Recommended Posts

hellimperator

gibt es eigentlich neuigkeiten von der torwartposition?

soweit ich weiß gibt es derzeit nur 2 tormänner (payer und königshofer) und bei königshofer ist es noch nicht sicher ob er bleibt oder geht habe ich mal gehört

es heisst wir sondieren den markt weiterhin nach jungen talenten denen wir ihre karriere zerstören können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

gibt es eigentlich neuigkeiten von der torwartposition?

soweit ich weiß gibt es derzeit nur 2 tormänner (payer und königshofer) und bei königshofer ist es noch nicht sicher ob er bleibt oder geht habe ich mal gehört

Payer #1, Königshofer #2, ein neuer, junger #3/Ama-Goalie kommt noch, bzw gibt's noch Kraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Payer #1, Königshofer #2, ein neuer, junger #3/Ama-Goalie kommt noch, bzw gibt's noch Kraus.

was is eigentlich mit dem königshofer hab da mal vor ein paar Monaten gehört dass ein premier league klub (eher im mittelfeld der tabelle) an ihm interessiert war die gemeint haben ein wahnsinn dass so ein spieler nur auf der bank sitzt hat der wirklich das zeug zum 1er torwart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

konnte nur einblick in die wiener krone nehmen. da steht eben, dass royers ablösesumme um 1 mio liegt und jene von schrammel ein drittel weniger ausmachen würde.

das zitat von reiter klingt (aus rapid-sicht) schon positiver. 300.00 würde ich auch in ordnung finden.

auf jeden fall danke für die aufklärung...

Würde das dann nicht rund 700.000 € ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was is eigentlich mit dem königshofer hab da mal vor ein paar Monaten gehört dass ein premier league klub (eher im mittelfeld der tabelle) an ihm interessiert war die gemeint haben ein wahnsinn dass so ein spieler nur auf der bank sitzt hat der wirklich das zeug zum 1er torwart?

Die Blackburn Rovers wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt das was ich gemeint habe war das Probetraining, da war er aber noch bei Kärnten

http://www.krone.at/Sport/Blackburn_Rovers_testen_U21-Goalie_Koenigshofer-Reif_fuer_die_Insel-Story-142905

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

serkan ciftci ist übrigens laut stöger (interview in der heutigen krone) eine option für wiener neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Im Vienna Channel kursiert das Gerücht dass Lukse zu Rapid zurückkommen soll - als Nr.2 für die Kampfmannschaft oder für die Amas - Unvorstellbar, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also für die Amas wird er kaum retour kommen,wäre ja ein erneuter Rückschritt.

Und wenn er als 2ter Goalie kommt, dann wird sich Königshofer wohl auch gleich was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde das dann nicht rund 700.000 € ausmachen?

ja, so steht's in der wr. krone. die 300.00 sind eine vermutung bzw. wurden von supporter_nord aufgeschnappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ist schrammel eigentlich damals im zuge des salihi-deals nach ried gekommen?

irgendwie wär mir so ein geschäft in der art wieder durchaus recht. kleinere ablöse + leihspieler (kuleski?) oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist schrammel eigentlich damals im zuge des salihi-deals nach ried gekommen?

er war meines wissens nach an ried verliehen und in folge des salihi-wechsels wurden auch die transferrechte abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

er war meines wissens nach an ried verliehen und in folge des salihi-wechsels wurden auch die transferrechte abgegeben.

ah, so könnte es gewesen sein. der war ja tatsächlich schon ein paar wochen vorher hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten