Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 anhand dannyos psychologischen ausweichmannöver anhand seiner antwort glaube ich da ist doch etwas drann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Juni 2011 Was wollen wir mit dem Pichler? Das einzige was ich mir vorstellen kann, is das der S4-Thommy wirklich recht hat und Patocka wirklich geht, dann könnt ich ihn mir als 4. Verteidiger vorstellen, aber sonst, pack ich grad gar ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Der neue Innenverteidiger ist da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza religion Anfänger Geschrieben 17. Juni 2011 Was wollen wir mit dem Pichler? Das einzige was ich mir vorstellen kann, is das der S4-Thommy wirklich recht hat und Patocka wirklich geht, dann könnt ich ihn mir als 4. Verteidiger vorstellen, aber sonst, pack ich grad gar ned.. this ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 Seits ned so ein junger, starker SPieler, als Backup sicher gut, Schöttel hat ja gesagt dass das nicht der IV ist sondern einer für die Zukunft, also warum nicht, einen Patocka oder Soma kann er sicher ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2011 Ist das jetzt der neue gestandene Innenverteidiger?! Ich gebe ehrlich zu dass ich ihn nicht kenne, also wäre ich für Leistungsdaten oder Ähnliches über ihn sehr dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 Ist das jetzt der neue gestandene Innenverteidiger?! Ich gebe ehrlich zu dass ich ihn nicht kenne, also wäre ich für Leistungsdaten oder Ähnliches über ihn sehr dankbar Der neue IV soll ja ein Legionär sein, der Pichler ein junger Spieler für die Zukunft laut Schöttel !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Seits ned so ein junger, starker SPieler, als Backup sicher gut, Schöttel hat ja gesagt dass das nicht der IV ist sondern einer für die Zukunft, also warum nicht, einen Patocka oder Soma kann er sicher ersetzen. nein, sollte er als patocka ersatz gekommen sein dann hallo....aber wenn er der einzige innenverteidiger bleibt dann danke...bzw. auch wenn keiner mehr geht und einer kommt ist es mir nicht nachvollziehbar...haben jetzt mit Soma, sonnleitner, patocka, pichler und eder 5 IV dazu soll viell noch einer kommen? und nächstes jahr soll viell. als junger IV dibon kommen? wirkt alles ein bisschen viel!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juni 2011 nein, sollte er als patocka ersatz gekommen sein dann hallo....aber wenn er der einzige innenverteidiger bleibt dann danke...bzw. auch wenn keiner mehr geht und einer kommt ist es mir nicht nachvollziehbar...haben jetzt mit Soma, sonnleitner, patocka, pichler und eder 5 IV dazu soll viell noch einer kommen? und nächstes jahr soll viell. als junger IV dibon kommen? wirkt alles ein bisschen viel!? Eder kannst eher streichen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2011 Eder kannst eher streichen .... bezahlt gehört er wohl trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 schöttel kann im notfall sicher auch noch in die bresche springen falls not am mann herrscht in der iv.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Eder kannst eher streichen .... dem sympathischen tiroler trau ich auch zu dass er seinen vertrag bei uns aussitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Vielleicht irgendwie ein tausch Pichler-Eder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 Der neue Innenverteidiger ist da! Wie ist das jetzt gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juni 2011 Gut das wär dann die erste unverständliche akttion, kann sich allerdings bei einer patocka abgabe schnell wieder ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts