Recommended Posts

Super FOMO

ich hab schon paar mal gelesen das eine neue nummer eins im tor nicht schlecht wäre - bin auch der meinung das der helge nicht mehr die form von früher hat, also wenn man da eine möglichkeit sieht einen neuen "einser" zu guten konditionen zu holen könnte ich damit sehr gut leben....

ich glaube nicht dass man sich das nochmal antun wird und Payer auf die Bank setzt. Heuer wird sich da wohl mit Sicherheit wenig tun - wenn Payers Vertrag 2012 ausläuft wird die Diskussion wohl wieder neu aufgerollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hoerts auf mit charisteas oder kastratos. Wer prager holt, holt auch kienast.

vor ein paar jahren hätt ich mich schon allein für den gedanken geniert, jz würd ich kienast schon fast selber abholen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vor ein paar jahren hätt ich mich schon allein für den gedanken geniert, jz würd ich kienast schon fast selber abholen ..

dann wir wohl deine schamgrenze in den letzten jahre sehr abgebaut haben, anders kann ich mir das nict erklären :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiss nicht obs schon gepostet wurde aber wies aussieht wird hannes eder in altach landen, anscheinend wartet altach nur noch auf die vertragsauflösung von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

weiss nicht obs schon gepostet wurde aber wies aussieht wird hannes eder in altach landen, anscheinend wartet altach nur noch auf die vertragsauflösung von rapid.

ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber ich glaube es wurde einmal gepostet, dass informationen die mit den worten 'ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde' beginnen zu 99% schon einmal gepostet wurden.

und ja ich weiss, das wurde schon gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber ich glaube es wurde einmal gepostet, dass informationen die mit den worten 'ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde' beginnen zu 99% schon einmal gepostet wurden.

und ja ich weiss, das wurde schon gepostet

nicht jeder hat lust sich jeden tag 15 seiten im transferthread durchzulesen, also wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nicht jeder hat lust sich jeden tag 15 seiten im transferthread durchzulesen, also wo ist das problem?

sollte nicht bös' gemeint rüberkommen, smiley wurde vergessen. ist aber dennoch eine ganz gute faustregel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, wenn der Grieche kommt (will seinen Namen gar nicht schreiben ,weil mir sonst das speiben kommt) hät man gleich dem VoH noch eine Chance geben können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

glaubst ja nicht im ernst dass das gesamte jelavic geld in voh investiert wurde?

Nicht nur das, ich weiß sogar dass es nicht so ist.

mMn muss salihi heuer verkauft werden, das sag ich als sein anhänger.. Meister werden wir heuer ziemlich sicher nicht, wir müssen die mannschaft erst mal aufbauen, also auch gleich gelegenheit den neuen stürmer aufzubauen.. mMn bringts nicht viel salihi für dieses jahr zu halten und dann nächstes jahr ohne geld da zu stehen u in der zb el quali mit einem neuen unintegrierten stürmer dazustehen.. Ok, das geht jz dann schon zu weit

...und wer schießt uns in die Europaleague? Alar muss sich erst beweisen und viel mehr als ihn gibt es da nicht bei uns im Kader. Nuhiu bräuchte schon eine echte Explosion um auch nur annähernd auf Salihis Torquote zu kommen und Gartler ist von Natur aus kein Torjäger.

Wieviel Stürmer sollen wir denn noch aufbauen? Alar und Nuhiu müssen aufgebaut werden und dann soll auch noch ein Neuer dazustoßen. Gartler und Trimmel sind auch alles andere als routiniert.

Salihi darf man nur verkaufen wenn man einen Ersatz findet der uns sofort weiterhilft, mindestens so gut ist wie er und leistbar ist, und das wird schwer. Sonst steht man nächste Saison wenn man Pech hat ohne treffenden Stürmer da und schaut bezüglich Europacup wieder durch die Finger.

Es ist schon schlimm genug dass die Verpflichtung eines weiteren Stürmers von Salihi abhängt; ich möchte nicht erleben was passiert wenn Salihi sich verletzt und Alar nicht einschlägt.

Ich bin davon überzeugt dass uns ein Verkauf von Salihi noch sehr leid tun wird.

Ich habe irgendwie das Gefühl dass viele Rapidfans in letzter Zeit durch die etlichen Millionenverkäufe zu verzogen wurden. Man muss nicht jeden Spieler zwangsläufig verkaufen, manchmal ist es besser ihn solange wie möglich zu halten, auch wenn das am Ende bedeutet dass man auf eine Ablösesumme verzichten muss.

Abgesehen von alledem: wer sagt dass Salihi seinen Vertrag nicht verlängern will? Unter Pacult hatte er einen schweren Stand, danach war die Phase in der wir ohne sportliche Führung dastanden. Zu welchem Zeitpunkt hätte er da seinen Vertrag verlängern sollen?

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, wenn der Grieche kommt (will seinen Namen gar nicht schreiben ,weil mir sonst das speiben kommt) hät man gleich dem VoH noch eine Chance geben können :facepalm:

Super, wenn wir schon immer Spieler kaufen müssen, die niemals aufn Platz stehen können wir dann nicht zu mindest gleich z.B. einen Michael Owen holen :facepalm: ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wäre an Charisteas so schlimm?

Ein 2. Mal wird uns das Schicksal VoH wohl nicht ereilen, die Erwartungen sind niedriger, er ist kein schlechter und bleibt er verletzungsfrei wird es für die österr. Bundesliga auf jeden Fall reichen, damit meine ich so um die 15 Tore.

Erinnert mich an die gleiche Situation, wie Zickler zu den Dosen kam...

Also ich könnte mich schon anfreunden damit. :)

Aber Charisteas hat letzte Saison kein einziges Spiel gemacht, 2009/2010 auch nur 7 und 2008/09 gerade mal 10 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten