selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 gibt es eigentlich neuigkeiten von der torwartposition? soweit ich weiß gibt es derzeit nur 2 tormänner (payer und königshofer) und bei königshofer ist es noch nicht sicher ob er bleibt oder geht habe ich mal gehört es heisst wir sondieren den markt weiterhin nach jungen talenten denen wir ihre karriere zerstören können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2011 gibt es eigentlich neuigkeiten von der torwartposition? soweit ich weiß gibt es derzeit nur 2 tormänner (payer und königshofer) und bei königshofer ist es noch nicht sicher ob er bleibt oder geht habe ich mal gehört Payer #1, Königshofer #2, ein neuer, junger #3/Ama-Goalie kommt noch, bzw gibt's noch Kraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juni 2011 Payer #1, Königshofer #2, ein neuer, junger #3/Ama-Goalie kommt noch, bzw gibt's noch Kraus. was is eigentlich mit dem königshofer hab da mal vor ein paar Monaten gehört dass ein premier league klub (eher im mittelfeld der tabelle) an ihm interessiert war die gemeint haben ein wahnsinn dass so ein spieler nur auf der bank sitzt hat der wirklich das zeug zum 1er torwart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2011 konnte nur einblick in die wiener krone nehmen. da steht eben, dass royers ablösesumme um 1 mio liegt und jene von schrammel ein drittel weniger ausmachen würde. das zitat von reiter klingt (aus rapid-sicht) schon positiver. 300.00 würde ich auch in ordnung finden. auf jeden fall danke für die aufklärung... Würde das dann nicht rund 700.000 € ausmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 was is eigentlich mit dem königshofer hab da mal vor ein paar Monaten gehört dass ein premier league klub (eher im mittelfeld der tabelle) an ihm interessiert war die gemeint haben ein wahnsinn dass so ein spieler nur auf der bank sitzt hat der wirklich das zeug zum 1er torwart? Die Blackburn Rovers wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Die Blackburn Rovers wenn ich mich nicht irre. west ham wars http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463224692/koenigshofer_vor_absprung_payer_nummer_eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) west ham wars http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463224692/koenigshofer_vor_absprung_payer_nummer_eins Stimmt das was ich gemeint habe war das Probetraining, da war er aber noch bei Kärnten http://www.krone.at/Sport/Blackburn_Rovers_testen_U21-Goalie_Koenigshofer-Reif_fuer_die_Insel-Story-142905 bearbeitet 12. Juni 2011 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2011 Würde das dann nicht rund 700.000 € ausmachen? Ich denke die Wahrheit liegt wohl in der Mitte von 300k und 700k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Juni 2011 serkan ciftci ist übrigens laut stöger (interview in der heutigen krone) eine option für wiener neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. Juni 2011 Im Vienna Channel kursiert das Gerücht dass Lukse zu Rapid zurückkommen soll - als Nr.2 für die Kampfmannschaft oder für die Amas - Unvorstellbar, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Also für die Amas wird er kaum retour kommen,wäre ja ein erneuter Rückschritt. Und wenn er als 2ter Goalie kommt, dann wird sich Königshofer wohl auch gleich was neues suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 Würde das dann nicht rund 700.000 € ausmachen? ja, so steht's in der wr. krone. die 300.00 sind eine vermutung bzw. wurden von supporter_nord aufgeschnappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 ist schrammel eigentlich damals im zuge des salihi-deals nach ried gekommen? irgendwie wär mir so ein geschäft in der art wieder durchaus recht. kleinere ablöse + leihspieler (kuleski?) oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 ist schrammel eigentlich damals im zuge des salihi-deals nach ried gekommen? er war meines wissens nach an ried verliehen und in folge des salihi-wechsels wurden auch die transferrechte abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 er war meines wissens nach an ried verliehen und in folge des salihi-wechsels wurden auch die transferrechte abgegeben. ah, so könnte es gewesen sein. der war ja tatsächlich schon ein paar wochen vorher hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts