little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 es is halt ein großer unterschied, ob ich als spieler sage "ich hab unterschrieben, weil der trainer mir gesagt hat, er ist von mir überzeugt", oder ob er sagt "ich wollte unter diesem trainer unbedingt spielen". er hat letztendlich unterschrieben, weil PP gemeint hat, er is überzeugt von ihm. das würd ich eher an der position, und nicht an der Person PP festmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2011 Wie auch immer, hier wurde ja schon kommunuziert dass kein junger Spieler mehr zu uns will wegen Pacult, ich wollte nur damit sagen dass es wohl doch nicht so ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 Wie auch immer, hier wurde ja schon kommunuziert dass kein junger Spieler mehr zu uns will wegen Pacult, ich wollte nur damit sagen dass es wohl doch nicht so ist ich hab nur gesagt, dass es sich unter den jungen schon lange herumgesprochen hat, dass PP einen sehr eigenwilligen und autoritären führungsstil an den tag legt, der den meisten jungen nicht gut tut - und deshalb die chance für rapid mit PP als trainer, ein junges talent zu holen, kleiner wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) ich würde das auch mal aus dem Kontext der ursprünglichen Frage betrachten: Peter Pacult äußerte sich wenige Wochen vor deiner Verpflichtung im Rahmen eines Rapid-Stammtisches kritisch zu deiner Person und meinte, du würdest nur wenig gute Spiele innerhalb einer Saison abliefern. Aber auch Peter Pacult war später dabei, was mir sehr wichtig war. Erst als er mir persönlich gesagt hat, dass er von mir überzeugt sei, war klar für mich, dass ich bei Rapid unterschreibe. Also könnte auch (vereinfacht ;-)) heissen: Hörtnagl fragt mich, ob ich nicht bei Rapid spielen will, ich sag "klar, warum nicht - aber euer Trainer hat doch erst vor zwei Wochen gesagt, dass ich nur selten gut bin". Also will er vom Trainer selber noch hören, dass er eh von ihm überzeugt ist, bevor er wechselt.... bearbeitet 22. April 2011 von _chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 im sommer ist Zdenek Grygera frei und wird wohl nicht verlängert. vielleicht möchte er seine karriere bei uns ausklingen lassen. denke, dass einige junge AVs was lernen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2011 ich hab nur gesagt, dass es sich unter den jungen schon lange herumgesprochen hat, dass PP einen sehr eigenwilligen und autoritären führungsstil an den tag legt, der den meisten jungen nicht gut tut - und deshalb die chance für rapid mit PP als trainer, ein junges talent zu holen, kleiner wird. ich wollte damit auch Elwood anschwärzen glaube von dort kommt das Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2011 Wie auch immer, hier wurde ja schon kommunuziert dass kein junger Spieler mehr zu uns will wegen Pacult, ich wollte nur damit sagen dass es wohl doch nicht so ist Kannst auch nicht so sagen, daß Neustadt zerfällt is allen klar, also alle auf der Flucht, die Austria hat bei ihm nicht mitgeboten, bei Salzburg und Sturm hab ich keine Ahnung, aber wahrscheinlich auch nicht wirklich, auf gut Deutsch, wenn er von Rapid das einzig konkrete Angebot hatte, wechselt er nanonaned hin, is ja immerhin eine der besten Adressen in Österreich, egal wer Trainer is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 Kannst auch nicht so sagen, daß Neustadt zerfällt is allen klar, also alle auf der Flucht, die Austria hat bei ihm nicht mitgeboten, bei Salzburg und Sturm hab ich keine Ahnung, aber wahrscheinlich auch nicht wirklich, auf gut Deutsch, wenn er von Rapid das einzig konkrete Angebot hatte, wechselt er nanonaned hin, is ja immerhin eine der besten Adressen in Österreich, egal wer Trainer is. naja da gab es dann aber auch kein "mitbieten" wenn ihn doch angeblich eh keiner wollt!? also umso besser für uns wenn wir ihn richtig günstig bekommen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2011 naja da gab es dann aber auch kein "mitbieten" wenn ihn doch angeblich eh keiner wollt!? also umso besser für uns wenn wir ihn richtig günstig bekommen haben... Ich nehm an die Manager wissen auch ohne fremdes Mitbieten, wieviel die schon angestellten Kicker in einem Verein so ungefähr abkassieren, gar so arg billiger wirds auch solche Leute nicht spielen denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 Ich nehm an die Manager wissen auch ohne fremdes Mitbieten, wieviel die schon angestellten Kicker in einem Verein so ungefähr abkassieren, gar so arg billiger wirds auch solche Leute nicht spielen denk ich. naja billig ist kein profifußballer, aber ein junger spieler der von wr. neustadt kommt, wird kaum das durchschnittsgehaltsgefüge bei rapid nach oben heben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2011 wie oft denn nun noch. Der Satz steht doch deutlich im Artikel. Mein Gott, ich habe doch, und du hast es auch noch fein säuberlich zitiert, schon geschrieben, dass es Interpretationssache ist. Nur weil er sagt, dass es ihm wichtig war, dass PP dabei ist, heißt das nicht, dass er es explizit an der Person PP fest macht. Es könnte genauso gut Trainer dastehen. Deutlich ist was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Zwei ablösefreie Spieler aus der deutschen Bundesliga wären interessant für uns: Vranjes(Bremen)und Castelen(HSV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 Zwei ablösefreie Spieler aus der deutschen Bundesliga wären interessant für uns: Vranjes(Bremen)und Castelen(HSV) Vranjes braucht hier keiner.Alt,Legionär,Söldner (wechselt seine Vereine wie andere ihre Unterhosen) Castelen nicht leistbar. Thema abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Vranjes braucht hier keiner.Alt,Legionär,Söldner (wechselt seine Vereine wie andere ihre Unterhosen) Castelen nicht leistbar. Thema abgehakt. Wenn wir uns die schon nicht leisten können,wer soll dann zu uns kommen? Vranjes hat techn.was drauf und spielt bei uns locker noch drei Jahre auf höchsten Niveau und Castelen hatte eine lange Verletzung(vielleicht haben wir wie bei Boskovic Glück) und sollte aus diesem Grund auch fin.Abstriche machen! Vranjes ist ein Sechser mit Spielmacherqualitäten und wie Castelen techn.beschlagen ! Solche Spieler brauchen wir augenscheinlistich wie einen Bissen Brot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2011 Wenn wir uns die schon nicht leisten können,wer soll dann zu uns kommen? Wie wärs mit Olabub Oknats? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts