Recommended Posts

also einen jelavic hätten wir beispielsweise ohne hörtnagl garnicht das 2. jahr gehabt !

und wenn man den sportdirektor nicht für sensationsleistungen mancher spieler verantwortlich machen kann, dann auch nicht für die unleistungen oder das nicht "einschlagen" anderer. - wobei ich dieses thema sowieso mit vorsicht genießen würde. letzten endes ist der sportdirektor nur ein mittelsmann. denn ohne wunsch/absprache bzw. absegnung des trainers, und auf der anderen seite die des vorstands ( präsident ), ist es unsinnig spieler zu verpflichten.

wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht alles leiwand war/ist, aber so schlecht wie einige meinen hat ali nicht "gehantelt" :D

'lol'

es bringt nichts in der Vergangenheit zu 'leben' - wichtiger, aus den Fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin der Meinung, dass man Salihi bei z.B. 2 Mio Ablöse abgeben MUSS. Aber ein Ersatz Kragl würde das Fass wohl vor dem ersten Pflichtspiel zum überlaufen bringen... Hauptsache die Abopreise sind gestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin der Meinung, dass man Salihi bei z.B. 2 Mio Ablöse abgeben MUSS. Aber ein Ersatz Kragl würde das Fass wohl vor dem ersten Pflichtspiel zum überlaufen bringen... Hauptsache die Abopreise sind gestiegen!

Was haben die Abopreise mit Salihi und seinem möglichen Ersatz zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Salihi really intrests me, because i've heard he might join to my favourite club.

i have noticed he was subtituted a lot last season. can you tell me why? is it lack of stamina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Frage an die Rapid-Insider:

Naschen wir, falls ihr Salihi verkauft, ein paar % mit? Habe zwar noch nichts diesbezüglich gehört, aber denkbar wäre es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die Abopreise mit Salihi und seinem möglichen Ersatz zu tun?

Direkt natürlich nichts. Aber man sieht, dass an der falschen Stelle gespart wird bzw. versucht wird Kohle zu machen. Salihi durch Kragl zu ersetzen wäre nur in finanzieller Hinsicht sinnvoll. Genauso viel Sinn macht es ausschließlich die Fans der Ost und West-Tribüne bei den Abopreisen zu "bestrafen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Direkt natürlich nichts. Aber man sieht, dass an der falschen Stelle gespart wird bzw. versucht wird Kohle zu machen. Salihi durch Kragl zu ersetzen wäre nur in finanzieller Hinsicht sinnvoll. Genauso viel Sinn macht es ausschließlich die Fans der Ost und West-Tribüne bei den Abopreisen zu "bestrafen".

nachdem sowohl die ost, vor allem aber die west ja immer ausverkauft sind, kann man es wohl als normal erachten, dass es zu einer preissteigerung kommt. so wie überall, ergibt sich halt auch hier, wenn die nachfrage das angebot übersteigt, ein höherer preis! sehe hier auch keinen grund, warum rapid auf die zusatzeinnahmen verzichten sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Salihi really intrests me, because i've heard he might join to my favourite club.

i have noticed he was subtituted a lot last season. can you tell me why? is it lack of stamina?

Yes, he often was substituted becourse of our Ex-Coach... there was not really a reason. Which club is your favourite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sowohl die ost, vor allem aber die west ja immer ausverkauft sind, kann man es wohl als normal erachten, dass es zu einer preissteigerung kommt. so wie überall, ergibt sich halt auch hier, wenn die nachfrage das angebot übersteigt, ein höherer preis! sehe hier auch keinen grund, warum rapid auf die zusatzeinnahmen verzichten sollte!

Das Abokontingent wurde komplett ausgeschöpft, nicht nur auf West und Ost. Ich finde diese "einseitige" Erhöhung daher nicht in Ordnung. Auch das "alles wird teurer, warum also nicht das auch" ist zum in die Haare schmieren, schon gar nicht, wenn andauernd die Traditionskeule geschwungen und der Verein des einfachen Arbeiters propagiert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage an die Rapid-Insider:

Naschen wir, falls ihr Salihi verkauft, ein paar % mit? Habe zwar noch nichts diesbezüglich gehört, aber denkbar wäre es.

Denke ned, da damals eh der Schrammel zu euch transferiert wurde, als Teil des Salihi Deals (falls ich mich ned täusche).

Ich weiss ned, wieviel die Ost/West Abos teurer wurden, aber, Herr im Himmel: die Fantribünen Abos kriegst du nachgeschmissen!! 160 Euro (?) für Nicht Mitglieder, da darf sich echt keiner beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Abokontingent wurde komplett ausgeschöpft, nicht nur auf West und Ost. Ich finde diese "einseitige" Erhöhung daher nicht in Ordnung. Auch das "alles wird teurer, warum also nicht das auch" ist zum in die Haare schmieren, schon gar nicht, wenn andauernd die Traditionskeule geschwungen und der Verein des einfachen Arbeiters propagiert wird!

also meine aussage hatte so gar nichts mit dem "alles wird teurer" zu tun! aber ich bin überzeugt, dass rapid die preise bereits seit einiger zeit gerne erhöht hätte, sich aber auf grund eben dieser philosophie "des einfachen arbeiter vereins" nicht getraut hat. aber da jetzt, da das verhältnis zu den fans sowieso bereits geschädigt ist u in dieser hinsicht auch ein neuer weg gegangen wird, hat man diese gelegenheit zur preisanpassung genutzt. aber um eine bestrafung der fans, wie zuvor beschrieben, handelt es sich in meinen augen hier nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wir uns anscheinend eine Vertragsverlängerung mit ihm nicht leisten können wäre alles andere als ein jetziger Verkauf fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten