flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Glaub ich auch nicht neu, aber ich stells hier rein: http://www.goal.com/...-kiew-gehandelt Also Goal darf man ja auch das meiste nicht glauben! Aber es sieht wirklich so aus als würde der albanische Gerd Müller uns verlassen. Nur bitte keinen Griechen,Kienast oder sonst wen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil wenn ein Alar bei Kapfenberg circa 15 Tore macht, müsste er bei uns sicherlich gut für 20+ sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2011 Eigentlich bietet laola1.tv uns diese Möglichkeit. Heute geht es sich bei mir sicherlich nicht aus, vllt schaff ich es aber in der Woche, mir alle Spiele mit Rapidbeteiligung anzusehen und die Offensiv, wie defensiv Aktionen aufzuschreiben. Unterm Strich bringt es nur, so denke ich, nichts. Auf laola1.at gibts ja irgendwo eine Spieltagsstatistik, finde die leider nirgendwo. Dort müssten zumindest die Ballkontakte und 2Kämpfe aufgeführt werden. Was die "rechts kamen sicher nicht mehr Angriffe" Theorie betrifft. Man fährt über mehr Grüne Ampel, als man bei Roten stehen muss. Nur bleiben die Roten eher im Gedächtnis. Ist bei mir und Soma das gleiche. Egal wieviel Fehler Kayhan gemacht hat, ihm habe ich es verziehen, bei Soma bin ich in die Höhe gegangen. @keine Konkurrenz Auch darüber kann man streiten. Rechts kamen immer wieder Spieler zum Einsatz, links hat man sich nie BEMÜHT. Puh, also so genau wollt ich dann eig nicht auf das ganze eingehn, das is mir doch ein bisschen zu viel arbeit, aber wenns wer machen will, interessant wärs schon Ich verlass mich da einfach auf die von mir gesehenen Ereignisse in diesem Zusammenhang, so verzerrt kann mein Blickwinkel auch nicht sein. Da hast schon recht, aber WARUM das so war wird auch nie ans licht kommen.. Naja, aber iwie auch klar, Katzer verdient sicher nicht schlecht, für die Bank eig viel zu viel. Könnt sicher auch ein Grund sein. Aber wird besser sein wenn wir das Thema lassen, Katzer geht sowieso nicht (is auch gut so) und mit Schrammel kommt hoffentlich endlich einer, der den Konkurenzkampf mitn alten Mecki aufnehmen kann und ihn hoffentlich verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 Katzer geht sowieso nicht (is auch gut so) und mit Schrammel kommt hoffentlich endlich einer, der den Konkurenzkampf mitn alten Mecki aufnehmen kann und ihn hoffentlich verdrängt Wie sicher ist es eigentlich, dass er im Sommer kommt. Nur weils die Medien schreiben... Es gibt derzeit ohnehin viel zu viele Fragen, da sollte gerade Katzer kein Thema sein. Der neue IV wäre bald mal interessant, genauso die Verträge von Soma und Heikkinen. Wie macht sich Hofmann im defensiveren Bereich, können wir über die Flügel die Dynamik nach vorne bringen und was kann Prager aus sich rausholen. Da stresst mich ein weiteres Jahr Katzer nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Also da Katzer ist in der letzten Saison mir nur durch fehler aufgefallen. Beim Heimspiel gegen Villa hat er sich gedreht wie ein Ringelspiel und zack 0:1 ist es gestanden gegen die Austria in 2 Partien 2 Tore verschuldet. Also ich würde mir sehr stark wünschen dass der Schrammel zurückkommt und dass der Messi des Ostens(katzer) von PS auf die Bank verbann wird t!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 sollte salihi gehen...sollen sie uns ja nicht charisteas präsentieren...das wäre ja die krönung...VoH in griechisch blau...der kommt abkassieren und nutzt uns vermutlich gar nix...noch dazu auch "schon" 31...nö danke...da lieber einen kastrati und nuhiu soll in die brecher rolle wachsen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2011 Also da Katzer ist in der letzten Saison mir nur durch fehler aufgefallen. Beim Heimspiel gegen Villa hat er sich gedreht wie ein Ringelspiel und zack 0:1 ist es gestanden gegen die Austria in 2 Partien 2 Tore verschuldet. Also ich würde mir sehr stark wünschen dass der Schrammel zurückkommt und dass der Messi des Ostens(katzer) von PS auf die Bank verbann wird t!! Wenns nicht so traurig gewesen wär, aber kultig war diese Szene irgendwie schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Wenns nicht so traurig gewesen wär, aber kultig war diese Szene irgendwie schon Das stimmt absolut, dass war großes Caberet! Aber der Katzer ist einfach nicht mehr tragbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Juni 2011 weiß da jemand etwas genaueres über den abgang von salihi angeblich soll der schon fix sein hab das von mehreren quellen bereits gehört entweder haben die alle von einer abgekupfert oder es bahnt sich da wirklich was an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2011 Wenns nicht so traurig gewesen wär, aber kultig war diese Szene irgendwie schon Hab auch grinsen müssen, dann ist mir aber aufgefallen dass ICH als AV auch ähnliche Verknotungen mit meinen Knien mache. Katzer muss langfristig ersetzt werden, ja. Aber anders als bei einem McDober passt beim Mecki die Einstellung und offensichtlich das Trainingsverhalten. Hätten ihn seine vielen Bänderverletzungen nicht so enorm langsam gemacht, wäre er wohl unumstritten im Kader - und das weiß er auch selbst. Ich glaube dass er mit seiner Routine im Spiel nach vorne und seiner Gefahr bei Standards mehr wert ist, als es auf den ersten Blick meinen mag. Und trotzdem bin auch ich der Meinung, dass unsere AV in der kommenden Saison aus dem Trio Schimpelsberger/Schrammel(wenn er kommt, was wahrscheinlich ist)/Thonhofer gebildet werden sollte, und die sich gegenseitig pushen sollen. Wenn der Mecki immer noch besser ist als einer von den dreien, dann soll er auch spielen. Wie schon gepostet - umsonst hat er nicht 4 (?) Trainer überlebt, und war IMMER gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Warum versucht man eigentlich nicht, Ried einen Tausch Katzer für Schrammel schmackhaft zu machen? und dann haben wir genau schrammel als linken verteidiger - wirklich ein großartiger plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2011 weiß da jemand etwas genaueres über den abgang von salihi angeblich soll der schon fix sein hab das von mehreren quellen bereits gehört entweder haben die alle von einer abgekupfert oder es bahnt sich da wirklich was an Fix is nix. Es gibt Angebote (schon seit einigen Wochen), und es steht im Raum. WIR wollen ihn nicht hergeben, allerdings ist die finanzielle Komponente (nurnoch heuer Ablöse) nicht unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Ich dachte es wird unabhängig vom Schrammel noch FIX ein IV kommen!? War da nicht die Rede von einem Skandinavier? nein, ein belgier hätte es angeblich werden sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2011 nein, ein belgier hätte es angeblich werden sollen. Und könnte es auch noch werden. Das einzig fixe ist wohl nur, dass es kein isländischer Nationalspieler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Also Goal darf man ja auch das meiste nicht glauben! Aber es sieht wirklich so aus als würde der albanische Gerd Müller uns verlassen. Nur bitte keinen Griechen,Kienast oder sonst wen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil wenn ein Alar bei Kapfenberg circa 15 Tore macht, müsste er bei uns sicherlich gut für 20+ sein! bei uns herrscht aber ein anderer druck als in kapfenberg und bei uns muss alar mal überhaupt in der startelf stehen. also ich würde geduldig mit alar sein, sonst wirst schnell enttäuscht sein. darüberhinaus haben wir nicht gerade die mittelfeldqualität dass ich irgendeinem stürmer 20+ tore zutrauen würde. Und könnte es auch noch werden. Das einzig fixe ist wohl nur, dass es kein isländischer Nationalspieler wird. ich bin gespannt, ein guter IV wäre ned schlecht, wobei ich einen zentralen mittelfeldspieler auch gerne bei uns sehen möchte, aber das wirds ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2011 ich bin gespannt, ein guter IV wäre ned schlecht, wobei ich einen zentralen mittelfeldspieler auch gerne bei uns sehen möchte, aber das wirds ned spielen. Ich finde unser Mittelfeld eigentlich ausreichend, mit Heikkinen als Ausnahme. Sicher ist viel davon Potential, und bis auf Hofmann/Kulo müssen sich alle noch steigern (bzw Hofmann zu alter Form finden, so es gesundheitlich geht) .. aber ich bin da eigentlich guter Dinge, was fas Mittelfeld angeht. Schrammel + IV und ich wäre wirklich zufrieden mit der Offseason - kaum vorstellbar vor noch 1 Monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts