_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2011 Darüber lässt sich streiten. Wenn Salihi geht muss man sich VoH noch genauer ansehen. Man kann ihm nichts nachsagen, ausser das er verletzt war. In unserer Liga schiesst der noch unzählige Tore, vor allem, wenn die Bälle von aussen kommen. Wenn wir (Hausnummer) 700k auf einen Schlag zahlen müssten, damit er seinen Vertrag auflöst, dann wäre es besser, ihn zu behalten und mit ihm zu trainieren. Er ist ja kein schweinskicker, sondern hat sich in dieser Saison ständig verletzt. Wie auch alle anderen. Wenn der Arzt der Meinung ist, dass war pures Pech und er ist körperlich stark genug, eine Saison durchzuspielen, warum sollte man es nicht wahrnehmen? Ja das müsste man sich anschauen was der Vertrag betrifft ! Meiner Meinung nach ist seine Zeit abgelaufen sollte seine Karriere beenden er ist einfach zu alt ! Und ich glaube auch noch das er je wieder zu seiner alten Stärke zurück findet die er mal hatte! (in seiner besten Sasion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 Meiner Meinung nach ist seine Zeit abgelaufen sollte seine Karriere beenden er ist einfach zu alt ! Und ich glaube auch noch das er je wieder zu seiner alten Stärke zurück findet die er mal hatte! (in seiner besten Sasion) WTF? Er ist 32 und definitiv nicht zu alt. Mit 36 kann man darüber diskutieren, aber mit 32 hat man noch keinen Stress. Ein Jahr auf höchster Ebene kann er noch kicken. Zickler machte mit 32 noch 22 Tore in der BuLi, das traue ich VoH auch zu. Ich nehme an, du meinst dass er NICHT so alter Stärker findet. Seine beste Saison übertrifft man sicher nicht mehr mit 32, aber um in Österreich 20+ Tore zu machen, reicht das locker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juni 2011 WTF? Er ist 32 und definitiv nicht zu alt. Mit 36 kann man darüber diskutieren, aber mit 32 hat man noch keinen Stress. Ein Jahr auf höchster Ebene kann er noch kicken. Zickler machte mit 32 noch 22 Tore in der BuLi, das traue ich VoH auch zu. Ich nehme an, du meinst dass er NICHT so alter Stärker findet. Seine beste Saison übertrifft man sicher nicht mehr mit 32, aber um in Österreich 20+ Tore zu machen, reicht das locker! Das darfst du nicht so vergeallmeinern, denn es gibt Spieler die bauen schon mit 27-28 ab und andere wiederum werden in diesem Alter erst richtig stark! Abgesehen davon würd ich Hesselink schon noch zutrauen dass er uns helfen kann, jedoch müsste dass Spielsystem passen und so wie es jetzt aussieht wird wohl nur mit einem richtigen Stürmer gespielt und daher passts eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Abgesehen davon würd ich Hesselink schon noch zutrauen dass er uns helfen kann, jedoch müsste dass Spielsystem passen und so wie es jetzt aussieht wird wohl nur mit einem richtigen Stürmer gespielt und daher passts eher nicht... Wenn wir eh nur mit einem spielen, warum brauchen wir dann 5 Stürmer im Kader? Ist doch irgendwie unlogisch. Hat sich das noch keiner gefragt? Ich habe auch keine fünf Tormänner mit Profivertrag im Kader. Wir haben noch nicht mal fünf Spieler, die in der IV spielen können, aber fünf Stürmer, die man sonst nirgendwo einsetzen kann. Wir spielen 100% NICHT ausschliesslich mit einem Stürmer, ausser wir verleihen Nuhiu UND lösen den Vertrag von VoH und holen KEINEN weiteren Stürmer. bearbeitet 9. Juni 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2011 WTF? Er ist 32 und definitiv nicht zu alt. Mit 36 kann man darüber diskutieren, aber mit 32 hat man noch keinen Stress. Ein Jahr auf höchster Ebene kann er noch kicken. Ja sowas nervt mich auch immer ungemein. Manche tun so als hätten wir den Valdi im Sturm verpflichtet - der wäre natürlich definitiv zu alt. Bei Heikkinen dasselbe - ja manche Spieler beginnen früher abzubauen als andere - aber wenn man mit 32 schon als zu alt gilt dann hätte wohl nicht nur Rapid seine Problemchen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 Ja sowas nervt mich auch immer ungemein. Manche tun so als hätten wir den Valdi im Sturm verpflichtet - der wäre natürlich definitiv zu alt. Bei Heikkinen dasselbe - ja manche Spieler beginnen früher abzubauen als andere - aber wenn man mit 32 schon als zu alt gilt dann hätte wohl nicht nur Rapid seine Problemchen .. Vor allem, da wir wissen, welche Qualitäten VoH hatte. Wie alt war eigentlich Savicevic als er zu uns kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Ich sehe bei VOH halt nicht nur die Verletzungsanfälligkeit als Problem, sondern auch, dass er ein Stürmer ist, der am Spiel selbst halt praktisch kaum teilnimmt. Ich war immer der Meinung, dass man ihn mal an der Seite von Gartler sehen müsste, der das wieder ausgleichen könnte durch seine Stärken. Eventuell hätten sie sehr gut zusammengepasst. Leider hat sich halt immer einer verletzt, wenn der andere wieder fit geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2011 Wie alt war eigentlich Savicevic als er zu uns kam? knappe 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Jetzt fangts aba net an Savicevic und Jvoh zu vergleichen bearbeitet 9. Juni 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 Jetzt fangts aba net an Savicevic und Jvoh zu vergleichen Ich wollte das Alter wissen, oder darf man das hier nicht? Es ging ja darum, dass 32 Jahre zu alt fürs kicken sind, also NEIN defenitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2011 Es geht auch darum dass man mit über 30 noch einiges bewegen kann in Österreich, da gibts endlos viele Beispiele für Leute >30 die auch richtig Erfolgsgaranten waren (und zwar auf allen Positionen). Ein Faktor spielt dabei aber natürlich eine große Rolle : die Gesundheit, die muss natürlich passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn wir die Altersdiskussion mal lassen und uns die Fakten ansehen, kommt jvoh selbst wenn er fit ist nur zu Kurzeinsätzen. Mit der derzeitigen Besetzung ,sehe ich die Reihenfolge so Hamdi Salihi Deni Alar Rene Gartler Jan Vennegoor of Hesselink Atdhe Nuhiu (Christopher Trimmel) --> für mich kein Stürmer,auch wenn er auf der Offiziellen immer unter diesen steht JVOH muss schon ziemlich einschlagen dass er an den anderen vorbeikommt. Natürlich sieht die Sache anders aus wenn Salihi geht und kein neuer statt ihm kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn wir die Altersdiskussion mal lassen und uns die Fakten ansehen, kommt jvoh selbst wenn er fit ist nur zu Kurzeinsätzen. Mit der derzeitigen Besetzung ,sehe ich die Reihenfolge so Hamdi Salihi Deni Alar Rene Gartler Jan Vennegoor of Hesselink Atdhe Nuhiu (Christopher Trimmel) --> für mich kein Stürmer,auch wenn er auf der Offiziellen immer unter diesen steht JVOH muss schon ziemlich einschlagen dass er an den anderen vorbeikommt. Natürlich sieht die Sache anders aus wenn Salihi geht und kein neuer statt ihm kommt. naja, braucht nur gartler verletzt sein (was ja schon mal vorgekommen sein soll), und schon wäre er ein ernsthafter kandidat, zumindest als joker (in der von dir geposteten rangfolge) bearbeitet 9. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2011 derzeit sieht es so aus, dass Hesselinks Vertrag wohl noch diese Woche aufgelöst wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 derzeit sieht es so aus, dass Hesselinks Vertrag wohl noch diese Woche aufgelöst wird wenn er bei den verträgen genauso schlampig is wie bei den autos, könnts noch ein bissl dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts