selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 Hast du nicht Dober verteidigt?? er ist der rechte aussendeckel unseres berühmten AV-forenduos Zuseher-Abzocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Und wenn uns Hamdi verlässt brauchen wir auch einen neuen Stürmer, so wie damals. Ja, einen Stürmer brauchen wir. Ich hätte auch prinzipiell nichts gegen Kienast bei uns, aber mit Sicherheit nicht als Salihi-Ersatz. Add SM9: und das Kienast nicht einschlägt weißt du? Ist genauso möglich wie beim Langen. Klar ist es möglich, aber wie warscheinlich ist es? Wenn es nach dir ginge spielen wir nächste Saison mit dem Traumsturm Charisteas & Kienast. Man kann nicht einfach auf gut Glück Spieler in Massen holen die dann vielleicht einschlagen. Maierhofer konnte man probieren weil man nichts zu verlieren hatte, aber bei Jelavic z.B. wusste man auch schon von seinen Qualitäten. Die kamen beide nicht aus dem Nichts. Das einzige was man von Kienast weiß ist dass er warscheinlich der schlechteste Stürmer im Rapiddress seit Angelo Vier war. Seine Darbietungen waren bis zur EM damals zum größten Teil traurig (danach habe ich ihn nicht mehr verfolgt). Ich will gar nicht bestreiten dass er sich danach verbessert hat, aber mehr als Stürmer Nr. 3 traue ich ihm auf Dauer nicht zu, dazu fehlt es ihm einfach an so gut wie allem was einen guten Stürmer ausmacht. bearbeitet 14. Juni 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 "Standard: Besitzt die Mannschaft die Qualität, um im Titelkampf mitzumischen? Schöttel:Im Moment ist sie weit weg davon. Sie war Fünfter. Wir werden uns neu aufstellen, personell wird noch einiges passieren." http://derstandard.at/1304554411093/Schoettel-Garantien-gibt-es-auf-Waschmaschinen Bin ja gespannt, was noch so passieren wird ... Einiges? Ja will man und komplett verar*** Man trennt sich von 8 Spielern, holt dann Ersatz und der Fan hat die Hoffnung, dass die Transferzeit vorbei ist und dann kommt so eine Aussage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 er ist der rechte aussendeckel unseres berühmten AV-forenduos Zuseher-Abzocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Schöttel:".... Wir werden uns neu aufstellen, personell wird noch einiges passieren." na da bin ich mal gespannt! "einiges" hört sich für mich zumindest so an, also ob da noch mehr kommt, als nur ein neuer IV und LV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juni 2011 Wurde Palla nun entgültig an die Admira verkauft oder wieder nur verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2011 Glaubst nicht das er die Veränderungen im allgemeinen meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Wurde Palla nun entgültig an die Admira verkauft oder wieder nur verliehen? er hat bei uns noch bis 2012 vertrag und das jahr macht er jetzt bei der admira als leihspieler. Glaubst nicht das er die Veränderungen im allgemeinen meint wennst mich gemeint hast, dann nein, denn es ging hier um den kader und abgesehen davon: warum soll sich schöttel zu sonstigen veränderungen (zb in der fanbetreuung) äussern bzw das ansprechen? das liegt nicht in seiner hand. und wie gesagt, es ging in dem teil des interviews um den kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2011 also jetzt erkenn ich erst was hinter der geschichte mit der admira steckt..... die rapidmafia hat wieder einmal dafür gesorfgt, dass wir bekommen was wir wollen....admira bekommt punkteabzug wegen der schwarzgeldzahlungen und wir dibon einfach genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 Also dass man die zwei Nordischen Pfeifen behaltet finde ich VERANTWORTUNGSLOS!!! ist es wirklich so schwierig einen grundrespekt vor den spielern zu zeigen? muss man immer gleich das gesamte niveau über board werfen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) möchtest du diskutieren oder lächerlich sein? Mika ist ein guter Spieler der in einer schlechten sasion ein formtief hatte wennst seine beiträge liest, dann wirst immer wieder vom knacker rudi, von den nordischen flaschen usw lesen. er will nicht ernst genommen werden, er will herumpolemisieren und wenig niveau zeigen. mit dem flootschi haben wir ja mal wieder ein kaliber an land gezogen.... ich glaub da brauchts noch ein paar erziehungsmasnahmen, da haben die eltern auf so manches vergessen. bearbeitet 14. Juni 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, einen Stürmer brauchen wir. Ich hätte auch prinzipiell nichts gegen Kienast bei uns, aber mit Sicherheit nicht als Salihi-Ersatz. Klar ist es möglich, aber wie warscheinlich ist es? Wenn es nach dir ginge spielen wir nächste Saison mit dem Traumsturm Charisteas & Kienast. Man kann nicht einfach auf gut Glück Spieler in Massen holen die dann vielleicht einschlagen. Maierhofer konnte man probieren weil man nichts zu verlieren hatte, aber bei Jelavic z.B. wusste man auch schon von seinen Qualitäten. Die kamen beide nicht aus dem Nichts. Das einzige was man von Kienast weiß ist dass er warscheinlich der schlechteste Stürmer im Rapiddress seit Angelo Vier war. Seine Darbietungen waren bis zur EM damals zum größten Teil traurig (danach habe ich ihn nicht mehr verfolgt). Ich will gar nicht bestreiten dass er sich danach verbessert hat, aber mehr als Stürmer Nr. 3 traue ich ihm auf Dauer nicht zu, dazu fehlt es ihm einfach an so gut wie allem was einen guten Stürmer ausmacht. sag mal gehts noch?? Wie kommst du dazu mir zu unterstellen das ich charisteas will? Also da hörts sich auf, wo hab ich bitte ansatzweise irgendwas in der richtung geschrieben das du auf so einen schwachsinn kommst? Auf das andere will ich im moment nicht eingehen, weil ich finds eig eine frechheit mir sowas zu unterstellen.. Den brauch ich so viel wie an kropf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 sag mal gehts noch?? Wie kommst du dazu mir zu unterstellen das ich charisteas will? Also da hörts sich auf, wo hab ich bitte ansatzweise irgendwas in der richtung geschrieben das du auf so einen schwachsinn kommst? Auf das andere will ich im moment nicht eingehen, weil ich finds eig eine frechheit mir sowas zu unterstellen.. Den brauch ich so viel wie an kropf Hatte vor ein paar Tagen als das Gerücht aufkam den Eindruck du würdest ihn begrüßen, kann aber auch ein anderer Poster mit dem selben/ähnlichen Avatar gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Hatte vor ein paar Tagen als das Gerücht aufkam den Eindruck du würdest ihn begrüßen, kann aber auch ein anderer Poster mit dem selben/ähnlichen Avatar gewesen sein. könnt mich nicht erinnern das ich generell zu dem theme iwas gepostet hätte.. Aber nein, nochmal ganz klar:ich will charisteas NICHT bei rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juni 2011 LAOLA1: Gut, dann kommen wir zur Causa Schrammel. Die ist wohl nur mehr Formsache, oder?Reiter: Das ist richtig, es geht nur mehr um die Ablösesumme. Wir haben mit Rapid eine gute, korrekte Gesprächsbasis. Ich bin zuversichtlich, dass wir da eine Einigung erzielen. Ich bin auch gerade mit einem Ersatzmann in intensiven Verhandlungen, da möchte ich bis Donnerstag gerne einen Abschluss haben. Quelle: Laola1.at Na dann: Begrüße Sie, Herr Schrammel, soweit lehn' ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Stan a.k.a. Ist es das Ende der Ära Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts