laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Leute was hat es für einen Sinn DUZENTE Seiten voller Theorien bzgl was passiert wenn oder wenn dies passiert... oder doch das.... Genau 0. Lasst es doch auf euch zu kommen was passiert! Alles andre hat eh keinen Sinn derzeit... Was meinst damit? DU ZE(H)NTE also jeder Zehnte bist du DUZENDE alle die sich das Du Wort anbieten DUZ ENTE eine besonders aggressive Form dieser Flugvögel oder vielleicht doch DUTZENDE!!!! bearbeitet 13. Juni 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2011 Die Austria plant mWn nicht mehr mit Schuhmacher. DEIN TOD UND MEIN HASS sind dir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 lass den alkohol!!! entweder willst NUR provozieren oder... das erspar ich dir.... dabei hat er großteils Recht! (Bis auf Alar, in ihm sehe ich schon eine Verstärkung, auch wenn er sich natürlich erst beweisen muss) Im Großen und ganzen erinnert die Situation momentan stark an die letztjährige Transferzeit. Da hat es auch geheißen, dass mit Saurer und Kavlak (der endlich im Zentrum spielen werde) unser Mittelfeld unberechenbarer würde. Als Kritiker war man gleich als notorischer Nörgler abgestempelt. Nun wurde der Abwärtstrend fortgesetzt und das einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass mit PS hoffentlich ein frische Wind wehen wird, und er das Maximum aus dem (vergleichsweise) durchschnittlichen Kader herausholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 DEIN TOD UND MEIN HASS sind dir sicher! Und nichts anderes wäre angemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Bei den bisherigen Transfers sehe auch ich wenig Qualitätssteigerung gegenüber der Vorsaison. Und Alar muss erst beweisen das er nicht nur eine "Ein-Saison-Fliege" ist. Natürlich brauchen wir noch einen IV und einen LV, eventuell einen neuen Stürmer wenn Salihi geht...aber warum so viele Burgstaller und Prager als Lösung unserer Kreativprobleme sehen kann ich nicht nachvolllziehen Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich manche zu sehr auf den neuen Trainer und die zu erwartende Systemumstellung (wenn sie denn stattfindet) verlassen. Egal welcher Verteidiger/Stürmer noch verpflichtet wird, wenn wir im MF nicht mehr nachbessern bin ich nicht überzeugt das wir nächste Saison sehr viel besser abschneiden. Nicht auszudenken wenn SH sich wieder verletzt oder nicht mehr richtig in Form kommt. Und da sowohl die Abwehr als auch der Sturm sehr von einem starkem MF profitieren, wäre ein Kreativspieler ebenso wichtig wie ein IV...aber mit der Meinung steh ich wohl so ziemlich alleine da Bin halt der Meinung das wir nur wieder erfolgreich sein werden wenn wir wieder Spielbestimmend und Gefährlich werden können...vom Unterhaltungswert mal abgesehen bearbeitet 13. Juni 2011 von Sexmachine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Juni 2011 Wobei man da zur Ehrenrettung dazusagen muss, dass das kleine Örtchen, in dem Wickie großgeworden ist, nicht "Flanke" sondern "Flake" heißt. Ich will ja nicht klugscheissen, aber Ehrenrettung ist nicht! In der Ö3-Comedy hieß es "Hicke von Flanke" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Ich will ja nicht klugscheissen, aber Ehrenrettung ist nicht! In der Ö3-Comedy hieß es "Hicke von Flanke" Ah gut, dann muss ich natürlich zurückrudern. So genau hab ich das damals nicht verfolgt. Danke für die Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Juni 2011 Ah gut, dann muss ich natürlich zurückrudern. So genau hab ich das damals nicht verfolgt. Danke für die Aufklärung! Ist ja auch egal Interessant wäre eher, wo Hicke die zitierten Aussagen getroffen hat, inwieweit sie der Wahrheit entsprechen und vor allem, wie er auf diese Einschätzung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) He Leute, das ist Satire! Keines dieser Zitate hat Wahrheitsgehalt!! Was die Verstärkungen angeht:w Was die letztjährige Truppe im Stanse zu leisten gewesen Wäre, hat man zeitweise gesehen. Irgendwie hat aber das System zu oft nicht zu den Spielern gepasst, oder umgekehrt. Das sollte Diesmal anders sein, hoffentlich. Es gibt keine besseren Österreicher zurzeit Markt und damit muss man bisher zufrieden sein. Och bin vorsichtiger geworden was das Abschneiden betrifft, aber Schießbude kann es eigentlich gar nicht mehr werden. bearbeitet 13. Juni 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Schrammels RückkehrTeamverteidiger Thomas Schrammel steht vor der Rückkehr aus Ried zu seinem Stammverein Rapid. "Der Vertrag ist fertig", bestätigt Schrammels Manager Max Hagmayr. "Es fehlt nur noch die Einigung der Klubs über die Ablöse." Bei Rapid war angedacht, Stephan Palla als Schrammel-Ersatz anzubieten, um die Ablöse zu senken. "Das wäre für alle Beteiligten eine interessante Lösung. Aber auch die Admira will Palla weiterhin", sagt Rapid-Manager Werner Kuhn. Allerdings verpflichtete Ried gestern Linksverteidiger Emanuel Schreiner (LASK). Der 23-jährige Schrammel wechselte 2009 zu Ried, weil Trainer Pacult auf Markus Katzer gesetzt hatte. Nachfolger Schöttel baut hingegen auf den dynamischeren Burgenländer. Innenverteidigung Rechts hinten werden Rückkehrer Christian Thonhofer und Michael Schimpelsberger um die Nachfolge von Besiktas-Legionär Kayhan rittern. Wenn noch wie geplant ein Legionär für die Innenverteidigung kommt, behält aus der Verteidigung nur der oft kritisierte Abwehrchef Ragnvald Soma seinen Fixplatz. Im Sturm ist wie letztes Jahr Lukas Kragl vom LASK ein Thema. "Dieser Wechsel liegt nur an Rapid", sagt Manager Hagmayr. Von den diversen Interessenten an Hamdi Salihi will Sochaux mit Rapid verhandeln. "Unser endgültiger Kader könnte erst im August fixiert werden", kündigt Kuhn an. http://kurier.at/sport/fussball/3913910.php heute findet man unter dem link übrigens schon einen veränderten artikel: Schrammels RückkehrTeamverteidiger Thomas Schrammel steht vor der Rückkehr aus Ried zu seinem Stammverein Rapid. "Der Vertrag ist fertig", bestätigt Schrammels Manager Max Hagmayr. "Es fehlt nur noch die Einigung der Klubs über die Ablöse." Ried-Manager Stefan Reiter erklärt: "Wenn es wirtschaftlich passt, werden wir uns wie bei Salihi oder Nuhiu bald mit Rapid einigen." Bei Rapid war angedacht, Stephan Palla (Leihspieler bei Admira) als Schrammel-Ersatz anzubieten, um die Ablöse zu senken. "Das wäre für alle Beteiligten eine interessante Lösung. Aber auch die Admira will Palla weiterhin", sagt Rapid-Manager Werner Kuhn. Allerdings verpflichtete Ried gestern Linksverteidiger Emanuel Schreiner (LASK). Reiter: "Es ist möglich, dass statt Schrammel noch ein weiterer Spieler kommt." Der 23-jährige Schrammel wechselte 2009 zu Ried, weil Trainer Pacult auf Markus Katzer gesetzt hatte. Nachfolger Schöttel baut hingegen auf den dynamischeren Burgenländer. Im Sturm ist wie schon letztes Jahr Lukas Kragl vom LASK ein Thema. "Dieser Wechsel liegt nur an Rapid", sagt Manager Hagmayr. Von den Interessenten an Hamdi Salihi will Sochaux mit Rapid verhandeln. "Unser endgültiger Kader könnte erst im August fixiert werden", kündigt Kuhn an. vom innenverteidiger wird nichts mehr erwähnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Neues aus der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 He Leute, das ist Satire! Keines dieser Zitate hat Wahrheitsgehalt!! Was die Verstärkungen angeht:w Was die letztjährige Truppe im Stanse zu leisten gewesen Wäre, hat man zeitweise gesehen. Irgendwie hat aber das System zu oft nicht zu den Spielern gepasst, oder umgekehrt. Das sollte Diesmal anders sein, hoffentlich. Es gibt keine besseren Österreicher zurzeit Markt und damit muss man bisher zufrieden sein. Och bin vorsichtiger geworden was das Abschneiden betrifft, aber Schießbude kann es eigentlich gar nicht mehr werden. mMn wurde in der letzten saison aus einer mehr als durchschnittlichen truppe von PP das maximum herausgeholt. heuer ist die truppe im wesentlichen unverändert, ich hoffe dass PS ähnlich effizient arbeiten kann. ich befürchte aber genauso wie manch andere einen abwärtstrend. ich sehe einfach zu wenig qualität in der mannschaft. die abwehr ist fehleranfällig, das mittelfeld unkreativ und der angriff ist zu wenig spielstark (das kann sich durch gartlers rückkehr ändern). zudem fällt unsere konditionelle überlegenheit vermutlich weg, aufgrund des abschieds von canestrini. aktuell habe ich eigentlich große sorgen. Ein Alar machte 14 Tore in Kapfenberg dann wird er wohl neben einen SFGH,Prager,Burgstaller,Drazan,Saurer etc. etc. doch dieses Kunstück wiederholen können. . ein nuhiu oder ein konrad haben bei ihren vereinen vor rapid mehr tore in der buli geschossen als in ihrer saison bei rapid, trotzdem man meinen könnte, dass die unterstützung aus dem mittelfeld und das druckvolle spiel in den heimspielen den stürmern entgegenkommen sollte. tatsache ist aber dass der konkurrenzdruck bei uns ein anderer ist und vor allem die mentale belastung bei rapid um ein vielfaches stärker ist. zwei, drei durchschnittliche partien bei rapid und ein stürmer wird von seiten der fans und der medien massiv in frage gestellt. auch ein salihi mit seinen toren hatte noch nicht die volle anerkennung bei rapid. das ligt einfach an der massiven erwartungshaltung. einige leute schreiben ja schon etwas davon dass die geduld zu ende ist, falls ein zweites mal ein internationaler startplatz verfehlt wird. wenn aber rapid von beginn an nur die zweite geige spielt in der buli, dann wird der krach weitergehen. unsere stürmer werden nicht davon profitieren. ich mach mir sorgen und bin skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juni 2011 Neues aus der Krone Dibon? Würde gerne wissen ob das so stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2011 Dibon? Würde gerne wissen ob das so stimmt. Ich weiß ned... schlecht ist er keines wegs. Er hat mit Sicherheit Perspektive, aber ob er ein gestandenes Duo mit Soma bilden kann? Obs dazu nicht noch zu früh ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. Juni 2011 mMn wurde in der letzten saison aus einer mehr als durchschnittlichen truppe von PP das maximum herausgeholt. heuer ist die truppe im wesentlichen unverändert, ich hoffe dass PS ähnlich effizient arbeiten kann. ich befürchte aber genauso wie manch andere einen abwärtstrend. ich sehe einfach zu wenig qualität in der mannschaft. die abwehr ist fehleranfällig, das mittelfeld unkreativ und der angriff ist zu wenig spielstark (das kann sich durch gartlers rückkehr ändern). zudem fällt unsere konditionelle überlegenheit vermutlich weg, aufgrund des abschieds von canestrini. aktuell habe ich eigentlich große sorgen. ein nuhiu oder ein konrad haben bei ihren vereinen vor rapid mehr tore in der buli geschossen als in ihrer saison bei rapid, trotzdem man meinen könnte, dass die unterstützung aus dem mittelfeld und das druckvolle spiel in den heimspielen den stürmern entgegenkommen sollte. tatsache ist aber dass der konkurrenzdruck bei uns ein anderer ist und vor allem die mentale belastung bei rapid um ein vielfaches stärker ist. zwei, drei durchschnittliche partien bei rapid und ein stürmer wird von seiten der fans und der medien massiv in frage gestellt. auch ein salihi mit seinen toren hatte noch nicht die volle anerkennung bei rapid. das ligt einfach an der massiven erwartungshaltung. einige leute schreiben ja schon etwas davon dass die geduld zu ende ist, falls ein zweites mal ein internationaler startplatz verfehlt wird. wenn aber rapid von beginn an nur die zweite geige spielt in der buli, dann wird der krach weitergehen. unsere stürmer werden nicht davon profitieren. ich mach mir sorgen und bin skeptisch. Ich muss dir leider in jedem Punkt recht geben. Ich persönlich würd zwar eine weiter Saison ohne int. Startplatz verkraften, wenn dabei eine junge schlagkräftige Truppe aufgebaut wird, aber da bin ich wohl einer von wenigen. Wir sollten jetzt einmal den Saisonstart abwarten, schauen welche Spieler noch kommen und gehen werden. Skeptisch bin ich aber trotzdem jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts