grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 derzeit sieht es so aus, dass Hesselinks Vertrag wohl noch diese Woche aufgelöst wird danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. Juni 2011 derzeit sieht es so aus, dass Hesselinks Vertrag wohl noch diese Woche aufgelöst wird kannst du auch in etwa sagen, was uns das kosten wird? Ich würds wahrscheinlich nicht machen, aber PS wird schon wissen ob er ihn brauchen kann oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Juni 2011 Es geht auch darum dass man mit über 30 noch einiges bewegen kann in Österreich, da gibts endlos viele Beispiele für Leute >30 die auch richtig Erfolgsgaranten waren (und zwar auf allen Positionen). Ein Faktor spielt dabei aber natürlich eine große Rolle : die Gesundheit, die muss natürlich passen Oder als internationales Beispiel schau dir mal den Giggs an, bei ihm hats körperlich auch gereicht (wobei noch dazu auf ganz anderm Niveau). wenn er bei den verträgen genauso schlampig is wie bei den autos, könnts noch ein bissl dauern Gibts irgenwelche lustigen Gschichtn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2011 Oder als internationales Beispiel schau dir mal den Giggs an, bei ihm hats körperlich auch gereicht (wobei noch dazu auf ganz anderm Niveau). bei dem hats noch zu viel mehr gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Juni 2011 bei dem hats noch zu viel mehr gereicht Eh gut zu wissen, daß man sich auch in dem Alter um die Libido keine Sorgen machen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 Drazan bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2011 Drazan bleibt. auf diese Info hab ich gewartet.... passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) übrigens fürchte ich ein bissl, dass Schöttel sein "Jugenddenken" aus Neustadt mit nach Wien genommen hat. Ein Klub wie Rapid BRAUCHT einfach auch ein, zwei routinierte Leute in jeder Formation. Nix gegen Umbruch und Neuanfang, aber jedes Team braucht die richtige Mischung, und da gehts nicht nur mit jungen. Wenn Salihi geht und VOH aufgelöst wird, bleibt genau keiner mit Routine über - und wer weiß, was da für Salihi nachkommt. Ich bin nachwievor ein scharfer Gegner eines Salihi-Verkaufs. bearbeitet 9. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juni 2011 übrigens fürchte ich ein bissl, dass Schöttel sein "Jugenddenken" aus Neustadt mit nach Wien genommen hat. Ein Klub wie Rapid BRAUCHT einfach auch ein, zwei routinierte Leute in jeder Formation. Nix gegen Umbruch und Neuanfang, aber jedes Team braucht die richtige Mischung, und da gehts nicht nur mit jungen. Wenn Salihi geht und VOH aufgelöst wird, bleibt genau keiner mit Routine über - und wer weiß, was da für Salihi nachkommt. Ich bin nachwievor ein scharfer Gegner eines Salihi-Verkaufs. Naja mit Soma-Heikkinen-Hofmann hat man schon in gewisserweise eine Achse der Routine. Ein Salihi-Verkauf ist natürlich sehr riskant. Für oder gegen den Transfer kann ich nicht wirklich sein da ich keine Ahnung habe wer seinen Platz einnehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2011 derzeit sieht es so aus, dass Hesselinks Vertrag wohl noch diese Woche aufgelöst wird i like Drazan bleibt. i like übrigens fürchte ich ein bissl, dass Schöttel sein "Jugenddenken" aus Neustadt mit nach Wien genommen hat. Ein Klub wie Rapid BRAUCHT einfach auch ein, zwei routinierte Leute in jeder Formation. Nix gegen Umbruch und Neuanfang, aber jedes Team braucht die richtige Mischung, und da gehts nicht nur mit jungen. Wenn Salihi geht und VOH aufgelöst wird, bleibt genau keiner mit Routine über - und wer weiß, was da für Salihi nachkommt. Ich bin nachwievor ein scharfer Gegner eines Salihi-Verkaufs. Hm Salihi würde ich auch gern behalten, wie wahrscheinlich ist den ein Verkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Danke für die Info,dann brauchen wir zumindest nicht weiter über jvoh sprechen. In dem Fall gebe ich euch Recht dass wir Salihi behalten sollen, aber bei großartigen Angeboten würde ich verstehen wenn er weg will. @RenZ War net bös gemeint sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 übrigens fürchte ich ein bissl, dass Schöttel sein "Jugenddenken" aus Neustadt mit nach Wien genommen hat. Ein Klub wie Rapid BRAUCHT einfach auch ein, zwei routinierte Leute in jeder Formation. Nix gegen Umbruch und Neuanfang, aber jedes Team braucht die richtige Mischung, und da gehts nicht nur mit jungen. Wenn Salihi geht und VOH aufgelöst wird, bleibt genau keiner mit Routine über - und wer weiß, was da für Salihi nachkommt. Ich bin nachwievor ein scharfer Gegner eines Salihi-Verkaufs. Der Jugendwahn kommt ja nicht aus Neustadt, den hatte er ja schon immer. Im Sturm bin ich mir gar nicht so sicher, ob man es dort braucht. Klar, wenn es nicht läuft, kann ein Routinier einiges bringen, aber sollte man einen Lauf bekommen, könnte man auch ohne Salihi und VoH in die Saison gehen. Hofmann ist der Dreh und Angelpunkt, in der IV kommt Soma zu tragen. Rundherum jungen dynamische Spieler. Wieder ein blödes Beispiel, aber: Dortmund! Auch dort war man der Meinung, dass zuwenig Routine dahinter steht. Und ich bleibe dabei: Mit einem System mit nur einem Stürmer sind fünf Stürmer lästig und unnötig. Maxmial vier, wenn man die Aussicht auf eine zweiter Spitze hat. ALL unsere Stürmer spielen gerne in der Mitte (mit Abstrichen Gartler) von daher müsste man sich hier mehr Gedanken machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Juni 2011 Das Drazan bleibt find ich schonmal super Und das der Vertag von VoH aufgelöst wird, hatte ich auch gehofft... Sehe ehrlich gesagt keine verstärkung in ihm. Nur meine persönliche Meinung. Und somit ist ein schwer Verdiener wieder weg und der Kader kleiner was den Spielern wieder zu gute kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Das Drazan bleibt find ich schonmal super Und das der Vertag von VoH aufgelöst wird, hatte ich auch gehofft... Sehe ehrlich gesagt keine verstärkung in ihm. Nur meine persönliche Meinung. Und somit ist ein schwer Verdiener wieder weg und der Kader kleiner was den Spielern wieder zu gute kommt. da geb ich dir schon recht. Aber ich vermute dass die Vertragsauflösung auch nicht wikrlich billig sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 Aber ich vermute dass die Vertragsauflösung auch nicht wikrlich billig sein wird. Ich glaube sogar, dass es teurer wird, als ihn auf die Tribüne zu setzen! Warum sollte er auch auf einen einzigen Cent verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts