Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2011 Anscheinend dürft ich nicht am neuesten Stand sein, hats nicht gheissen, wenn dann holen wir einen österreichischen Goalie? nachdem wir mindestens einen, warscheinlich aber bald zwei legionärsplätze frei haben, wär zumindest das mal kein großes problem. ausserdem könnt man dann im schlimmsten fall auch noch in der IV mit einem nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2011 Weil Danny den U21 Goalie der Weissrussen anspricht. Ist der überhaupt leistbar? Borisow war jeetzt regelmäßig im EC, glaube nicht, dass die ihn so einfach hergeben. Anscheinend dürft ich nicht am neuesten Stand sein, hats nicht gheissen, wenn dann holen wir einen österreichischen Goalie? ich vermute da eher ein art "product placement" seitens Dannyo und weniger konkretes interesse von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 Mir fällt keiner ein. Is ja auch nicht deine Aufgabe, die Aussage kam doch von offizieller Seite bzw. einem Insider im ASB oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2011 nachdem wir mindestens einen, warscheinlich aber bald zwei legionärsplätze frei haben, wär zumindest das mal kein großes problem. ausserdem könnt man dann im schlimmsten fall auch noch in der IV mit einem nachbessern. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 ? Kennst Salihi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 warscheinlich aber bald zwei legionärsplätze frei haben is wohl das erste Mal das ich mich über freiwerdende Legionärsplätze nicht freu (insofern du hier unseren Albaner meinst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Anscheinend dürft ich nicht am neuesten Stand sein, hats nicht gheissen, wenn dann holen wir einen österreichischen Goalie? Der 44-Jährige erklärt das Anforderungsprofil: "Wir wollen einen erfahrenen, aber nicht zu alten Tormann, der in einer höchsten Liga bereits als Nummer eins Erfahrung gesammelt hat. Das darf auch ein Legionär sein. Auf unserer Liste stehen sieben Namen." http://kurier.at/sport/fussball/3916217.php Also ein klares Nein auf deine Frage bearbeitet 22. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2011 es hat ja kaum jemand eine ahnung was salihis manager grad so aufführt, aber ich verwett meine stinkerte unterhose, daß er uns verlassen wird. nächste saison hat er abgesehen vom nationalteam keine internationale auslage mehr, er ist im besten fußballeralter und vielleicht will ers einfach wissen bzw. sich beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Und als Ersatz kommt dann wirklich Kragl? Zwei gestandene Stürmer abgeben und zwei Hoffnungen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 es hat ja kaum jemand eine ahnung was salihis manager grad so aufführt, aber ich verwett meine stinkerte unterhose, daß er uns verlassen wird. nächste saison hat er abgesehen vom nationalteam keine internationale auslage mehr, er ist im besten fußballeralter und vielleicht will ers einfach wissen bzw. sich beweisen. ich hoff du gewinnst die wette - und das aus mehreren gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2011 Und als Ersatz kommt dann wirklich Kragl? Ein Witz meiner bescheidenen Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2011 Ein Witz meiner bescheidenen Meinung nach. abgesehen davon ists ein enormes Risiko welches PS da eingehen würde!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2011 abgesehen davon ists ein enormes Risiko welches PS da eingehen würde!!! dann gibts übernächste saison wenigstens wieder genug abos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2011 abgesehen davon ists ein enormes Risiko welches PS da eingehen würde!!! Das weniger, da ich immer mehr glaube, dass es eine Rapid mit 2 klassischen Spitzen bald nur noch äußerst selten zu sehen geben wird, aber einen Kragl als Salihi-Ersatz zu präsentieren ist blanker Hohn. Der trifft nix, wenn es heute schon reicht schnell zu sein um bei Rapid im Kader zu stehen... :aaarrrggghhh: (obwohl da gabs ja auch schon Leute wie Konrad, Dollinger, Harding, etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2011 Das weniger, da ich immer mehr glaube, dass es eine Rapid mit 2 klassischen Spitzen bald nur noch äußerst selten zu sehen geben wird, aber einen Kragl als Salihi-Ersatz zu präsentieren ist blanker Hohn. Der trifft nix, wenn es heute schon reicht schnell zu sein um bei Rapid im Kader zu stehen... :aaarrrggghhh: (obwohl da gabs ja auch schon Leute wie Konrad, Dollinger, Harding, etc.) ich sehs schon als Risiko, denn sollt der erhoffte Effekt in der Verteidigung und vorallem im Mittelfeld ausbleiben, dann wird unser Sturm nicht viel reissen, schon gar ned in dieser jugendlichen Besetzung wo der Harry der älteste ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts