churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 abgesehen davon hat heikkinen auf einer fremden position gespielt. ergo, pique ist gegen mika ein kicker der nichtmal im stadonbad mitkicken darf. btw. wenn heikkinen einen mitspieler wieder hätte, würde er sich auch leichter tun. im nationalteam spielt er immer in der innenverteitigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 abgesehen davon hat heikkinen auf einer fremden position gespielt. ergo, pique ist gegen mika ein kicker der nichtmal im stadonbad mitkicken darf. btw. wenn heikkinen einen mitspieler wieder hätte, würde er sich auch leichter tun. Wäre wünschenswert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Burschen, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dasteh und ichs selber nie dacht hätte, aber ich will, falls uns Salihi verlässt, den Kienast bei uns sehen! Wenn seine Psyche mitspielt (soll ja doch ein ziemliches Nerverl sein) wird er bei uns an seine Leistungen in Graz anschließen, davon bin ich überzeugt.. Ich hätt das früher selbst nicht gedacht, aber mitlerweile taugt er mir sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 Burschen, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dasteh und ichs selber nie dacht hätte, aber ich will, falls uns Salihi verlässt, den Kienast bei uns sehen! Wenn seine Psyche mitspielt (soll ja doch ein ziemliches Nerverl sein) wird er bei uns an seine Leistungen in Graz anschließen, davon bin ich überzeugt.. Ich hätt das früher selbst nicht gedacht, aber mitlerweile taugt er mir sehr Erstens wird der nicht von Graz weggehen. Zweitens war das grade mal eine gute Saison Drittens bin ich mehr als froh, dass wir den Antikicker losgeworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2011 Erstens wird der nicht von Graz weggehen. Zweitens war das grade mal eine gute Saison Drittens bin ich mehr als froh, dass wir den Antikicker losgeworden sind. Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Mich würde es mehr interessieren wer dieser Skandinavische IV werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 Mich würde es mehr interessieren wer dieser Skandinavische IV werden soll. Wo wurde das erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Wo wurde das erwähnt? puuh hab das gerade wo glesen finde aber den link nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 btw. wenn heikkinen einen mitspieler wieder hätte, würde er sich auch leichter tun. ja und wenn katzer einen schnellen IV, einen defensivstarken LM und einen 6er der auf seiner seite aushilft hätte, dann wären seine defensivprobleme auch nicht mehr so zu sehen. wirklich gute spieler machen die spieler um sich besser, und brauchen nicht umgekehrt gute spieler um selber irgendwie klasse zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Mich würde es mehr interessieren wer dieser Skandinavische IV werden soll. mika spielt im nationalteam IV. vl haben sich die herren bei rapid da was abgeschaut... ich weiß, man sollte darüber eigentlich keine witze reißen... Burschen, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dasteh und ichs selber nie dacht hätte, aber ich will, falls uns Salihi verlässt, den Kienast bei uns sehen! Wenn seine Psyche mitspielt (soll ja doch ein ziemliches Nerverl sein) wird er bei uns an seine Leistungen in Graz anschließen, davon bin ich überzeugt.. Ich hätt das früher selbst nicht gedacht, aber mitlerweile taugt er mir sehr auf keinen fall. nur weil er bei sturm ein halbwegs gutes jahr gehabt hat, muss man ihn nocht lange nicht zurückholen. jedoch muss bei einem salihi abgang gehandelt werden, denn falls selbiges eintritt sehe ich im sturm das größte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt weiß ichs wieder in der Krone ist mal soetwas gestanden :glubsch: ( nur die Krone ist ja dann auch wieder nicht die seriöseste Zeitung in unserem Land ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 ja und wenn katzer einen schnellen IV, einen defensivstarken LM und einen 6er der auf seiner seite aushilft hätte, dann wären seine defensivprobleme auch nicht mehr so zu sehen. wirklich gute spieler machen die spieler um sich besser, und brauchen nicht umgekehrt gute spieler um selber irgendwie klasse zu zeigen. so laß ihn doch. der plärrt noch in 35 jahren wegen bosko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 so laß ihn doch. der plärrt noch in 35 jahren wegen bosko. JA ABER WIR SIND REKORDMEISTER UND WIR MÜSSEN JEDES JAHR UM DEN MEISTERTITEL SPIELEN WIR MÜSSEN UR VIELE SUPA SPIELER HOLEN DAS IS EIN WITZ WAS DA ABGEHT OK? ja, caps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2011 Wo wurde das erwähnt? Es ist ein offenes Geheimnis, dass Schöttel zu einem Skandinavier als Neuverpflichtung für die IV tendiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 ja und wenn katzer einen schnellen IV, einen defensivstarken LM und einen 6er der auf seiner seite aushilft hätte, dann wären seine defensivprobleme auch nicht mehr so zu sehen. wirklich gute spieler machen die spieler um sich besser, und brauchen nicht umgekehrt gute spieler um selber irgendwie klasse zu zeigen. wasn das für ein schaß? wenn da iniesta bei uns spielt und hat wie heikkinen auf einmal keine anspielstation mehr, wird er auch nicht die spieler um sich besser machen. mika musste zudem bisserl weiter vorne spielen und mehr für den spielaufbau machen, weil der 8 abgeschafft wurde, ali in trust sei dank. dabei hat er nicht wirklich eine gute figur abgegeben. er hatte auch hunderte meter leerlauf, weil er über den laufweg eine passlösung finden musste, die sich nicht auftat. das sieht alles dann natürlich alles andere als gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts