Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie gesagt: Blindkauf wird's keinen geben. Da werden "wir" schon noch ein paar andere Stürmer aus dem Hut zaubern :)

Hoffentlich ein Houdini :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wie gesagt: Blindkauf wird's keinen geben. Da werden "wir" schon noch ein paar andere Stürmer aus dem Hut zaubern :)

bis jetzt haben wir leider noch garnix gezaubert. grad mal den deni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kragl und Hammerer kennt man ja, insofern wirds ja kein Blindkauf. An eine Schattenelf oder dgl. glaube ich nicht mehr. Die Einfallslosigkeit bei manchen Transfers lässt darauf schließen, dass es sowas nicht gibt. Oder man gibt sich bewusst mit Mittelmass zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kann mir es mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Salihi ein Hofmann-ähnliches Gehalt verlangt. So desillusioniert kann er doch gar nicht sein.

Selbst Boskovic's Forderungen waren da für mich nachvollziehbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kann mir es mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Salihi ein Hofmann-ähnliches Gehalt verlangt. So desillusioniert kann er doch gar nicht sein.

Selbst Boskovic's Forderungen waren da für mich nachvollziehbarer.

Was heisst so "desillusioniert" ?

Wenn ihn die andren Vereine mit Geld zuschütten dann will er wohl auch änhliches bei uns verdienen. Es waren ja angeblich viele Angebote aus dem Osten dabei, wir alle wissen dass die genug Kohle besitzen (Russland, Ukraine, ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem ist wohl, dass das bei den IV ja auch so war, dass "ihr" einige Kandidaten hattet. Geworden ist es dann erst "nur" Pichler, den man schon gekannt hat. Und wenn Schöttel so überzeugt von Kragl ist, wie er einige male andeuten hat lassen, kann ich mir vorstellen, dass es dann schlussendlich erst wieder ein alter Bekannter wird.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte Salihi wirklich noch im August gehen, sehe ich für den Herbst schwarz, zumal die möglichen Ersatzlösungen ja schon (auch von Vereinsseite, wenn ich mich jetzt nicht täusche) genannt wurden.

Dann seh ich auch schwarz. Alar is dann für mich der einzig gscheide Stürmer und nicht einmal der is eigentlihc einer, weil er sich erst beweisen muss im grünen Dress.

2008/09 Hoffer - Maierhofer - Jelavic

2009/10 Jelavic - Salihi

2010/11 Salihi - Nuhiu/VoH

2011/12 Alar - Nuhiu/Kragl(?)

Gratuliere. :greenoops:

bis jetzt haben wir leider noch garnix gezaubert. grad mal den deni.

Richtig...mit solchen Aussagen sollte man nach den IV - Ankündigungen/Hoffnungen eher bissl vorsichtiger sein.

Oder kommt vl. sogar wieder ein so großer Name den es bei Rapid schon lange nicht mehr gegeben hat? :eek:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vielleicht kommt ja dann doch noch der maierhofer zurück :x

ich geh auch davon aus dass salihi noch gehen wird, kragl als ersatz wäre aber ein schlechter scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich habs ja schon vor monaten geschrieben und bin damals dafür ausgelacht worden ... i würd ma den patrick bürger holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich habs ja schon vor monaten geschrieben und bin damals dafür ausgelacht worden ... i würd ma den patrick bürger holen.

:laugh:

Aber im Ernst:

Hört sich nicht gut an und Rapid sollte sich sofort umsehen und den Spieler, wenn man einen guten Stürmer hat, auch bei etwas weniger ziehen lassen. Verlängert wird er wohl nicht und somit steht ein Abgang unmittelbar bevor.

ICH persönlich hätte kein Problem, ihn diese Saison bei Rapid zu belassen (ausser es kommt ein Mörder Angebot) und ihn dann nächstes Jahr kostenfrei gehen zu lassen. Die schwächen der offensive analysieren und dann gezielt einen Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

+1...leider keine ahnung, was der kostet aber der würde bei uns auch seine tore machen. kragl soll woanders geschliffen werden, dazu haben wir im moment nicht die (spieler)ressourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ICH persönlich hätte kein Problem, ihn diese Saison bei Rapid zu belassen (ausser es kommt ein Mörder Angebot) und ihn dann nächstes Jahr kostenfrei gehen zu lassen. Die schwächen der offensive analysieren und dann gezielt einen Spieler zu holen.

Wenn man damit rechnet/plant, dass er einen großen Anteil an zuk. Rapiderfolgen in dieser Saison haben soll, vor allem einen EL - Platz, dann spült "er" uns ja eh nächste Saison Geld rein, das wäre durchaus auch eine Überlegung ja. Nur ob sich Salihi darüber freut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Richtig...mit solchen Aussagen sollte man nach den IV - Ankündigungen/Hoffnungen eher bissl vorsichtiger sein.

Oder kommt vl. sogar wieder ein so großer Name den es bei Rapid schon lange nicht mehr gegeben hat? :eek:

Ich glaube du verwechselst da was. Der ganz große Name wurde von mir nicht angekündigt, das war ein anderer User.

Ich war davon überzeugt, dass ein sehr guter ausländischer IV kommt, ja, das habe ich auch geschrieben. Innerhalb der nächsten zwei Wochen haben uns diverse Vereine drei sehr gute IVs weggekauft. Und zwar Klubs, bei denen wir nur schwer mitbieten konnten, überhaupt in einem Jahr, wo es in Hütteldorf keinen Europacup gibt. Dass es dann Pichler wurde, lag nicht in meiner "Zuständigkeit". Es waren schon noch drei, vier andere Ausländer auf der Liste, aber wenn Schöttel Pichler will, dann kriegt er ihn auch.

Es hätte auch noch ein paar andere IVs gegeben. Einen Schweden, einen Dänen... aber allesamt wären populistische Transfers gewesen und um nichts besser als Pichler. So gesehen bin ich angesichts der Umstände mit Pichler recht zufrieden. Leider, leider, leider waren die drei absoluten Top-Verteidiger schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fürn bürger würden wir sicher auch mindestens 500.000 zahlen müssen... ist er mmn nicht wert... vor allem als stürmer nr. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten