Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich weis nicht, aber kann es sein das wir mit Alar als Nr.1 in die Saison gehen? er war ja absoluter Wunschspieler vom PS... Kann es nicht sein das er ihm einen "Fixplatz" versprochen hat? Das würde bedeuten VoH geht (is scho passiert) und Salihi geht auch noch und wir holen ein "Talent" das hinter Alar steht... Könnte mir vorstellen das er mit dem Versprechen geködert wurde.... Oder - haltet ihr das für unmöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wegen einem Artikel auf sport10 muessen jz nicht alle durchdrehen, Rapid hat sicher kein Interesse an Charisteas. Außerdem ist Salihi noch Rapid Spieler und bleibt das auch hoffentlich.

Schrammel, IV und man könnte die Transferzeit von mir aus gerne beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was wäre an Charisteas so schlimm?

Ein 2. Mal wird uns das Schicksal VoH wohl nicht ereilen, die Erwartungen sind niedriger, er ist kein schlechter und bleibt er verletzungsfrei wird es für die österr. Bundesliga auf jeden Fall reichen, damit meine ich so um die 15 Tore.

Erinnert mich an die gleiche Situation, wie Zickler zu den Dosen kam...

Also ich könnte mich schon anfreunden damit. :)

Und noch einmal, falls Salihi seinen Vertrag nicht verlängert, UNBEDINGT verkaufen, Topscorer hin oder her. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz ehrlich, wegen einem Artikel auf sport10 muessen jz nicht alle durchdrehen, Rapid hat sicher kein Interesse an Charisteas. Außerdem ist Salihi noch Rapid Spieler und bleibt das auch hoffentlich.

Schrammel, IV und man könnte die Transferzeit von mir aus gerne beenden.

mMn wäre ein gstandener zentraler mittelfeldspieler extrem notwendig.ich glaub nicht dass prager und burgstaller die kreativitätsprobleme des letzten jahres beheben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was wäre an Charisteas so schlimm?

Salihi hat in der vergangenen Saison öfters getroffen als Charisteas in den letzten 5 Jahren.

Und noch einmal, falls Salihi seinen Vertrag nicht verlängert, UNBEDINGT verkaufen, Topscorer hin oder her. :hammer:

Damit man das eingenomme Geld in einen Spieler steckt der nicht trifft so wie man es mit Jelavic gemacht hat?

Salihi darf nur abgegeben werden wenn man um das selbe Geld einen Stürmer findet der mindestens so effektiv ist wie er und ich bezweifle dass man das schafft.

Auf Grund von Panik einen Spieler zu verkaufen nur weil sein Vertrag ausläuft finde ich falsch.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn wäre ein gstandener zentraler mittelfeldspieler extrem notwendig.ich glaub nicht dass prager und burgstaller die kreativitätsprobleme des letzten jahres beheben können.

Wir sind im Mittelfeld aber schon ziemlich ueberbesetzt wie ich finde, nachdem Prager geholt wurde wird da sicher niemand mehr kommen. Prager/Prokopic/Hofmann sollten als ZM auch reichen, ein Spieler ala Boskovic werden wir bis auf weiteres nur in unseren Träumen sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Salihi hat in der vergangenen Saison öfters getroffen als Charisteas in den letzten 5 Jahren.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Niemand kann sagen, wie viele Tore ein Charisteas letzte Saison bei Rapid gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Niemand kann sagen, wie viele Tore ein Charisteas letzte Saison bei Rapid gemacht hätte.

Nein, aber ich kann dir sagen dass Salihi in der vergangen Saison 18 Tore für Rapid gemacht hat und in der Saison davor 15. Ich lehne mich also nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte Salihi wird auch in der nächsten Saison regelmäßig treffen.

Was hingegen Charisteas angeht bringst du es selbst auf den Punkt; keiner weiß wie viele Tore er bei uns machen würde.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir sind im Mittelfeld aber schon ziemlich ueberbesetzt wie ich finde, nachdem Prager geholt wurde wird da sicher niemand mehr kommen. Prager/Prokopic/Hofmann sollten als ZM auch reichen, ein Spieler ala Boskovic werden wir bis auf weiteres nur in unseren Träumen sehen..

seh ich genauso!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nein, aber ich kann dir sagen dass Salihi in der vergangen Saison 18 Tore für Rapid gemacht hat und in der Saison davor 15. Ich lehne mich also nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte Salihi wird auch in der nächsten Saison regelmäßig treffen.

Was hingegen Charisteas angeht bringst du es selbst auf den Punkt; keiner weiß wie viele Tore er bei uns machen würde.

Immer schwierig zu sagen bei einem neuen Stürmer.

Spätestens in 1 Jahr um diese Zeit brauchen wir den aber dann für einen Salihi-Ersatz und wir sehen kein Geld.

Also mir ist es wurscht für diese 1 Saison, in der wir uns sowieso auf Grund des Kaderumbruchs erst finden werden müssen, also lieber jetzt schon weg mit Salihi, Gulden her und her mit einem neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spätestens in 1 Jahr um diese Zeit brauchen wir den aber dann für einen Salihi-Ersatz und wir sehen kein Geld.

Wenn Charisteas nicht einschlägt stehen wir nächste Saison genauso ohne Geld und ohne Stürmer da (siehe Jelavic>VoH, das Geld von Jelavics Verkauf wurde in VoH investiert -> VoH floppt, Geld weg, VoH weg).

Salihi verkaufen gut und schön, aber nicht für jemanden wie Charisteas.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten