S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 Meinen infos nach ist er inoffiziell schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 nein, aber wenn du willst kannst du dich in meinen Top-Ticker eintragen lassen wo du minütlich über Änderungen per PM informiert wirst Wo meld i mi an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2011 SM9 ist gerade in Tulln an der Donau entlang gelaufen... Theoretisch ist das der Weg von Deutschland nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 interessant: plant PS den Heikki als IV ein, wie im finnischen NT? was sagt ihr? wär das eine option? geht ja auch um die "schnell-langsam-schnell-langsam"-diskussion... wie kommst du auf das? für die iv wird noch ein 4. mann gesucht -> soma, iv, sonnleitner, patocka - da ist für heikkinen kaum platz. dazu soll noch ein lv kommen, der wohl schrammel heißen wird. ist der zu teuer, könnte noch ein legionär kommen. Ich bezweifle, dass Katzer je gehen wird, der wird bis zur Pension bei uns spielen. tja, da gibt's noch so einen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 wie kommst du auf das? für die iv wird noch ein 4. mann gesucht -> soma, iv, sonnleitner, patocka - da ist für heikkinen kaum platz. dazu soll noch ein lv kommen, der wohl schrammel heißen wird. ist der zu teuer, könnte noch ein legionär kommen. "Der Vertrag mit Markus Heikkinen wurde um zwei Jahre bis 2013, jener von Ragnvald Somas um ein Jahr verlängert. „Auch wenn die abgelaufene Saison für beide nicht einfach war - ich setzte auf sie. Sie werden uns noch helfen, sollen unsere junge Mannschaft führen“, meinte Schöttel. Zu dem Duo und Mario Sonnleitner wird noch ein vierter Mann für die Innenverteidiger, als Alternative zu Markus Katzer ein linker Verteidiger, für die sowohl eine österreichische Lösung, aber auch die Suche im Ausland infrage kommt, gesucht." ok die apa ist ein wenig missverständlich... den patocka hätt ich jetzt glatt vergessen (verdrängt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2011 Meinen infos nach ist er inoffiziell schon weg. wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 wer? Ich glaube es ging um Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 Dürfte Katzer gemeint sein, aber das wäre zu schön um wahr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 Stimmt. Der Rausverkauf war ein Wahnsinn und die Neuzugänge ein Witz. Ich bin auch alles andere als einverstanden, solange der Herr E. aber am Ruder sitzt, wird sich nix ändern. Eines wird aber mit dieser Saison bereits mehr als offensichtlich. Rapid versucht mit neuen jungen Spielern einen Umbruch. Nur Junge gehen nicht, ein paar "Gstandene" brauchts dazu. Nachdem Salihi, Katzer und Patocka auch gehen werden, hat man die beiden Skandinavier gehalten. Obs aufgeht, ist auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Ich bin eher pessimistisch, da ich nicht glaube, dass Hofmann nochmals an seine Glanzzeiten anschliessen kann. Abwarten. In einem halben Jahr wissen wir mehr. Was anderes kann man eh nicht tun. ah nicht? natürlich nicht, wenn so konsorten wie batigol etc. schonwieder alles im reinen sieht. a bisserl druck auf die verantwortlichen ausüben sollte nicht das schlechteste sein. aber klar, wenn eh alles ok ist und wir brav unsere lieder singen und unsere abos zahlen und dressen kaufen, dann wird sich auch nix ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2011 S4-Tommy, Quelle? Das wär' echt unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Drittens bin ich mehr als froh, dass wir den Antikicker losgeworden sind. Mit 19 Toren in der Saison ein Antikicker? Na bitte, dann brauchen wir mehr Antikicker - Her damit! Nuhiu wird hier von einigen als zukünftiger Goalgetter und Top-Stürmer bezeichnet und Kienast ist ein Antikicker.. Wahnsinn auf keinen fall. nur weil er bei sturm ein halbwegs gutes jahr gehabt hat, muss man ihn nocht lange nicht zurückholen. jedoch muss bei einem salihi abgang gehandelt werden, denn falls selbiges eintritt sehe ich im sturm das größte ... Halbwegs gut?! Was bezeichnest du dann als gut, wenn das nur halbwegs gut war? Wie viele gute Saisonen hatte den Salihi bevor er zu uns kam? Oder Maierhofer? Und wie, bitteschön, möchtest du dem Kienast das schmackhaft machen??? Der denkt doch nicht im Traum daran, Sturm gegen Rapid zu wechseln. Meister gegen 5ter. CL-Quali gegen Hoffenheim-Freundschaftsspiel. Ist aber schon noch ein unterschied ob ich schreib ich will/wünsch ihn mir, oder ich forder ihn und er MUSS kommen.. Hab glaub ich nirgends gschrieben das es so leicht wäre das er kommt, oder? Für mich ein guter Stürmer, mehr hab ich nicht gsagt. Und wie ihm das schmackhaft gmacht wird? Heuer sicher schlecht, aber er wird so wie alle anderen wissen das Rapid einfach größer als Sturm ist.. Rapid ist DER Verein in Österreich, außer ein paar Ausreißern wird Rapid immer vor Sturm stehen, das weiß auch ein Herr Kienast. Außerdem wirds bei Sturm spätestens nächstes Jahr wieder einen Ausverkauf geben und wir bauen eine neue Mannschaft mit Perspektiven und Ziele auf. Außerdem ist Kienast ein Rapidler mWn, spielt sicher auch eine Rolle. Alles in allem wird er heuer eh nicht zu uns wechseln, eben wegen CL-Quali und dem Umbruch bei uns.. Aber spätestens nächstes Jahr ist Rapid wieder um Ecken die bessere Adresse als Graz. Außerdem, warum sollte nach deiner Logik dann ein Schrammel zu uns kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Katzer geht sicher nicht. Erstens, wohin bitte? Zweitens, müssten wir neben Schrammel noch einen weiteren LV holen. bearbeitet 14. Juni 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Meinen infos nach ist er inoffiziell schon weg. wer? katzer?! DAS kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 Der User Zuseher hat doch schon letzten Sommer gemeint dass Katzer ein Angebot aus England hatte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. Juni 2011 Der User Zuseher hat doch schon letzten Sommer gemeint dass Katzer ein Angebot aus England hatte ... aber nicht als Fußballer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts