Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Klingt nicht nacheinem Post des Allwissenden. Nicht mehr als ein Gerücht? Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, ist nichts Persönliches, aber: Bitte geht's ma nicht am Wecker! Ich kann hier kein einziges Posting machen, ohne dass jeder gleich in Frage stellt, ob "ich nicht eh was weiß". Ich habe diesbezüglich keine Ahnung und dieses Posting entspricht meiner persönlichen Meinung. Weil ich aber diesen Satz nicht unter jedes Posting von mir schreiben will, versichere ich hier jedem, dass ich es euch zu verstehen geben werde, wenn ich euch irgendwas Besonderes/Wichtiges/Internes mitteilen will. bearbeitet 17. Juni 2011 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, ist nichts Persönliches, aber: Bitte geht's ma nicht am Wecker! Sorry Du hast dich nur seit Wochen nur noch konkret gemeldet und eine Meldung ala "wäre super, aber ich weiss nix davon" bin ich von deiner Seite aush nicht gewohnt. Neuer TW wäre in Ordnung, verstehe aber immer noch nicht, warum man jahrelang auf dem Geld sitzt, obwohl man weiss, was man investieren müsste und jetzt geht alles? Ohne EL und mit Geisterspiele? Ich bleibe da eher skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2011 sind schon einige geile tore dabei.. im cup das 1:2 in der nachspielzeit is ja wahnsinn mMn dieses :aaarrrggghhh: Tor, war soo unverdient und, ach war bitter für chemnitz, könnt mich heut noch aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juni 2011 Zusammenfassung Kaderumbau: Mit Fakten und Annahmen also Personen die keine Annahmen lesen wollen, wegschauen… Inkl. Blatnik, Königshofer, Lebedev, Konrad hatten wir letztes Jahr 27 Mann im Kader, aktuell -8 (Hedl, Lebedev, Dober ,Tanju, Pehli, Kavlak, JVOH, Konrad) aktuell +5 Zugänge (Alar, Burgstaller,Prager,Schrammel, Thonhofer) mit den sehr Wahrscheinlichen IV, TW, ST werden wir auf insgesamt 8 Zugänge kommen. Abgänge dürften nur noch Hinum (fast fix) und Salihi (einschätzbar) im Raum stehen. Macht also einen 25-27 Mann Kader. Kaderwertentwicklung (ok. Transfermarkt.at aber für eine Tendenz ausreichend) Letztes Jahr: 20,5Mio Kommende Saison: 17,2Mio (ca.- 15,6%) (unter der Annahme dass Salihi bleibt, Kragl, Wolf kommen, der neue IV 650.000 kostet. Und Hinum geht) Durchschnittsalter letzte Saison: 25,7 Durchschnittsalter kommende: 25 (unter der Annahme dass Salihi bleibt, Kragl, Wolf kommen, der neue IV 25J is. Und Hinum geht) Durchschnittsalter Stammformation letzte Saison: 26,1 (Payer, Katzer, Sonni, Soma, Kayhan, Kulo, Pehli, SHFG, Prokopic, Drazan, Salihi) Durchschnittsalter Stammformation kommende: 26 (Payer, Schrammel, Soma, IV 25J, Thonhofer, Heikki, SHFG, Prager, Burgstaller, Drazan, Alar) Legionäre letzte Saision: 6 (inkl. Lebedev) Legionäre kommende: 6 (inkl. Salihi, neuer IV, Wolf) Mein Fazit: Man hat/wird den Kader nicht deutlich reduzieren, allerdings die Kosten laufenden Kosten (Marktwert sollte sich auch etwas aufs Gehaltsgefüge auswirken). Die rießige verjüngung und befürchtete Kinderstube kann ich nicht nachvollziehen, denn auch wenn man die Startelf etwas umkrempelt kommt man nicht auf ein drastisch geringeres Durchschnittsalter. In Summe sehe ich die Entwicklung den Umständen entsprechend Optimal und Gratuliere der Vereinsführung schon zum Kaderumbau. Alles sehr nachvollziehbare aktionen! Hoffentlich bleibts so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 Mah mit einem Marktwertverlust von 3 Mio werma nix erreichen, muss wohl doch Junuzovic her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juni 2011 Mah mit einem Marktwertverlust von 3 Mio werma nix erreichen, muss wohl doch Junuzovic her. Ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Damit ich auch einmal eine Namen in die Runde werfe: Alberto Fontana das wär mal ein TW! Muahaha! :lol: Man stelle sich vor wie der nach einem Derbysieg drauf ist! http://www.youtube.com/watch?v=nsnkOw90rJQ&feature=player_embedded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, ist nichts Persönliches, aber: Bitte geht's ma nicht am Wecker! Ich kann hier kein einziges Posting machen, ohne dass jeder gleich in Frage stellt, ob "ich nicht eh was weiß". Ich habe diesbezüglich keine Ahnung und dieses Posting entspricht meiner persönlichen Meinung. Weil ich aber diesen Satz nicht unter jedes Posting von mir schreiben will, versichere ich hier jedem, dass ich es euch zu verstehen geben werde, wenn ich euch irgendwas Besonderes/Wichtiges/Internes mitteilen will. heißt das, da ist nichts dran? :nervoes: haha sorry das musste sein! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2011 Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage, ist nichts Persönliches, aber: Bitte geht's ma nicht am Wecker! Ich kann hier kein einziges Posting machen, ohne dass jeder gleich in Frage stellt, ob "ich nicht eh was weiß". verstehe ich absolut. Glaube Beckham und der Bursche tun sich auch extrem schwer ihre eigene Meinung kundzutun ohne auf ihr Insiderwissen angeprangert zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 soll das der versprochene starke IV sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 harald pircher von Wacker (Innenverteidiger) hat bei uns unterschrieben....wtf???? quelle: rapid fb seite kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er DER neue IV sein soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2011 den haben nicht mal die insider kommen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Peter Schöttel über den sechsten Neuzugang: "Harald Pichler ist ein Spieler, den ich schon länger beobachtet habe und der mir zum Beispiel bei den Spielen von Wacker gegen Wr. Neustadt imponiert hat. Er hat sein erstes Jahr in der Bundesliga heuer sehr gut absolviert, ist kopfballstark und ich bin überzeugt, dass er eine Investition in die grün-weiße Zukunft sein wird." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2011 als ich gestern in eurem channel gelesen haben dass ihr neben Soma nen schnellen IV sucht der auch mal "ausputzen" kann ist mir sofort pichler in den Sinn gekommen kann hier irgentjemand was über die ablösesumme sagen? hab beim harald jetzt null gefühl was der kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) sry doppler bearbeitet 17. Juni 2011 von Stumpl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts