Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

neubau schön und gut, aber da sind schon zu viele unsicherheiten drin.

wer nicht wagt der nicht gewinnt. ich finds gut dass da viele neue komponenten drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich ebenso.

kühbauer will palla behalten und rapid will ihn eigentlich nicht zurücknehmen. Wird also bleiben. Läuft auf sowas hinaus:

Alar/Salihi

Drazan - Prager - Burgstaller

Hofmann - Heikkinen

Schrammel - Soma - IV - Schimpelsberger

Payer

Prinzipell sieht das nicht so schlecht aus, aber ich dachte immer Burgstaller wird zentral spielen, vielleicht ein Positionstausch mit Prager? Und wenn Heikkinen sich nicht steigert, haben wir immer noch Kulo und Hinum.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

beim status quo wäre mir kulo - hofmann im dm wesentlich lieber als heikkinen - hofmann.

und jetzt gehe ich mal eine runde weinen, dass ich so etwas ernsthaft gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schaut eigentlich nicht so schlecht aus, nur find ichs irgendwie schade/unverständlich dass prokopic offenbar kein stammspieler mehr sein wird, dafür in diversen aufstellungen hier fix mit burgstaller geplant wird. ist kastrati eigentlich überhaupt noch im gespräch oder hat sich das mit alar erübrigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

würde auch noch gerne andere alternativen wissen - kastrati kenn ich leider zu wenig.

bei kragl bin ich absolut dagegen!

was ist wenn man als back up serkan ciftci hochzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bitte kein Namedropping :finger:

die sind ja schon genannt worden und stehen auch in direkter Verbindung mit Rapid....aber gut :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ebenso.

kühbauer will palla behalten und rapid will ihn eigentlich nicht zurücknehmen. Wird also bleiben. Läuft auf sowas hinaus:

Alar/Salihi

Drazan - Prager - Burgstaller

Hofmann - Heikkinen

Schrammel - Soma - IV - Schimpelsberger

Payer

sehe das auch so ählich kommen:

ob schimpelsberger oder thonhofer bzw. drazan oder saurer bin ich mir allerdings nicht so sicher.

salihi würde ggf. hald durch nuhiu oder jvoh ersetzt.

ob prager und hofmann noch die positionen tauschen wird die saison zeigen, beginnen werden wir vermutlich so.

Dass Heikkinen und Soma in der kommenden Saison eventl./ vermutlich wieder erste Wahl sind,

kann ich nach der letzten Saison nicht verstehen.

Denke mir dass wenn SHFG den 6er spielt dann könnte ein Kulo auch öfters zum einsatz kommen.

Hinum kann ich nach wie vor nicht einschätzen...

Was haltest du von der Variante Gartler als hängende spitze?!

prokopic kommt leider nicht wirklich unter...

ausser burgstaller spielt bei uns wiedererwarten ausser form, und oder prager und hofmann im ZO funktionieren nicht,

aber das sind schon sehr viele eventualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

beim status quo wäre mir kulo - hofmann im dm wesentlich lieber als heikkinen - hofmann.

und jetzt gehe ich mal eine runde weinen, dass ich so etwas ernsthaft gepostet habe.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

neubau schön und gut, aber da sind schon zu viele unsicherheiten drin.

Wird sich weißen... Deshalb ist die Vorbereitung umso wichtiger.

Aber ich finds gut neue Gesichter zu sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Neubau schön und gut, aber da sind schon zu viele unsicherheiten drin.

Vari ich glaub wir müssen da durch, und das ohne wenn und aber... Nach solch einer Saison kannst keine Anspüche stellen, man kann hier nur hoffen das Schöttel sein Potential als Trainer bestätigt...

Aber ich bin guter Dinge, das bei Rapid so eine Art Grundtenor entsteht, Aufbruchstimmung sozusagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sehe das auch so ählich kommen:

ob schimpelsberger oder thonhofer bzw. drazan oder saurer bin ich mir allerdings nicht so sicher.

salihi würde ggf. hald durch nuhiu oder jvoh ersetzt.

ob prager und hofmann noch die positionen tauschen wird die saison zeigen, beginnen werden wir vermutlich so.

Dass Heikkinen und Soma in der kommenden Saison eventl./ vermutlich wieder erste Wahl sind,

kann ich nach der letzten Saison nicht verstehen.

Denke mir dass wenn SHFG den 6er spielt dann könnte ein Kulo auch öfters zum einsatz kommen.

Hinum kann ich nach wie vor nicht einschätzen...

Was haltest du von der Variante Gartler als hängende spitze?!

prokopic kommt leider nicht wirklich unter...

ausser burgstaller spielt bei uns wiedererwarten ausser form, und oder prager und hofmann im ZO funktionieren nicht,

aber das sind schon sehr viele eventualitäten.

die von mir gepostete aufstellung is (nur) meine einschätzung der dinge; natürlich kann statt drazan saurer oder statt burgstaller prokopic auflaufen.

Schöttel mag Gartler zwar extrem - eine Variante als hängende Spitze kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Wird natürlich auf den Gegner ankommen, aber es ist sicher auch ein Sturmduo Gartler - Nuhiu denkbar, wenn der Gegner geeignet dafür ist. Alar wird den Stammplatz sicher nicht geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von mir gepostete aufstellung is (nur) meine einschätzung der dinge; natürlich kann statt drazan saurer oder statt burgstaller prokopic auflaufen.

Schöttel mag Gartler zwar extrem - eine Variante als hängende Spitze kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Wird natürlich auf den Gegner ankommen, aber es ist sicher auch ein Sturmduo Gartler - Nuhiu denkbar, wenn der Gegner geeignet dafür ist. Alar wird den Stammplatz sicher nicht geschenkt bekommen.

wer sich gegen einen nuhiu nicht von anfang an durchsetzen kann, hat die falsche sportart gewählt um profi zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wer sich gegen einen nuhiu nicht von anfang an durchsetzen kann, hat die falsche sportart gewählt um profi zu werden!

diese haltung fuckt

so wie er sich verbessert hat, wird er schon eine wichtige rolle spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten