Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Wenn wir uns die schon nicht leisten können,wer soll dann zu uns kommen?

Vranjes hat techn.was drauf und spielt bei uns locker noch drei Jahre auf höchsten Niveau und Castelen hatte eine lange Verletzung(vielleicht haben wir wie bei Boskovic Glück) und sollte aus diesem Grund auch fin.Abstriche machen!

Vranjes ist ein Sechser mit Spielmacherqualitäten und wie Castelen techn.beschlagen !

Solche Spieler brauchen wir augenscheinlistich wie einen Bissen Brot!

Vranjes ist längst über seinem Zenit.

Außerdem besteht absolut kein Bedarf für diese Position.

Wenn er wechselt dann wechselt er eh innerhalb der deutschen Bundesliga,Nürnberg,Frankfurt,Köln,Wolfsburg was weiß ich.

Romero Castelen kann sich kein Verein in unserer Liga leisten,RasenBall Salzburg vielleicht mit Abstrichen.

Abgesehen von seinen Qualitäten.

Wenn etwas interessant sein könnte dann wäre das mmn Marek Mintal.

Aber solange wir Salihi und VoH haben wirds auch das nicht spielen.

UND ich kann dir schon sagen warum wir uns diese Spieler nicht leisten können,nämlich weil Vereine aus Holland,Belgien,Italien,England,Spanien,Deutschland,Portugal,Russland,Türkei alle das dreifache an Gehalt zahlen könnten,ohne dass sie a Butscherl fohrn lossn.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vranjes ist ein Sechser mit Spielmacherqualitäten und wie Castelen techn.beschlagen !

Solche Spieler brauchen wir augenscheinlistich wie einen Bissen Brot!

Du vergisst, dass Spieler in Deutschland um Welten mehr verdienen als hier. Der müsste nicht kleine Abstriche, sondern mörder Abstriche machen.

Castelen ist absolut nicht finanzierbar, das passt hinten und vorne nicht.

Vranjes war vor 10 Jahren Top, inzwischen kreht aber kein Hahn mehr nach dem. Dennoch wird er bei uns im oberen MF der Gehälter anzusiedeln sein und ein Spieler, der bei Werder nicht mehr gebraucht wird, und es nicht schafft, bei einem mittelmässigen Verein in der Türkei über 90 Minuten am Feld zu bleiben, brauch ich nicht und wird uns auch nicht wirklich weiterhelfen.

Und ob er noch 3 Jahre Profifussball vor sich hat wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Trifon ich hab an Tipp für dich!

Spiel bei FM11

mit

payer

Katzer- Marcel Ziegl-Emiliano Dudar-Kayhan

Pehlivan

Hofmann

Trimmel ---------Drazan

Dario Vujicevic

Salihi

Und du wirst ungefährdet Meister.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Wie wärs mit Olabub Oknats?

Der hat doch nur die haare schön!

Lenoil Issem wär mein persönlicher wunschkandidat! Jung, quirlig, abschlussstark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte, kann man diesen Typen nicht aus diesem Thread verbannen. Da kommt ma ja gleich das Mittagessen wieder rauf wenn ich da Namen wie Vranjes oder Castelen les. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Um mal was mehr oder weniger konstruktives zu schreiben:

Thonhofer wird ziemlich sicher zurückkehren

Mit Alar sieht es nicht schlecht aus.

Momentan ist angedacht nur mit Hedl und Kulo zu verlängern

3 bis 4 ganz neue Sollen es werden (Alar schon eingerechnet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und wer macht das ganze? Mich würde eher interessieren, wie es mit einem Trainer aussieht, der auch noch etwas beitragen kann. Mit Alar und den Verlängerungen kann man nix falsch machen, aber es wäre ja bescheuert, wenn man jetzt Spieler holt, mit denen der neue Coach nix anfangen kann.

Dachte Schöttel ist ab gestern fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer macht das ganze? Mich würde eher interessieren, wie es mit einem Trainer aussieht, der auch noch etwas beitragen kann. Mit Alar und den Verlängerungen kann man nix falsch machen, aber es wäre ja bescheuert, wenn man jetzt Spieler holt, mit denen der neue Coach nix anfangen kann.

Interessante und transparente Logik.

Jedoch ist die Frage inwiefern hat der neue Sportdirektor seine Finger im Spiel.

Wer hat das Zeug Deni Alar mit Worten und Versprechen/Vertrauen zu verpflichten.

Baric/Schöttel?

Ich nenne hier gezielt Otto Baric,da dieser sehr gewillt ist Rapid zu helfen in welcher Form auch immer ,Herzensangelegenheit ftw.

Zumal hat Alar kroatische Wurzeln und Baric somit mehr Einfluss auf den Burschen.

Alles rein spekulativ,aber sollte eine Verpflichtung so gut wie fix sein dann muss das gleichzeitig bedeuten dass unsere sportliche Führung 2012 bereits besteht.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bitte nicht mit Hedl verlängern. Der nimmt nur Platz für die jungen Tormänner weg.

Soma und Heikkinen können gehen, für sie muss adäquater (d.h. kein Vranjes :facepalm: ) und leistbarer ausländischer Ersatz geholt werden. Des weiteren brauchen wir einen schnellen Stürmer à la Erwin Hoffer, große Strafraumstürmer haben wir genug.

Ich wäre für einen Verkauf von Nuhiu oder VoH. Optional kann man einen der beiden auch verleihen (wenn, dann wohl den Nutschi, denn er hat Potential und ich denke, mit Spielpraxis kann er für uns ein sehr brauchbarer Stürmer werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der hat doch nur die haare schön!

Der ist doch kein Favoritner!

Kulos Verlängerung wäre fein - Hedl muss nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kuhn arbeitet derzeit im Hintergrund. Bei Alar schauts ganz gut aus, zu ihm und Burgstaller wird noch einer, höchstens zwei Neue kommen.

Aso? Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Aso? Wer sagt das?

Auch ein Insider, hat gemeint er weiß das ganz sicher und das ist zu 1000 fix, normalerweise hat er oft Recht gehabt, diesmal anscheinend nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuhn arbeitet derzeit im Hintergrund. Bei Alar schauts ganz gut aus, zu ihm und Burgstaller wird noch einer, höchstens zwei Neue kommen.

Aso? Wer sagt das?

Interessant, von Umbruch kann aber dann keine Rede sein.

Es sei denn du beziehst die 2 bis3 Verpfllichtungen rein auf Kuhn, und Rapid engagiert früh genug die neue sportliche Leitung um wurzln zu reißn und kerne zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten