Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich bin doch sehr erfreut über die bisherigen transfers bzw. transfermeldungen. kragl haut mich momentan nicht so vom hocker aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn er bei uns einschlägt ;) schrammel und alar begeistern mich am meisten, auch wenn ich nicht weiß inwiefern sie von anfang an eine rolle spielen, aber als joker/ersatz begann ja auch schon einst jimmy hoffers durchbruch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

eine Klarstellung noch:

Dibon: ist heuer KEIN Thema......der soll sich erstmal beweisen...... ABER: rapid war sehr clever bzgl. Dibon.....mehr ist dazu nicht zu sagen.

Könnte mir vorstellen, dass das alles vielleicht mit Palla zusammenhängt? Bei Dibon MUSS man einfach jetzt schon aktiv werden wie ich finde, billiger wird er einfach nicht, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

eine Klarstellung noch:

Dibon: ist heuer KEIN Thema......der soll sich erstmal beweisen...... ABER: rapid war sehr clever bzgl. Dibon.....mehr ist dazu nicht zu sagen.

bzgl IV Anfang nächster Woche: bis gestern abend 19:30 (da traf ich meine quelle persönlich für einige stunden) war noch keiner so spruchreif, dass man einen vertragsvorschlag hätte austauschen müssen...... was die Präsentation Anfang nächster Woche nicht unrealistisch macht, aber doch eine gewisse Herausforderung darstellt...... ein paar Tage Zeit brauchen gewisse dinge einfach......

bzgl. Finanziell: Rapid hat im Gegensatz zum VTK eine sehr gut gefüllt Kriegskassa......wir haben genug Geld und stehen noch lange nicht vor einem finanziellen Engpass....... bis dato haben wir durch die massiven Einsparungen im Punkteprämienbereich (kalkuliert waren irgendwo 67-69 Punkte fürs Budget) und Verkäufe dieses Jahr, sowie EL und Jelavic Verkauf (AO Budgetpunkt bei letzter Genversammlung, wo viele nachher glaubten, dass wir schon wieder ein Minus haben - tatsächlich wars nur saublöd formuliert vom Kuhn) alle Transfers heuer aus den Einsparungen letztes Jahr bezahlt....(nahezu!)

Also wir haben genug Geld um zu agieren.

auch nicht per PM :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wird man auch mal erfahren was eder's einstellung ist!? :ears:

Mit wurscht ob auf der Tribüne, hauptsach der Verein zahlt

Wobei mir da ganz wurscht ist, ob es um Rapid oder sonstwen geht.

Der gute hat mit dem Berufswunsch Wettkampfsportler tief in die dampfende Scheiße gegriffen und hätte

lieber Koch auf einem Kreuzfahrtsschiff werden sollen, dann wäre er unsichtbar und Kasnockn könnt er

auch ganzen tag fressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

kragl haut mich momentan nicht so vom hocker aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn er bei uns einschlägt ;)

Hab ich was verpaßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit wurscht ob auf der Tribüne, hauptsach der Verein zahlt

Wobei mir da ganz wurscht ist, ob es um Rapid oder sonstwen geht.

Der gute hat mit dem Berufswunsch Wettkampfsportler tief in die dampfende Scheiße gegriffen und hätte

lieber Koch auf einem Kreuzfahrtsschiff werden sollen, dann wäre er unsichtbar und Kasnockn könnt er

auch ganzen tag fressen

also wohl ähnlich wie konrad

Hab ich was verpaßt?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81391-transfers-sommer-20112012/page__view__findpost__p__3953477

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei wenn ich mich richtig erinnere, zum Zeitpunkt der Verlängerung sah es absolut danach aus als ob man fix mit ihm plant. Das die Sache wenige Wochen später wieder ganz anders ausgehen hat ist eine andere Geschichte... Mir tut es jedenfalls leid um ihn, er war ein absoluter Beißer, noch dazu war er am Platz ein absoluter "Ungustl/Kretzn" und genau solche fehlen uns mmn.

Ja, trotzdem hat ihm keiner die Karriere verbaut. Er war davor kein unumstrittener Stammspieler, er konnte davon ausgehen, dass er es danach nicht automatisch ist. Und wenn er jetzt lieber freiwillig den Vertrag aussitzt ist er der einzige der seine Karriere zerstört. Aber dann geht es ihm ja darum auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, trotzdem hat ihm keiner die Karriere verbaut. Er war davor kein unumstrittener Stammspieler, er konnte davon ausgehen, dass er es danach nicht automatisch ist. Und wenn er jetzt lieber freiwillig den Vertrag aussitzt ist er der einzige der seine Karriere zerstört. Aber dann geht es ihm ja darum auch gar nicht.

Der Eder wird ja schon erkannt haben, dass seine Karriere jetzt nicht mehr den großen Anstieg bekommt. Er war jetzt jahrelang bei Rapid und wird sichs auf der Tribüne gemütlich machen. Dass er es danach weit schwerer hat einen halbwegs guten Verein zu finden wird er ja auch selbst wissen, wird es aber in Kauf nehmen und danach irgendwo in der Red Zac spielen ehe er vollkommen in der Versenkung verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ihrgend wie seltsam, das Salihi's Berater folgendes sagt "Mittlerweile sind einige namhafte Klubs dazugekommen", erzählt Berater Erkan Sulejmani. "Wir befinden uns kurz vor dem Abschluss und sind zuversichtlich, dass in zwei bis drei Wochen eine Entscheidung gefallen ist." Und Ebner "Bei uns ist bis dato kein einziges Angebot für Salihi eingelangt." eigentlich das Gegenteil behauptet. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463241333/hamdi_salihi

wird man auch mal erfahren was eder's einstellung ist!? :ears:

Es geht glaube ich um folgenden Kurier-Artikel:

Verteidiger Hannes Eder hängt nach seinem Abenteuer in Dänemark, wo er nur auf zwei Einsätze kam, in der Warteschleife und verhandelt mit den Rapid-Bossen wegen einer Vertragsauflösung.

Altach zeigt am 27-Jährigen, der beim Trainingsstart der Wiener nicht dabei war, Interesse. Doch Eder spielt auf Zeit: "Rapid ist am Zug. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr." Der Tiroler kennt als Spielergewerkschafter seine Rechte und kann sich sogar vorstellen, seinen Vertrag auszusitzen: "Ausschließen will ich das nicht." http://kurier.at/sport/fussball/3914697.php

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ihrgend wie seltsam, das Salihi's Berater folgendes sagt "Mittlerweile sind einige namhafte Klubs dazugekommen", erzählt Berater Erkan Sulejmani. "Wir befinden uns kurz vor dem Abschluss und sind zuversichtlich, dass in zwei bis drei Wochen eine Entscheidung gefallen ist." Und Ebner "Bei uns ist bis dato kein einziges Angebot für Salihi eingelangt." eigentlich das Gegenteil behauptet. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463241333/hamdi_salihi

Möglich dass der davon redet dass sich Salihi mit einem Klub einigt und der andere davon dass sich dieser Klub mit Rapid einigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sowie angekündigt in ich weiß nicht wievielen PMs halte ich mein Versprechen und gebe ein update nach meinem treffen mit meiner quelle bei mehreren bieren heute abend:

1.) torwartposition: es wird ein einsergoalie gesucht, der sofort einspringen kann, wenn payer seine gesundheit nicht in den griff bekommt und da gibts ja immer wieder mehrfach probleme bei ihm.....payer hat nur noch ein jahr vertrag, dzt. wird konkret mit zwei torleuten verhandelt/gesprochen, das wäre Wolf von Kapfenberg und Gebauer von Ried.....macho und ähnliche hirngespinste sind einfach irreal und auch in keinerlei betrachtung derzeit.

2.) dibon: heuer sicher NICHT......jedoch ist auch seine vertragsdauer nicht mehr lange bei admira und er wird im jahr 2012/3 uns sehr wahrscheinlich beehren, wenn seine entwicklung sich so positiv weiter verändert wie bis dato. wobei das sicher nicht, dass ich hier gepostet habe, eine kleine einschränkung genießt, falls sich sonst einige wirkliche topkandidaten (wovon mir mein kontakt bestätigt hat, dass es einen professionellen austausch mit einem gewissen d.mandl gibt) auch nicht ergeben sollten, wäre dibon eine notlösung, jedoch nicht zu den von admira verlangten konditionen.

3.) kragl: jetzt ist es fix, entgegen vieler insiderinformationen hier im board, ist PS5 ein massiver Verfechter von Lukas Kragl und möchte ihn unbedingt haben.......es gibt zahlreiche systembegründbare argumente, die jetzt hier zu weit führen würden, diese zu erläutern, aber JA, lukas kragl ist ein kandidat der mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison den rapiddress überstreifen wird. wobei auch meine quelle hier NICHT vor begeisterung in die luft springt......PS5 macht jedoch gute Arbeit und hat viele schon mit Argumenten, etc. überzeugt, womit sogar mein NR letztendlich meint, wenn es sein soll, dann probieren..... die Stimmung gewinnt pro Kragl. PS5 sieht ihn in Kombination mit Alar als unheimlich giftige waffe......das ist fakt.

4..) IV: es sind dzt. 4-5 im Gespräch, aber KEINER der neuen Optionen ist im Moment so nahe am Abschluss, dass man schon einen Vertragsentwurf vorlegen müsste........jeder der mich kennt, weiß woher ich das habe und wer meine quelle ist, und der müsste es ja wissen........

5.) hinum ist zu 90% weg.......... die wahrscheinlichkeit des tausches mit gebauer von ried wird verhandelt........ wäre aber auch für kapfenberg ein thema im tausch zu wolf......

6.) ablösesumme schrammel: dazu gibts auskunft per PM...... ebenso zum Kostenpunkt JVoH per PM, falls sowas wirklich jemanden interessieren sollte.

Also mir gefällt Kragl auch ,bis auf seinen Torabschluss hat er von Talent her fast alles was ein junger Stürmer haben sollte.......Bei Dibon sollte man gleich zuschlagen, wenn man nicht wircklich einen starken IV findet, der leistbar ist. Defensiv hat man mit Soma-Heiki-Sonni erfahrene Spieler............Beide Torhüter wären ok.............wenn Sahili geht,sollte man sich um Royer bemühen, denn Stürmer haben wir dann mit Kragl genug, u. die mischung der Stürmer passt auch, u. der Austria hät ma zum 100 auch Gratuliert :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eins noch

Ich erwarte mir eigentlich schon dass ried für Hinum was auf den tisch legt

und ich meine jetzt so um die 100.000 sondern schon etwas mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nur als ergänzung:

- Salihi ist NICHT weg von Rapid. Also allen, die bereits davon ausgehen, dass Salihi weg ist, würd ich raten, das nicht zu tun. Es is alles offen.

- Rapid hat für Schrammel in etwa 300k hingelegt, das kann man ruhig auch öffentlich hier posten.

- Eder will einfach möglichst viel Geld rausschlagen. Auch wenn das bedeutet, dass er noch ein Jahr Rapid auf der Tasche liegen muss. Er ist der Meinung, dass er dann immer noch in die 2. Liga gehen kann.

edit:

auch das salihi-mysterium kann ich ich lösen:

Wenn ein Klub auf Rapid zukommt, und fragt, ob man mit dem Spieler verhandeln darf, aber Rapid selbst keine Ablöse anbietet, spricht Ebner (oder eben Kuhn) von "losen Anfragen". Eben weil sich jeder Klub mit Salihi einig sein kann, wenn die Ablöse nicht stimmt, bleibt er.

Da ein paar Klubs aber bereits bei Rapid um die Erlaubnis angefragt (und sie erhalten) haben, mit Salihi verhandeln zu dürfen, spricht sein Manager von interessanten Angeboten.

ALSO: Salihi verhandelt mit ein paar Klubs, zwischen Rapid und diesen Klubs wurde aber noch kein Wort gesprochen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich erwarte mir eigentlich schon dass ried für Hinum was auf den tisch legt

und ich meine jetzt so um die 100.000 sondern schon etwas mehr

Oder ein Tauschgeschäft mit Gebauer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur als ergänzung:

- Salihi ist NICHT weg von Rapid. Also allen, die bereits davon ausgehen, dass Salihi weg ist, würd ich raten, das nicht zu tun. Es is alles offen.

- Rapid hat für Schrammel in etwa 300k hingelegt, das kann man ruhig auch öffentlich hier posten.

- Eder will einfach möglichst viel Geld rausschlagen. Auch wenn das bedeutet, dass er noch ein Jahr Rapid auf der Tasche liegen muss. Er ist der Meinung, dass er dann immer noch in die 2. Liga gehen kann.

edit:

auch das salihi-mysterium kann ich ich lösen:

Wenn ein Klub auf Rapid zukommt, und fragt, ob man mit dem Spieler verhandeln darf, aber Rapid selbst keine Ablöse anbietet, spricht Ebner (oder eben Kuhn) von "losen Anfragen". Eben weil sich jeder Klub mit Salihi einig sein kann, wenn die Ablöse nicht stimmt, bleibt er.

Da ein paar Klubs aber bereits bei Rapid um die Erlaubnis angefragt (und sie erhalten) haben, mit Salihi verhandeln zu dürfen, spricht sein Manager von interessanten Angeboten.

ALSO: Salihi verhandelt mit ein paar Klubs, zwischen Rapid und diesen Klubs wurde aber noch kein Wort gesprochen.

@Salihi: Wenn er bleibt, wäre es gut, wenn dann auch der Vertrag verlängert wird. Ansonsten stehen wir spätestens nächstes Jahr ohne Salihi und ohne Geld da. Wäre interessant, ob es in diese Richtung schon Gespräche oder zumindest Gedanken gibt.

@Eder: Leider wird er wohl auch nächstes Jahr einen RedZac-Verein bekommen, jedoch tritt er seine Karriere da gerade mit Füßen. Spielt er jetzt eine gute Saison bei einem anderen Verein, kann er vielleicht nächstes Jahr wieder bei einem BL-Verein spielen, evtl auch sogar bei einem etwas besseren. Wird schon nicht so wenig verdienen, dass er verhungert, da wäre es MIR wichtiger, dass ich am Ende meiner Karriere sagen kann, dass ich viel erreicht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten