Recommended Posts

Was wäre an Charisteas so schlimm?

Ein 2. Mal wird uns das Schicksal VoH wohl nicht ereilen, die Erwartungen sind niedriger, er ist kein schlechter und bleibt er verletzungsfrei wird es für die österr. Bundesliga auf jeden Fall reichen, damit meine ich so um die 15 Tore.

Erinnert mich an die gleiche Situation, wie Zickler zu den Dosen kam...

Also ich könnte mich schon anfreunden damit. :)

Sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Charisteas nicht einschlägt stehen wir nächste Saison genauso ohne Geld und ohne Stürmer da (siehe Jelavic>VoH).

Salihi verkaufen gut und schön, aber nicht für jemanden wie Charisteas.

Das stimmt, aber egal wen man holt, das Risiko, dass er nicht einschlägt, ist immer gegeben.

Ob es bei Charisteas jetzt um so viel höher ist als bei einem anderen (leistbaren) Kandidaten, kann ich nicht beurteilen.

Ich glaube halt, dass uns nicht noch einmal das gleiche Schicksal wie bei VoH ereilen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mMn wäre ein gstandener zentraler mittelfeldspieler extrem notwendig.ich glaub nicht dass prager und burgstaller die kreativitätsprobleme des letzten jahres beheben können.

das ist die (einzige) position, die mir auch kopfzerbrechen bereitet - vorausgesetzt, es kommen noch schrammel und ein iv. [okay, im tor hätte ich gerne noch einen neuen "einser.] vor allem weil man aufgrund des (quantitativen) überangebots wohl auch mit keinem zugang mehr rechnen darf.

Was wäre an Charisteas so schlimm?

Ein 2. Mal wird uns das Schicksal VoH wohl nicht ereilen, die Erwartungen sind niedriger, er ist kein schlechter und bleibt er verletzungsfrei wird es für die österr. Bundesliga auf jeden Fall reichen, damit meine ich so um die 15 Tore.

Erinnert mich an die gleiche Situation, wie Zickler zu den Dosen kam...

zicklers verletzungsanfälligkeit war der entscheidende grund, dass er überhaupt nach österreich gewechselt ist. wäre die nicht gewesen, wäre zickler in der deutschen bundesliga wohl eine der größeren nummern gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zicklers verletzungsanfälligkeit war der entscheidende grund, dass er überhaupt nach österreich gewechselt ist. wäre die nicht gewesen, wäre zickler in der deutschen bundesliga wohl eine der größeren nummern gewesen.

Eben, er war zu dieser Zeit am Boden, alles andere als im besten Fußballalter und er hat sich trotzdem noch so aufgerappelt.

Charisteas besitzt nicht die Klasse, die ein Zickler einmal hatte, aber er ist wenigstens körperlich fit und mit Sicherheit fußballerisch nicht schlechter drauf, als Zickler zu dem Zeitpunkt des Salzburg-Wechsels.

Also lässt sich schon gut vergleichen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also lässt sich schon gut vergleichen mMn.

da bin ich anderer meinung, was aber nicht heißen soll, dass ich damit richtig liege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und mit Sicherheit fußballerisch nicht schlechter drauf, als Zickler zu dem Zeitpunkt des Salzburg-Wechsels.

da behaupte ich einmal das glatte gegenteil, Zickler war Charisteas fussballerisch immer weit überlegen.

er muss ja einen tollen manager haben, bei den clubs fast nie was gebracht und trotzdem immer wieder einen ordentlichen gefunden. lebt mmn. fast nur vom mauertitel der Griechen 2004.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Charisteas ist für mich sowieso ein phänomen. der hat ja außer der EM 2004 so ziemlich gar nichts zusammengebracht und tingelt trotzdem jahr für jahr bei recht namhaften clubs herum.

bei dem waren wir uns immer einer meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da behaupte ich einmal das glatte gegenteil, Zickler war Charisteas fussballerisch immer weit überlegen.

er muss ja einen tollen manager haben, bei den clubs fast nie was gebracht und trotzdem immer wieder einen ordentlichen gefunden. lebt mmn. fast nur vom mauertitel der Griechen 2004.

Irre ich mich oder kam Zickler nur bei den Amateuren von Bayern zum Einsatz, in der Zeit nach seinen vielen Verletzungen und vor seinem Salzburg-Wechsel?

Aber eh wurscht...

Das mit Charisteas kann ich nicht beurteilen, würde mich aber wundern, sollte es in der österr. Bundesliga nicht für um die 15 Tore reichen und dann wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irre ich mich oder kam Zickler nur bei den Amateuren von Bayern zum Einsatz, in der Zeit nach seinen vielen Verletzungen und vor seinem Salzburg-Wechsel?

Aber eh wurscht...

Das mit Charisteas kann ich nicht beurteilen, würde mich aber wundern, sollte es in der österr. Bundesliga nicht für um die 15 Tore reichen und dann wäre ich schon zufrieden.

Das selbe hat man bei deinem Liebling VOH auch gesagt.

Aja, ich vergaß, sowas wie mit VOH passiert uns ja nicht noch einmal.

Jetzt bin ich auch für Charisteas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das selbe hat man bei deinem Liebling VOH auch gesagt.

Aja, ich vergaß, sowas wie mit VOH passiert uns ja nicht noch einmal.

Jetzt bin ich auch für Charisteas.

Sagt ja niemand, dass man es voraussehen kann oder dass der entsprechende Spieler etwas dafür kann?!

Auch sagt niemand, dass uns so etwas nicht mehr passiert, ich finde nur, dass die Chancen jetzt besser stehen, dass es uns nicht noch einmal passiert.

Wie schon gesagt, sonst dürfte man ja überhaupt nie einen namhaften Spieler über 30 verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Charisteas würde wohl eine durchaus sehr passabel verlaufende Transferzeit mit einem Schlag komplett ins Negative ziehen. Ist aber ziemlich undenkbar dass man wirklich ernsthaft darüber sich Gedanken macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Charisteas würde wohl eine durchaus sehr passabel verlaufende Transferzeit mit einem Schlag komplett ins Negative ziehen. Ist aber ziemlich undenkbar dass man wirklich ernsthaft darüber sich Gedanken macht ...

Das erinnert mich schon fast and die Schicklgruber Geschichte vor 3 Jahren. Ich glaube das war das einzige Mal in der Geschichte in der ein Gerücht offiziell dementiert wurde, so lächerlich war das. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn Charisteas nicht einschlägt stehen wir nächste Saison genauso ohne Geld und ohne Stürmer da (siehe Jelavic>VoH, das Geld von Jelavics Verkauf wurde in VoH investiert -> VoH floppt, Geld weg, VoH weg).

glaubst ja nicht im ernst dass das gesamte jelavic geld in voh investiert wurde? Natürlich ist vom jelavic transfer noch geld vorhanden, auch nach der voh aktion.. mMn muss salihi heuer verkauft werden, das sag ich als sein anhänger.. Meister werden wir heuer ziemlich sicher nicht, wir müssen die mannschaft erst mal aufbauen, also auch gleich gelegenheit den neuen stürmer aufzubauen.. mMn bringts nicht viel salihi für dieses jahr zu halten und dann nächstes jahr ohne geld da zu stehen u in der zb el quali mit einem neuen unintegrierten stürmer dazustehen.. Ok, das geht jz dann schon zu weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, der kommt nie und nimmer! Warum sollte PS plötzlich so einen "fehler" machen? also ich kann es mir nicht vorstellen...

ich hab schon paar mal gelesen das eine neue nummer eins im tor nicht schlecht wäre - bin auch der meinung das der helge nicht mehr die form von früher hat, also wenn man da eine möglichkeit sieht einen neuen "einser" zu guten konditionen zu holen könnte ich damit sehr gut leben....

Hoerts auf mit charisteas oder kastratos. Wer prager holt, holt auch kienast.

ähhhmmmm, das verstehe ich jetzt nicht ganz... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten