little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 wer sich gegen einen nuhiu nicht von anfang an durchsetzen kann, hat die falsche sportart gewählt um profi zu werden! es geht nicht um durchsetzen gegen jemand anderen. Es geht darum, dass manche Gegner einfach prädestiniert sind für Nuhiu, andere für Alar. Und es kommt darauf an, wer der zweite Stürmer (sofern mit einem gespielt wird) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 wer sich gegen einen nuhiu nicht von anfang an durchsetzen kann, hat die falsche sportart gewählt um profi zu werden! Erstens ersetzt alar oder gartler nicht nuihu weil das einfach vollkommene unterschiedliche typen sind, und eher die stürmer der spielanlage als die spielanlage der stürmer angepasst wird, und zweitens hat nuihu eine starke entwicklung gemacht, wenn er sich weiter so steigert werden wir noch viel freude mit erm haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 diese haltung fuckt so wie er sich verbessert hat, wird er schon eine wichtige rolle spielen würde mich freuen, bezweifle ich halt gewaltig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 würde mich freuen, bezweifle ich halt gewaltig! naja wenn man ihn seit Beginn an verfolgt hat (Trainigs, Vorbereitungen und Saisonspiele) dann hat Nuhiu enorm von Jancker profitiert und sich sehr verbessert in Ballannahme, Ball abschirmen und diesen dann weitergeben sowie die Techik und vorallem seine Spritzigkeit.... man muss auch Schnecken Tribut zollen wenn sie auf einmal schnell san. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Mmn ist gartler wenn er fit ist unglaublich wichtig und die ideale hängende spitze. Ist halt leider nie länger fit. Ich würd mir eher einen soma ersatz als iv wünschen und dafür mitm sonnleitner. Sonni, schrammel, schimpi und neuer guter iv wär mein absoluter traum. Bei so einer schnellen verteidigung ist es auch egal wenn der payer auf der linie picken bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2011 Bei so einer schnellen verteidigung ist es auch egal wenn der payer auf der linie picken bleibt Müssten sie dann nicht auch noch groß sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 naja wenn man ihn seit Beginn an verfolgt hat (Trainigs, Vorbereitungen und Saisonspiele) dann hat Nuhiu enorm von Jancker profitiert und sich sehr verbessert in Ballannahme, Ball abschirmen und diesen dann weitergeben sowie die Techik und vorallem seine Spritzigkeit.... man muss auch Schnecken Tribut zollen wenn sie auf einmal schnell san. es ist halt immer leichter ein entwicklung zu sehen, wenn einer fast von 0 kommt und sich dann doch a bissl verbessert, als wenn einer im verhältnis schon hohes niveau hat und dann vielleicht die eine oder andere kleine schwäche korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) es ist halt immer leichter ein entwicklung zu sehen, wenn einer fast von 0 kommt und sich dann doch a bissl verbessert, als wenn einer im verhältnis schon hohes niveau hat und dann vielleicht die eine oder andere kleine schwäche korrigiert. für den Umstand das Nuhiu eigentlich keine Ausbildung in diesem Sinne genossen hat, ist seine Entwicklung umso erstaunlicher. bearbeitet 8. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reagan Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2011 Also eine SSSS-Verteidigung (Schrammel/Sonnleitner/Soma/Schimpelsberger) würde durchaus was hergeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2011 bitte hörts mit dem kastrati auf 1. ist der eigentlich nicht ein sonderlich guter stürmer 2. diente der nur zur ablenkung damit wird den alar holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2011 bitte hörts mit dem kastrati auf 1. ist der eigentlich nicht ein sonderlich guter stürmer 2. diente der nur zur ablenkung damit wird den alar holen Kastrati wird unser neuer Bubalo!! Der Name ist extrem geil, aber stell dir vor im Derby spielt der Barazite und der Kastrati, undenkbar. Ich bin ein absoluter Fan von Gartler und würde mich über einen Sturm Gartler - Alar sehr freuen, hätte nur die Sorge, dass wir dann mit dem "falschen" Mittelfeld den Ball ins Tor tragen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2011 Also eine SSSS-Verteidigung (Schrammel/Sonnleitner/Soma/Schimpelsberger) würde durchaus was hergeben! Schrammel und Schimpi ok aber Sonnleitner und Soma waren doch absolut unfähig letzte Saison. Ich denke mir wenn sich die Stimmung einiger Maßen beruhigt hat und die letzte Saison vergessen ist wird man mit Soma verlängern und die Unsicherheit in unserer Abwehr zieht sich in die neue Saison weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 aber 4 tore in 16 spielen ist als stürmer auch nicht grad rosig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 bitte hörts mit dem kastrati auf 1. ist der eigentlich nicht ein sonderlich guter stürmer 2. diente der nur zur ablenkung damit wird den alar holen Also ich denke schon dass Kastrati eine gut Investition für die Zukunft wäre. Er ist schnell, wendig und ist zweikampfstark. Und wenn die kolpoltierten 500k stimmen dann sollten wir schon zugreifen, falls Salihi geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich denke schon dass Kastrati eine gut Investition für die Zukunft wäre. Er ist schnell, wendig und ist zweikampfstark. Und wenn die kolpoltierten 500k stimmen dann sollten wir schon zugreifen, falls Salihi geht. This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts