GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 Alles in allem wird er heuer eh nicht zu uns wechseln, eben wegen CL-Quali und dem Umbruch bei uns.. Aber spätestens nächstes Jahr ist Rapid wieder um Ecken die bessere Adresse als Graz. a) wie kommst du darauf? wegen guido? b) wetten nicht? c) auf diesen antikicker scheiss ich da. der hat großteils von sabics gelebt und so eine qualität haben wir gar nicht im kader da vorne. alar muss sich auch erst beweisen. Außerdem, warum sollte nach deiner Logik dann ein Schrammel zu uns kommen? Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Halbwegs gut?! Was bezeichnest du dann als gut, wenn das nur halbwegs gut war? Wie viele gute Saisonen hatte den Salihi bevor er zu uns kam? Oder Maierhofer? salihi hat mmn in ried durchaus ansprechende leistungen gezeigt, außerdem musste damals auf die schnelle ein stürmer verpflichtet werden, nachdem hoffer und maierhofer uns verlassen haben. dass ein maierhofer bei uns so einschlägt konnte kaum jemand vorhersagen. ok, kienast hat eine gute saison gespielt, was aber hat er in den jahren zuvor gezeigt? in seinem alter darf man sich wie ich finde schon ansprechende leitsungen erwarten. trotzdem denke ich, dass er eine saison wie heuer nur sehr, sehr schwer wiederholen kann. ich bleib dabei, ich will kienast nimma bei rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Wie viele gute Saisonen hatte den Salihi bevor er zu uns kam? Salihi hatte in seiner ganzen Karriere noch keine schlechte Saison. Er hat überall und immer regelmäßig getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Salihi hatte in seiner ganzen Karriere noch keine schlechte Saison. Er hat überall und immer regelmäßig getroffen. so ist es und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 bitte hörts mit dem kienast auf! der hatte jetzt genau eine guter saison, weil bei sturm heuer einfach alles super zusammengelaufen ist. ich tippe stark darauf das er die letzte saison in der kommenden nicht mal ansatzweise wiederholen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ist aber schon noch ein unterschied ob ich schreib ich will/wünsch ihn mir, oder ich forder ihn und er MUSS kommen.. Hab glaub ich nirgends gschrieben das es so leicht wäre das er kommt, oder? Für mich ein guter Stürmer, mehr hab ich nicht gsagt. Bin auch nicht davon ausgegangen, dass du ihn forderst. Aber wenn du das Gedankenspiel schon hier in "Transfers Sommer 2011/12" anschneidest, dann wird mans wohl noch weiterdenken können. Und wie ihm das schmackhaft gmacht wird? Heuer sicher schlecht, aber er wird so wie alle anderen wissen das Rapid einfach größer als Sturm ist.. Rapid ist DER Verein in Österreich, außer ein paar Ausreißern wird Rapid immer vor Sturm stehen, das weiß auch ein Herr Kienast. Außerdem wirds bei Sturm spätestens nächstes Jahr wieder einen Ausverkauf geben und wir bauen eine neue Mannschaft mit Perspektiven und Ziele auf. Außerdem ist Kienast ein Rapidler mWn, spielt sicher auch eine Rolle. Alles in allem wird er heuer eh nicht zu uns wechseln, eben wegen CL-Quali und dem Umbruch bei uns.. Aber spätestens nächstes Jahr ist Rapid wieder um Ecken die bessere Adresse als Graz. Außerdem, warum sollte nach deiner Logik dann ein Schrammel zu uns kommen? Warten wir mal ab, ob Rapid nächstes Jahr wirklich die um Ecken bessere Adresse als Graz ist. Ich glaube nämlich, dass du Rapid da ziemlich überschätzt. Natürlich sind wir was Medienaufmerksamkeit und Fanzuspruch angeht die Nummer Eins. Wenns aber um die Finanzen geht, dann sind die Unterschiede mWn im Fall von Sturm gering (Stronach wird ihnen da auch nicht unbedingt schaden) bzw. beim Rest nicht vorhanden (Austria) bzw. in die andere Richtung (Red Bull). Unterm Strich sehe ich also nicht sehr viele Argumente, warum ein Kienast seinen sicher gut bezahlten Stammplatz in Graz gegen den Konkurrenzkampf beim nicht in Europa startenden Hauptstadtverein tauschen sollte. Un das gilt mehr oder weniger auch für die kommende Saison. Aber wer weiß, vielleicht will ers ja bei Rapid doch noch allen beweisen?! Mich würds eh nicht stören, da ich viel von ihm halte. Und Schrammel kommt, weil wir ihm das doppelte Gehalt bezahlen können. Einen vergleichbar hohen Quotienten gibt es zwischen Sturm und Rapid aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, also wiegt in dem Fall die sportliche Ist-Situation sicher schwerer. bearbeitet 14. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich wusste das ichs mit dem Kienast hier schwer hab a) wie kommst du darauf? wegen guido? b) wetten nicht? c) auf diesen antikicker scheiss ich da. der hat großteils von sabics gelebt und so eine qualität haben wir gar nicht im kader da vorne. alar muss sich auch erst beweisen. Suderant, unglaublich.. a) weil bei Sturm mit Schildenfeld und evtl einigen anderen große Qualität wegfällt. Das ist bei Sturm in den letzten Jahren regelmäßig vorgefallen, wie sich das jetzt min Fränki ändert weiß ich nicht. und weil wir, auch wenn du's nicht wahr haben willst, spätestens mit dem neuen IV, Schrammel und den anderen Neuzugängen Qualität dazu bekommen haben. Ich halte zb von Prager sehr viel! b) Wette gilt c) Na ich hätt diesen Antikicker dann schon recht gerne, mWn ham wir die letzten 2 Saisonen nämlich keinen Stürmer gehabt der 19 Tore gmacht hat.. salihi hat mmn in ried durchaus ansprechende leistungen gezeigt, außerdem musste damals auf die schnelle ein stürmer verpflichtet werden, nachdem hoffer und maierhofer uns verlassen haben. dass ein maierhofer bei uns so einschlägt konnte kaum jemand vorhersagen. ok, kienast hat eine gute saison gespielt, was aber hat er in den jahren zuvor gezeigt? in seinem alter darf man sich wie ich finde schon ansprechende leitsungen erwarten. trotzdem denke ich, dass er eine saison wie heuer nur sehr, sehr schwer wiederholen kann. ich bleib dabei, ich will kienast nimma bei rapid sehen. Und wenn uns Hamdi verlässt brauchen wir auch einen neuen Stürmer, so wie damals.. Add SM9: und das Kienast nicht einschlägt weißt du? Ist genauso möglich wie beim Langen. Bin auch nicht davon ausgegangen, dass du ihn forderst. Aber wenn du das Gedankenspiel schon hier in "Transfers Sommer 2011/12" anschneidest, dann wird mans wohl noch weiterdenken können. Warten wir mal ab, ob Rapid nächstes Jahr wirklich die um Ecken bessere Adresse als Graz ist. Ich glaube nämlich, dass du Rapid da ziemlich überschätzt. Natürlich sind wir was Medienaufmerksamkeit und Fanzuspruch angeht die Nummer Eins. Wenns aber um die Finanzen geht, dann sind die Unterschiede mWn im Fall von Sturm gering (Stronach wird ihnen da auch nicht unbedingt schaden) bzw. beim Rest nicht vorhanden (Austria) bzw. in die andere Richtung (Red Bull). Unterm Strich sehe ich also nicht sehr viele Argumente, warum ein Kienast seinen sicher gut bezahlten Stammplatz in Graz gegen den Konkurrenzkampf beim nicht in Europa startenden Hauptstadtverein tauschen sollte. Un das gilt mehr oder weniger auch für die kommende Saison. Aber wer weiß, vielleicht will ers ja bei Rapid doch noch allen beweisen?! Mich würds eh nicht stören, da ich viel von ihm halte. Und Schrammel kommt, weil wir ihm das doppelte Gehalt bezahlen können. Einen vergleichbar hohen Quotienten gibt es zwischen Sturm und Rapid aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, also wiegt in dem Fall die sportliche Ist-Situation sicher schwerer. Na klar will ich ihn gerne bei uns sehen, aber ich weiß eh das er vermutlich nicht kommen wird, deswegen will ich es nur und forder ihn nicht. aber passt schon, wir wissen glaub ich eh wie wirs meinen. Die Rolle von Stronach ist jetzt natürlich neu und unberechenbar, der gute hat aber auch schon genauso viel gegen die Wand gefahren wie er erreicht hat (im Fußball). Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich Sturm länger vor Rapid hält, kA ob sich das mit Stronach ändert und sie nicht mehr so viel Qualität/Jahr verlieren, das weiß ich nicht. Wie gesagt, heuer halt ichs auch für sehr unrealistisch, da hast eh recht (leider..). Aber ich bleib dabei das wir nächstes Jahr wieder vor den Grazern stehen, ich hab ein gutes Gefühl, auch wenn dieses heute mit Händen und Füßen geschlagen und getreten wurde durch die Verlängerungen. Nein, der kommt weil wir sind Rapid und wegen sonst nix bearbeitet 14. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Standard: Kommt tatsächlich der griechische Stürmer Angelos Charisteas?Schöttel: Sicher nicht, ein Hirngespinst. Spielerberater pflegen in der Transferzeit ihre Freundschaften zu Journalisten, das sind Annoncen. Man muss ständig dementieren, das ist mühsam. /edit Quelle bearbeitet 14. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2011 schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2011 zu dem ganzen fällt mir eigentlich nur ein satz ein: ich würde kienast nicht einmal geschenkt nehmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 zu dem ganzen fällt mir eigentlich nur ein satz ein: ich würde kienast nicht einmal geschenkt nehmen!!! du wolltest Dober halten, also nehm ich dir das nicht übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2011 ausserdem steht im interview dass sich personell noch einiges tun wird, man darf gespannt sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2011 du wolltest Dober halten, also nehm ich dir das nicht übel viell kaufen wir ihn nächstes jahr ja wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) "Standard: Besitzt die Mannschaft die Qualität, um im Titelkampf mitzumischen? Schöttel:Im Moment ist sie weit weg davon. Sie war Fünfter. Wir werden uns neu aufstellen, personell wird noch einiges passieren." http://derstandard.at/1304554411093/Schoettel-Garantien-gibt-es-auf-Waschmaschinen Bin ja gespannt, was noch so passieren wird ... bearbeitet 14. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) zu dem ganzen fällt mir eigentlich nur ein satz ein: ich würde kienast nicht einmal geschenkt nehmen!!! Hast du nicht Dober verteidigt?? edit zu spät! bearbeitet 14. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts