wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Ich weiß nicht, was du unter "es ist zu viel passiert" verstehst. Er hat nur seinen Job ausgeübt, hat gespielt gegen uns und wurde angefeindet. An andere Dinge kann ich mich nicht erinnern. Achja, Tore hat er gegen uns auch geschossen und auch wenn ich mich damals leicht geärgert habe, dass er nicht den "Anstand" hatte, nicht zu jubeln, kann man das ihm wohl kaum vorwerfen. Natürlich war er selber Schuld, dass seine Karriere stehen geblieben ist, aber er hat danach versucht sie zu retten und hat halt gewisse Entscheidungen getroffen, die absolut richtig waren aus seiner Sicht. Nicht jeder wird als Rapid-Fanatiker geboren, für den außer Rapid nichts existiert. Er war damals (gegen Ende der Rapidzeit) ungefähr so sehr ein Profi wie es Molti, Pichler und Spotzl sind, wir haben ihn einige Eskapden durchgehen lassen und man hat sich dann im guten getrennt (wir haben ihn nach Hannover abgeschoben) dort war´s dann ja extraklasse... Dann ist er zur Austria gegangen hat die halbe Liga abgeklappert und auch wenn er nur seinen Job gemacht hat, brauch ich ihn bei Rapid nicht mehr... Ich bin ihm nicht böse, ich hasse ihn nicht und ich feinde ihn auch nicht an, ich brauch ihn aber nicht mehr im Rapidtrikot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2011 Er war damals (gegen Ende der Rapidzeit) ungefähr so sehr ein Profi wie es Molti, Pichler und Spotzl sind, wir haben ihn einige Eskapden durchgehen lassen und man hat sich dann im guten getrennt (wir haben ihn nach Hannover abgeschoben) dort war´s dann ja extraklasse... Dann ist er zur Austria gegangen hat die halbe Liga abgeklappert und auch wenn er nur seinen Job gemacht hat, brauch ich ihn bei Rapid nicht mehr... Ich bin ihm nicht böse, ich hasse ihn nicht und ich feinde ihn auch nicht an, ich brauch ihn aber nicht mehr im Rapidtrikot.. Man muss auch sagen, dass man damals einem jungen Burschen die Last aufgetragen hat, Rapid vor dem Abstieg zu bewahren, er wurde fitgespritzt, obwohl er verletzt war. Und anstatt ihm beim bekannten Problem zu helfen, wurde er mehr oder weniger alleine der Großstadt ausgesetzt. Brauchen tu ich ihn auch nicht, aber dass er Klasse hat, hat er die letzten Jahre bewiesen, dass er sich im Sachen Einstellung geändert hat, hat er bewiesen. Und die Karrierestationen sind unwichtig, wenn er seine Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Man muss auch sagen, dass man damals einem jungen Burschen die Last aufgetragen hat, Rapid vor dem Abstieg zu bewahren, er wurde fitgespritzt, obwohl er verletzt war. Und anstatt ihm beim bekannten Problem zu helfen, wurde er mehr oder weniger alleine der Großstadt ausgesetzt. Brauchen tu ich ihn auch nicht, aber dass er Klasse hat, hat er die letzten Jahre bewiesen, dass er sich im Sachen Einstellung geändert hat, hat er bewiesen. Und die Karrierestationen sind unwichtig, wenn er seine Leistung bringt. Gut dann sind wir uns im großen und ganzen eh einig und können es dabei auch belassen, bei Wallner war halt vieles im Busch, der hatte einige Probleme allein schon die Geschichte, dass sich Vater und Mutter geprügelt haben wohin der Bua geht und wo er Spielen soll....etc. etc... Jedenfalls denke ich, sollte Salihi gehen wird ein Legionär aus dem Ausland kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 es geht um: nur mit den dreien! zeig ma ned den schlimmen Finger Ich glaub nicht das statt Salihi ein gstandener kommt somit wirds nur bedingt besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 ich schätz mal Salihi wird seinen vertrag bis zum Winter aussitzen und sich dann ablösefei einen neuen Verein suchen, auf Osteuropa/Asien hat er anscheinend keinen Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 ich schätz mal Salihi wird seinen vertrag bis zum Winter aussitzen und sich dann ablösefei einen neuen Verein suchen, auf Osteuropa/Asien hat er anscheinend keinen Bock. der hat vertrag bis sommer 2012 ja sicher, mit alar, nutschi und gartler in eine saison gehen. willkommen im abstiegskampf! dh wenn sich salihi jetzt schwerer verletzt, spielen wir hinten mit? aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2011 dh wenn sich salihi jetzt schwerer verletzt, spielen wir hinten mit? aha auf alle fälle mal nicht um einen ec platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Was heisst so "desillusioniert" ? Wenn ihn die andren Vereine mit Geld zuschütten dann will er wohl auch änhliches bei uns verdienen. Es waren ja angeblich viele Angebote aus dem Osten dabei, wir alle wissen dass die genug Kohle besitzen (Russland, Ukraine, ... ) Desillusioniert weil er eigentlich wissen müsste das wir ihm diesen Gehaltswunsch nicht erfüllen können/wollen. Dabei ist es völlig egal wer ihm im Ausland wieviel Geld nachwirft. Hofmann ist nicht nur Topverdiener bei Rapid weil er der bester Spieler ist, sondern weil er als Persönlichkeit innerhalb des Vereins enorm wichtig ist. Davon ist Salihi noch weiter entfernt als es Boskovic war. bearbeitet 21. Juli 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2011 Man muss auch sagen, dass man damals einem jungen Burschen die Last aufgetragen hat, Rapid vor dem Abstieg zu bewahren, er wurde fitgespritzt, obwohl er verletzt war. Und anstatt ihm beim bekannten Problem zu helfen, wurde er mehr oder weniger alleine der Großstadt ausgesetzt. Brauchen tu ich ihn auch nicht, aber dass er Klasse hat, hat er die letzten Jahre bewiesen, dass er sich im Sachen Einstellung geändert hat, hat er bewiesen. Und die Karrierestationen sind unwichtig, wenn er seine Leistung bringt. Es gäbe Schlimmeres, als einen gereiften Roman W. wieder bei uns zu haben. Er war in einer schwierigen Phase eine absolute Stütze und das mit nicht mal 20 Jahren. Der Bursche wurde bei uns regelrecht verheizt und hätte unter anderem deshalb fast seine Karriere geschmissen. Roman W. hätte wesentlich mehr Grund, auf Rapid sauer zu sein, als umgekehrt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 auf alle fälle mal nicht um einen ec platz. also wenn ich mir die konkurrenz anschau, seh ich das irgendwie anders..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Salzburg, Austria und Sturm mögen dann vl den besseren Sturm haben von Papier her aber das bedeutet NICHS. bearbeitet 21. Juli 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 21. Juli 2011 der salihi soll jetzt schön auf spielzeit kommen, noch einige, wichtige tore schiessen. dann wenn geht um 2 millionen verkauft werden (mindestens 1,5) und dann sollen die anderen die liga zerbomben (alar, nuhiu, gartler, burgstaller, trimmel) meiner meinung nach brauchen wir keinen ersatz für salihi... lieber jetzt sparen und dann im winter oder sommer nachbessern. ausser: es findet sich jetzt ein spieler der voll im saft steht , bezahlbar ist und von dem schöttel überzeugt ist... und der noch dazu mit der eventuellen stürmer nr. 4 rolle zufrieden wäre... (ich hätte da gerne eine unkonventielle lösung... zb. afrikanisches, asiatisches talent...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, aber ich haben den Alar gegen die Admira ja nicht das erstemal gesehen. Der Junge hat bei Irgend einem Verein (sorry KSV) zwei Saisonen lang zweistellig getroffen, das ist sehr stark. und vorallem wie er die Tore machte. Für mich ist er jetzt schon auf einem Level wie Wallner oder Linz. ist meine Meinung. Nuhiu ist für mich auf keinen Fall hinter Maierhofer zu Stellen. Was bitte hat Maierhofer bislang bei seinen anderen Stationen gezeigt??? Hoffer und Maierhofer hatten auch das Glück das wir zu dieser Zeit mit Korkmaz, Boskovic, Heikkinen und SHFG ein ÜBERRAGENDES Mittelfeld hatten - bei 90% ihrer Treffer mussten sie lediglich Danke sagen und das Bein bzw den Kopf hinhalten, Bei Gartler gebe ich dir recht. leider zu oft verletzt. Dennoch sind wir für eine Saison ohne Europa vorne ganz Gut aufgestellt, auch falls uns Salihi verlässt. Ich will auf keinen Fall einen Kragl oder Hammerer, dann lieber einen Amateur raufholen oder Fröschl zurück beordern. Aber du ahst den Alar das erste mal bei Rapid gesehen gegen die Admira, das is was anderes als bei KSV. Er kann gar nicht auf diesem Level sein, weil er sich wie gsagt noch nicht bewiesen hat. Ein Wallner und ein Linz haben schon gezeigt dass sie unter versch. Vorraussetzungen und Umgebungen treffen können.. Alar muss das erst zeigen. Maierhofer und Nuhiu sind Stürmer. Maierhofer ist sehr oft richtig gestanden und hat damit das geschafft was essentiell ist für einen STürmer. Tore schießén. Das hat Nuhiu mMn noch nicht gezeigt und schon gar nicht eine ganze Saison lang. "Saison ohne Europa" is relativ, denn grad jetzt müssen wir schauen, dass wir auf die EL Plätze kommen, noch einen nicht EL Saison tut uns und dem Budget ganz und gar nicht gut. dh wenn sich salihi jetzt schwerer verletzt, spielen wir hinten mit? aha auf alle fälle mal nicht um einen ec platz. also wenn ich mir die konkurrenz anschau, seh ich das irgendwie anders..... Aso? Welcher unserer Stürmer, abgsehen von Salihi kommt denn an einen Alan, an einen Kienast oder an einen Linz ran? Niemand. Maximal noch Alar und der beginnt bei Rapid bei 0. Er hat schon gezeigt dass er mim Ball umgehen kann, Tore muss er noch schießen. Ich glaub auch dass wir ohne einen Salihi bzw. ohne einen gscheiten Ersatz das Ziel EL Platz nicht erreichen werden. Unser Mittelfeld hat sich nicht deutlich verbessert(Burgstaller leider verletzt) und wir haben noch immer das Problem mim Spielaufbau, mit der Kreativität so in etwa wie mans bei Sturm und auch bei uns in der letzten Saison gsehn hat. Mit einem Goalgetter wie Salihi kann man das ja noch ein wenig kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) also wirklich manchmal fragt man sich wirklich... alles ist schlecht wir steigen ab (erstes mal das ich diesen smiley verwenden muss). Der Anfang wird schwierig aber das war von anfang an klar. Wir müssen soviel Punkten wie möglich und wenn unser Team ihre Form erreicht(4-5 wochen) sollte einiges möglich sein PUNKT. bearbeitet 21. Juli 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Aso? Welcher unserer Stürmer, abgsehen von Salihi kommt denn an einen Alan, an einen Kienast oder an einen Linz ran? Niemand. Maximal noch Alar und der beginnt bei Rapid bei 0. Er hat schon gezeigt dass er mim Ball umgehen kann, Tore muss er noch schießen. Ich glaub auch dass wir ohne einen Salihi bzw. ohne einen gscheiten Ersatz das Ziel EL Platz nicht erreichen werden. Unser Mittelfeld hat sich nicht deutlich verbessert(Burgstaller leider verletzt) und wir haben noch immer das Problem mim Spielaufbau, mit der Kreativität so in etwa wie mans bei Sturm und auch bei uns in der letzten Saison gsehn hat. Mit einem Goalgetter wie Salihi kann man das ja noch ein wenig kompensieren. wieviele ec-plätze gibts denn? mehr als ein alan, kienast oder linz ergattern können oder? und wir würden ohne salihi nicht um einen ec-platz spielen? na sag einmal, meinst du das ernst, dass du meinen beitrag kritisieren willst ohne anscheinend auch nur eine sekunde über die thematik nachgedacht zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts