Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass hekkinen nächste saison wie im finnischen nationalteam auch bei uns in der innernverteidigung spielen könnte...?!? dagegen spricht, dass man einen schnellen IV sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass hekkinen nächste saison wie im finnischen nationalteam auch bei uns in der innernverteidigung spielen könnte...?!? Soma, Sonnleitner, Patocka, neuer IV - da passt Heikkinen nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Sagts mal, wo nimmt Rapid denn die ganze Kohle her? Hat der VoH wirklich soviel verdient, bzw. Soma/Heikkinen auf solch große Teile des Gehalts verzichtet? Sicher ist durch den Verkauf von Kavlak/Kayhan/Pehlivan auch einiges reingekommen, aber allzu viel wird da ja nicht mehr übrig bleiben? Noch dazu, wenn man sich (u.a.) auch noch um einen neuen IV umsieht. Eure Verteidigung dürfte nächste Saison allerdings zumindest 2 Klassen stärker sein als heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juni 2011 ist schon mal jemand aufgefallen dass bis jetzt eigentlich nur Österreicher verpflichtet wurden hätt ich vor der Transferperiode nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Eure Verteidigung dürfte nächste Saison allerdings zumindest 2 Klassen stärker sein als heuer. warten wir mal ab. thonhofer ist so ein fall und schimpelsberger wird lange zeit hinterherhinken, ob schrammel sofort katzer rausspielen kann wird man sehen und soma wird weiter abwehrchef bleiben. allerdings sollten wir im verlauf der saison mehr alternativen haben (zb sonnleitner, katzer, thonhofer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Eure Verteidigung dürfte nächste Saison allerdings zumindest 2 Klassen stärker sein als heuer. AV: Schrammel, Schimpelsberger, Thonhofer, Katzer IV: Soma, neuer IV, Sonnleitner, Patocka Das hat schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Warteschleife Verteidiger Hannes Eder hängt nach seinem Abenteuer in Dänemark, wo er nur auf zwei Einsätze kam, in der Warteschleife und verhandelt mit den Rapid-Bossen wegen einer Vertragsauflösung. Altach zeigt am 27-Jährigen, der beim Trainingsstart der Wiener nicht dabei war, Interesse. Doch Eder spielt auf Zeit: "Rapid ist am Zug. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr." Der Tiroler kennt als Spielergewerkschafter seine Rechte und kann sich sogar vorstellen, seinen Vertrag auszusitzen: "Ausschließen will ich das nicht." Quelle: Kurier Bitte gebt mir 5 Minuten Verhandlungszeit mitn Marx Wenn er dann nicht auflösen will, dann zahl ich sein Gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Sagts mal, wo nimmt Rapid denn die ganze Kohle her? Hat der VoH wirklich soviel verdient, bzw. Soma/Heikkinen auf solch große Teile des Gehalts verzichtet? Sicher ist durch den Verkauf von Kavlak/Kayhan/Pehlivan auch einiges reingekommen, aber allzu viel wird da ja nicht mehr übrig bleiben? Noch dazu, wenn man sich (u.a.) auch noch um einen neuen IV umsieht. Eure Verteidigung dürfte nächste Saison allerdings zumindest 2 Klassen stärker sein als heuer. bis dato wurdne mit Schrammel und Alar erst zwei Spieler verpflichtet, die was gekostet haben. Ich sag jetzt mal zusammen vermutlich eine knappe Million... VoH wird dann ca. nochmal eine halbe Mio. gekostet haben vermute ich. Soweit meine Milchmädchenrechnung. Hoffe ich erzähl da jetzt ned... "an richtig Schaß" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 Warteschleife Verteidiger Hannes Eder hängt nach seinem Abenteuer in Dänemark, wo er nur auf zwei Einsätze kam, in der Warteschleife und verhandelt mit den Rapid-Bossen wegen einer Vertragsauflösung. Altach zeigt am 27-Jährigen, der beim Trainingsstart der Wiener nicht dabei war, Interesse. Doch Eder spielt auf Zeit: "Rapid ist am Zug. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr." Der Tiroler kennt als Spielergewerkschafter seine Rechte und kann sich sogar vorstellen, seinen Vertrag auszusitzen: "Ausschließen will ich das nicht." bei Altach wird er nicht soviel verdient haben als bei uns auf der Tribüne insofern wird er das 1 Jahr aussitzen und sich ins Fäustchen lachen. Danach wird er eben nicht mehr so leicht etwas finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 bis dato wurdne mit Schrammel und Alar erst zwei Spieler verpflichtet, die was gekostet haben. Ich sag jetzt mal zusammen vermutlich eine knappe Million... VoH wird dann ca. nochmal eine halbe Mio. gekostet haben vermute ich. Soweit meine Milchmädchenrechnung. Hoffe ich erzähl da jetzt ned... "an richtig Schaß" kommt glaub ich hin. handgeld sollte man nicht vergessen, vorallem bei den ablösefreien spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 ist schon mal jemand aufgefallen dass bis jetzt eigentlich nur Österreicher verpflichtet wurden hätt ich vor der Transferperiode nicht gedacht... War letzte Saison schon so, dass man sich bei den Verpflichtugnen auf Österreicher Anfang bis Mitte 20 konzentriert hat. Einzige Ausnahme war letztes Jahr VoH, heuer wird es wohl der neue Innenverteidiger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 bei Altach wird er nicht soviel verdient haben als bei uns auf der Tribüne insofern wird er das 1 Jahr aussitzen und sich ins Fäustchen lachen. Danach wird er eben nicht mehr so leicht etwas finden. Auch wenn wir es uns selbst zuzuschreiben haben (sportliche Leitung oder besser gesagt vor allem war es glaub ich Pacults Wunsch), ist alleine die Ankündigung, dass er seinen Vertrag aussitzen wird, eine Frechheit. Normal gehört ihm gleich eine geprasst. Eder soll sich bitte zügigst schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Juni 2011 Auch wenn wir es uns selbst zuzuschreiben haben (sportliche Leitung oder besser gesagt vor allem war es glaub ich Pacults Wunsch), ist alleine die Ankündigung, dass er seinen Vertrag aussitzen wird, eine Frechheit. Normal gehört ihm gleich eine geprasst. Eder soll sich bitte zügigst schleichen. Es ist sein gutes Recht, da kann man ihm nicht vorwerfen, dass er das auch ausnutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Auch wenn wir es uns selbst zuzuschreiben haben (sportliche Leitung oder besser gesagt vor allem war es glaub ich Pacults Wunsch), ist alleine die Ankündigung, dass er seinen Vertrag aussitzen wird, eine Frechheit. Normal gehört ihm gleich eine geprasst. Eder soll sich bitte zügigst schleichen. ich denke, viele hier im Forum würden aber genauso handeln. Als Fan ist man natürlich verärgert und würde ihn vermutlich am liebsten mit nassen Fetzen verjagen aber Rapid war so blöd Verträge an Alibikicker zu verteilen, vorallem längerfristige und das müssen sie jetzt ausbaden. bearbeitet 16. Juni 2011 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Auch wenn wir es uns selbst zuzuschreiben haben (sportliche Leitung oder besser gesagt vor allem war es glaub ich Pacults Wunsch), ist alleine die Ankündigung, dass er seinen Vertrag aussitzen wird, eine Frechheit. Normal gehört ihm gleich eine geprasst. Eder soll sich bitte zügigst schleichen. vor nicht allzulanger zeit war eder der bruce eder und die leute haben nicht verstanden warum er nicht gespielt hat und haben ihn so geil und kultig gefunden und auf einmal ist er das arschloch, weil er das geld, welches ihm vertraglich zusteht, nehmen will. ich möcht die ganzen großgoscherten sehen obs so einfach auf x tausende euro verzichten würden, nur um ihren arbeitgeber entgegenzukommen. mMn werden da schon wieder große töne gespuckt. ich denke, viele hier im Forum würden aber genauso handeln. Als Fan ist man natürlich verärgert und würde ihn vermutlich am liebsten mit nassen Fetzen verjagen aber Rapid war so blöd Verträge an Alibikicker zu verteilen, vorallem längerfristige und das müssen sie jetzt ausbaden. damals waren die meisten noch richtige ederfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts