahnsinnswert. nimmt fast schon kragl dimensionen an. mittrainiert hat er mangels zu weniger fitness übrigens auch fast ausschließlich im amateur team. ich hab erst kürzlich ein mannschaftsfoto gesehen, da hat der typ ziemlich ausgefressen augeschaut. abnehmer gibt es bis jetzt für okotie keinen, nicht einmal für einen zweitligist komtm bis jetzt eine leihe in frage.

ein richtiger torjäger war okotie sowieso noch nie, wo uns der unsympathler weiterhelfen sollte weiß ich nicht.

die namen die da schon wieder herumgeistern sind sowieso das reinste deja vu. gibt wohl keine transferzeit wo die namen wallner, okotie und bubenik nicht herumgeistern.

nichts gegen dich, aber wenn der ausgfressen ist, bin ich spitzensportler

dass er nach so einer verletzung nicht gleich wieder deralte sein wird war doch klar

hier noch das aktuelle foto von ihm Robin Okotie

ich würde ihm einen ziemlich harten leistungsvertrag geben, wo nur beide gewinnen können

aber dies wird es eh nie spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag alles stimmen, nur in unserer Liga hat er die Chance - sofern er verletzungsfrei bleibt was ein risiko sein könnte - wieder zu alter Stärke zu finden, er hätte es bei einen Bundesligaklub viel leichter einen Stammplatz zu bekommen und würde wieder der alte werden, wenn sein Knie hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, dann war es eher als Frage gemeint, warum wir Gartler mitschleppen können und nicht (evtl. stattdessen) Okotie. Also falsch "impiziert"..

Falls ich mich jetzt nicht komplett irre, war die Saison bevor er sich so verletzt hat gut, von den toren her nicht überragend, (14?)aber von den auftritten her. Hab das aber natürlich nur beiläufig verfolgt und JEDER auftritt von ihm, den ich gsehn hab, war besser, als alles was ich von Gartler bis jetzt gsehn hab. Vor allem in den Derbys war er immer brandgefährlich.

Und zum letzten punkt.. geh bitte, wieso sollte gartler bessere Anlagen für einen kompletten Stürmer haben, leg mal die Vereinsbrille ab, ich machs ja auch. In welchen Punkten wär Gartler den Okotie überlegen?

Okotie ist schneller, kopfballstärker, im 1:1 sinds vermutlich gleich gut, trotzdem is mir Okotie da besser in Erinnerung, Schuß hat Okotie auch einen besseren.. kA wo Gartler da besser sein sollte, musst mir erklären.. Auch rein von den Anlagen her nicht (und da möcht ich wissen, wo du die bis jz gsehn hättest..)

ich muss dir gar nix erklären, das ist meine meinung! du bist anderer, ist auch gut! mit vereinsbrille hat das nix zu tun bei mir, ehrlich nicht. ich glaube zb das ein barazite bessere anlagen als gartler hat, fällt mir auch kein stein aus der krone.

ich habe noch keine überragende saison bei okotie geshen, du schon.

ich finde gartler hat fußballerische qualitäten, und auch eine spielübersicht die ein okotie nicht hat. okotie ist sicher schneller.

wie gesagt, gartler hat sein talent leider versoffen...das ist auch ein unterschied zu okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich muss dir gar nix erklären, das ist meine meinung! du bist anderer, ist auch gut! mit vereinsbrille hat das nix zu tun bei mir, ehrlich nicht. ich glaube zb das ein barazite bessere anlagen als gartler hat, fällt mir auch kein stein aus der krone.

ich habe noch keine überragende saison bei okotie geshen, du schon.

ich finde gartler hat fußballerische qualitäten, und auch eine spielübersicht die ein okotie nicht hat. okotie ist sicher schneller.

wie gesagt, gartler hat sein talent leider versoffen...das ist auch ein unterschied zu okotie.

Müssen tust gar nix ;) aber wennst schon eine behauptung raushaust wärs halt leiwand wennst sie wenigst begründest, wenn ma danach fragt..

Ja deine meinung, kann sein, okotie steht für mich trotzdem weit über gartler ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen tust gar nix ;) aber wennst schon eine behauptung raushaust wärs halt leiwand wennst sie wenigst begründest, wenn ma danach fragt..

Ja deine meinung, kann sein, okotie steht für mich trotzdem weit über gartler ..

kann diese meinung von dir sehr gut akzeptieren.

darf ich usain zu dir sagen? ;)

4c3abe1244.jpg?rand=446571853

na servas.... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na serwas is der Okotie auf dem Foto blad. Den musst vmtl. mal 2 Monate auf Diät schicken, bevor er mittrainieren kann. Sein Vorbild is wohl ein gewisser Il Phenomeno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

du meinst wohl die dame die dem gebückten herrn gerade irgendwas in den arsch schiebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten