Recommended Posts

Weils nämlich ganz ausgeschlossen wäre, dass neben Schrammel noch ein linker AV kommt, oder wie?

Ich darf Schöttels Aussagen in Erinnerung rufen, dass sich noch einiges tun wird.

jetzt mal ganz dumm herumgesponnen, hehehe: vielleicht geht katzer ja zu ried (lt. reiterer arbeiten sie ja an einer österreichischen lösung als schrammel ersatz, der aus der ö-buli kommt).

grund: deren 4-3-3, wenn sie es auch nächste saison so spielen, kommt ihm nämlich eher entgegen! dort könnte er im mittleren 3er-block spielen, wofür man vorallem mal offensiv gut drauf sein muss und er hätte nicht so den zwang, schnell wieder hinten sein zu müssen, weil hinter ihm ja noch einer spielt. würde seine offensive stärke - die er ja hat - fördern und die defensive schwäche beim zurücklaufen nicht ganz so schlimm aussehen lassen.

aber gut, ist nur so dahergesprochen und wird höchstwahrscheinlich nicht so kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bezweifle, dass der Mecki nach OÖ geht, soweit lehn' ich mich aus dem Fenster.

Jop, tipp eher aufs Ausland bzw. einen Verein in der Umgebung. Admira oder Wr. Neustadt. Falls an der Sache überhaupt was dran sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

also wenn sich der reiterer schon so weit rauslehnt, dann bin ich sehr zuversichtlich das schrammel bald bei uns unterschreibt. reiterer ist mmn einer, der nur dann etwas in eine richtung sagt, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass es auch in diese richtung geht.

Reiter ist vorallem eines, 1. Minderwertigkeitskomplexler 2. Eine Häulsuse und 3. Ein echt zäher Verhandler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiter ist vorallem eines, 1. Minderwertigkeitskomplexler 2. Eine Häulsuse und 3. Ein echt zäher Verhandler

und wenn ein echt zäher verhandler mal solche aussagen trifft, dann kann man davon ausgehen das da nicht mehr viel gegenteiliges passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär da nicht zum Beispiel der bei uns gehandelte Schicker wahrscheinlicher? (jetzt eigentlich rein wegen der Perspektive + Gehalt)

Der hat doch schon bei Wr. Neustadt unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jetzt mal ganz dumm herumgesponnen, hehehe: vielleicht geht katzer ja zu ried (lt. reiterer arbeiten sie ja an einer österreichischen lösung als schrammel ersatz, der aus der ö-buli kommt).

grund: deren 4-3-3, wenn sie es auch nächste saison so spielen, kommt ihm nämlich eher entgegen! dort könnte er im mittleren 3er-block spielen, wofür man vorallem mal offensiv gut drauf sein muss und er hätte nicht so den zwang, schnell wieder hinten sein zu müssen, weil hinter ihm ja noch einer spielt. würde seine offensive stärke - die er ja hat - fördern und die defensive schwäche beim zurücklaufen nicht ganz so schlimm aussehen lassen.

aber gut, ist nur so dahergesprochen und wird höchstwahrscheinlich nicht so kommen...

gegengrund: ried bezahlt nicht so gut wie rapid. katzer wird deshalb nicht freiwillig auf eine menge kohle verzichten. der bleibt. im notfall setzt er sich halt auf die bank und hin und wieder wird er schon zum spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

3. Ein echt zäher Verhandler

Und 4. jemand, der soetwas nie öffentlich sagen würde, wenn die Sache nicht nur mehr im X.000 - 30.000 €uro bereich zu verhandeln wäre.

Die Sache ist durch, da bin ich mit dieser Aussage wirklich so gut wie sicher. Wie er gesagt hat, Donnerstag werden beide präsentiert: Schrammel bei uns und deren Nachfolger.

Stan a.k.a. Ich wette eine knusprige Hanappibrezel, Gegeneinsätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fast die gleiche Meinung hab ich hier schon vorgestern geäußert. Nur hat Ried da noch ein 3331 und kein 433 gespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegengrund: ried bezahlt nicht so gut wie rapid. katzer wird deshalb nicht freiwillig auf eine menge kohle verzichten. der bleibt. im notfall setzt er sich halt auf die bank und hin und wieder wird er schon zum spielen kommen.

soweit ich mich erinnere, hats nach seiner vertragsverlängerung geheissen das er doch auf einiges an kohle verzichtet hat. ohne zu wissen was er jetzt bekommt, kann ich mir vorstellen das sein jetziges gehalt für ried machbar ist.

Fast die gleiche Meinung hab ich hier schon vorgestern geäußert. Nur hat Ried da noch ein 3331 und kein 433 gespielt. ;)

jo, war eh so gemeint! ;)

aber ganz ehrlich, ich könnte mir schon vorstellen, dass das so funktionieren könnte für ihn bei ried!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub auch, dass Katzer zu gut verdient, um in die Provinz zu ziehen. Allerdings hat er ja bei der Verlängerungen Einbußen hinnhmen müssen. Vielleicht ist er gar nicht so weit vom Rieder Gehaltsschema entfernt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

soweit ich mich erinnere, hats nach seiner vertragsverlängerung geheissen das er doch auf einiges an kohle verzichtet hat. ohne zu wissen was er jetzt bekommt, kann ich mir vorstellen das sein jetziges gehalt für ried machbar ist.

machbar wäre es schon, aber man wird dort sicher nicht das gehaltsgefüge sprengen. katzer tippe ich mal dass er bei rapid im oberen mittelfeld bei unseren verdienern ist, sprich bei weitem mehr verdient wie der topverdiener in ried. keine ahnung wer das ist, aber eigentlich egal man braucht sich ja nur deren budget anzuschauen um man kann ableiten dass die noch normal bezahlen. ob die jetzt für einen älteren spieler so viel reinstecken möchten bezweifel ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaub auch, dass Katzer zu gut verdient, um in die Provinz zu ziehen. Allerdings hat er ja bei der Verlängerungen Einbußen hinnhmen müssen. Vielleicht ist er gar nicht so weit vom Rieder Gehaltsschema entfernt?!

komplett unvorstellbar dass die Rieder auch nur ansatzweise ähnlich für Katzer zahlen wie es wir tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten