Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2011 Müsste sich dann ja um unseren Pressesprecher handeln, wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2011 Aber warum sollte Shoukry gehn? Muss er... oder will er freiwillig weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2011 Shoukry fällt mir da auch gleich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2011 lass uns die Sekunden zählen bis zum Ferienbeginn. Obwohl nach 2 Kaffee intus jetzt lesen sich meine 2 vorangegangen Beiträge auch nicht gerade als geistige Meisterwerke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2011 eigentlich logisch - man denke nur an die gesprächsserien mit dem asb und rapid spielern...... so schwierig kanns ja nicht sein, wer das dann ist...... Sprich bitte Tacheles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Juni 2011 Sprich bitte Tacheles! Sharif Shoukry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Sprich bitte Tacheles! Scheiss auf Tacheles aber sein Spruch ist schon sehr "Signaturreif".. bearbeitet 30. Juni 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Wieder ein bisserl was Neues: http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/burgstaller-verletzt-rapids-neue-saison-beginnt-wie-die-alte-endete-r124 Oida oida... Bei Rapid ist man ob seiner bisher im Training gezeigten Leistungen noch nicht hundertprozentig überzeugt, er stelle sich gut an, reiße allerdings auch keine Bäume aus. Andererseits wäre der Slowake günstig zu haben, würde weder die finanziellen Ablöseressourcen noch das Gehaltsgefüge des SK Rapid sprengen. Und dass man im Verein seit geraumer Zeit unzufrieden über Helge Payer ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Kling wie ein Payer nur günstiger. Was will man mit so einem Kicker, 27 Jahre, keine Erfahrung.... Morgen gibts eine PK mit einer INTERNEN ÄNDERUNG......Dannyos gegenüber kommt abhanden! heute sein letzter Arbeitstag, wobei ich nicht EBNER meine...... Kurz woa er bei uns da PS5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2011 Na eh klar, dass uns Payer's Manager "so einen" einreden möchte... Einerseits verdient er bei Novota, andererseits kann er dann behaupten, Payer habe sich durchgesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 1. Juli 2011 Guten Morgen, zum Thema neuer Tormann. grundsätzlich stelle ich mir immer noch die Frage was die Aufstellung des Trainers mit einer Beraterfirma zu tun hat. Ich denke das es genügend Mannschaften gibt wo meherer Spieler eines Spielerberaters im Einsatz sind und nicht alle spielen, sprich auf der Ersatzbank sitzen. Klar ist das die Verschwörungstheoretiker unter uns hier gleich Lunte riechen und es mag ja zum Teil recht komisch rüber kommen, aber hier sollte man doch auf PS5 vertrauen. Lassen wir uns doch einfach überraschen, mal schaun welche Leistung er heute gegen 1860 hinlegt und ein Probetraining heißt ja nicht gleich das man ihn kauft, wir machen das bei Autos ja auch nicht Meine persönliche Meinung zum Torhüter: Ich möchte auch einen sehr starken TW, denn bei Payers Gesundheit weiß man ja nie, und dann soll (wenn der neue Nr.2 ist) doch ein guter am Feld stehen, und auch den Konkurenzkampf gehörig ankurbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2011 Shoukry war mir soundso immer ein Rätsel!!! Leider haben wir unseren Pressesprecher an den ÖFB verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 Mir fällt Shoukry weder negativ noch positiv auf, keine Ahnung ob das ein Lob für ihn darstellt oder nicht. Wenn sich durch so einen Wechsel allerdings was in Sachen "bessere Vereinsdarstellung auf der HP" tut kann ich das nur begrüßén 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2011 Mir fällt Shoukry weder negativ noch positiv auf, keine Ahnung ob das ein Lob für ihn darstellt oder nicht. Wenn sich durch so einen Wechsel allerdings was in Sachen "bessere Vereinsdarstellung auf der HP" tut kann ich das nur begrüßén als aller erstes sollt die Homepagegschicht eine Vereinsinterne Angelegenheit werden und ned so nebenbei von Laola Machern aktualisiert werden, plus es müssen dann eben mehr als 2 Personen im Bereich Presse arbeiten......Die News gehören am Tag 10-20 mal aktualisiert, und wenns sichs nur Statusmeldungen handelt oder um kleine Berichte...Auch der Amateurbereich gehört mehr Aufmerksamkeit geschenkt, ohne dabei auf den Nachwuchsbereich zu vergessen...Ausserdem: BITTE ein anderes LAYOUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Wieder ein bisserl was Neues: http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/burgstaller-verletzt-rapids-neue-saison-beginnt-wie-die-alte-endete-r124 "Andererseits wäre der Slowake günstig zu haben, würde weder die finanziellen Ablöseressourcen noch das Gehaltsgefüge des SK Rapid sprengen." na dann dürfte das fix sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 Salihis Zukunft Prager hofft, dass Hamdi Salihi seine Zuspiele zu Toren macht: "Es wäre wichtig, dass er bleibt." Der albanische Teamstürmer erzählt: "Die bisherigen Anfragen interessieren mich nicht. Ich würde nur zu einem wirklich starken Klub wechseln." Peter Schöttel sagt: "Bei Salihi müssen wir bis Ende August mit einem Verkauf rechnen." Wegen der viermonatigen Verletzungspause von Guido Burgstaller, der als Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Angriff eingeplant war, wird Rapid öfter mit zwei Stürmern spielen. "Aber einen Fixplatz hat deshalb keiner, auch Salihi nicht." http://kurier.at/sport/fussball/3918687.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts